[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Releaseverschiebung ist schon länger bekannt,als ich vor 2 Wochen vorbestellt habe stand dort schon der Termin.

Viel wichtiger wäre wann die Demo nun kommt,ich rechne mit der Demo nicht er als 2 Wochen vor Release...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erst in ca 1 monat soll die demo kommen? lol ich hab schon ein beta key dafür^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na anscheinend muss es voher ne beta geben oder warum solls sonst ein beta-key geben?
 
@luXXer³: du hast villt en Beta-Key für die xbox......aber nit fürn Pc. Die xbox-beta Phase ist aber soweit ich weiß seit Sonntag nacht zu ende...
 
bei fileplanet steht...

Call of Duty 4 Demo
War rages on in the fourth edition of Activision's acclaimed war game. For the first time in the series, Call of Duty moves away from WWII to the modern battlefield.
• Status: UNCONFIRMED • Date: TO BE ANNOUNCED
• RESERVE THIS DEMO NOW . . .

und nach der RESERVE hat man den key bekommen...da ist nix mit 360xbox oder gibts bei fileplanet auch xbox sachen?


edit: das hab ich eben noch gefunden.....



Beta endet in zwei Wochen

Call of Duty 4: Modern Warfare
Bis Ende September darf fröhlich getestet werden.
Manch glücklicher Spieler darf sie schon spielen, noch viel mehr Spieler hoffen allerdings noch auf einen Key: Die Rede ist von der Beta-Version von Call of Duty 4 auf der Xbox 360. Bis einschließlich 22. September könnt ihr euch - wie bereits bekannt - auf Xbox.com für einen von 2.000 Beta-Keys bewerben. Vorausgesetzt sind Gold-Account und ein Altersnachweis, was eine Teilnahme an der Beta allerdings noch nicht garantiert.


ich peils jetzt auch nicht mehr^^ aber hauptsache ein key haben lool
 
Zuletzt bearbeitet:
bei fileplanet steht...

Call of Duty 4 Demo
War rages on in the fourth edition of Activision's acclaimed war game. For the first time in the series, Call of Duty moves away from WWII to the modern battlefield.
• Status: UNCONFIRMED • Date: TO BE ANNOUNCED
• RESERVE THIS DEMO NOW . . .

und nach der RESERVE hat man den key bekommen...da ist nix mit 360xbox oder gibts bei fileplanet auch xbox sachen?


edit: das hab ich eben noch gefunden.....



Beta endet in zwei Wochen

Call of Duty 4: Modern Warfare
Bis Ende September darf fröhlich getestet werden.
Manch glücklicher Spieler darf sie schon spielen, noch viel mehr Spieler hoffen allerdings noch auf einen Key: Die Rede ist von der Beta-Version von Call of Duty 4 auf der Xbox 360. Bis einschließlich 22. September könnt ihr euch - wie bereits bekannt - auf Xbox.com für einen von 2.000 Beta-Keys bewerben. Vorausgesetzt sind Gold-Account und ein Altersnachweis, was eine Teilnahme an der Beta allerdings noch nicht garantiert.


ich peils jetzt auch nicht mehr^^ aber hauptsache ein key haben lool

Das war die 360MP Beta und die ist mittlereweile zu Ende ;)
Also ist dein Key auch nutz- und wertlos.
 
Das war die 360MP Beta und die ist mittlereweile zu Ende ;)
Also ist dein Key auch nutz- und wertlos.

Aber seit wann kann man sich bei fileplanet einen Key für ein Xbox360 Spiel holen??:hmm:
 
Hmm, stimmt auch wieder. Haste mal nen Link?
Ich finde bei Filepplanet gar nix von ner Demo.
 
Hmm, stimmt auch wieder. Haste mal nen Link?
Ich finde bei Filepplanet gar nix von ner Demo.

Nein leider nicht,warte auch noch auf den link von luxxer,da ich auf Fileplanet ebenfalls nichts zu einer bevorstehenden Demo gefunden:( habe!
 
doch da gibts ne demoankündigung...man kann sich sozusagen vormerken...also wenn die dann erscheind wirste benachrichtigt oder sowas in der art...das gleiche auch unreal tournemant oder crysis....etc

aber bleibt trotzdem die frage wieso en key für ne demo?
 
doch da gibts ne demoankündigung...man kann sich sozusagen vormerken...also wenn die dann erscheind wirste benachrichtigt oder sowas in der art...das gleiche auch unreal tournemant oder crysis....etc

aber bleibt trotzdem die frage wieso en key für ne demo?

Haste denn dazu mal nen Link?
Will mich auch mal vormerken lassen ;)

EDIT
Habs gefunden, einfach auf "Reserve Demos" klicken, dann runter scrollen.
Leider fragt er mich dann nach ner Mitgliedschafft zum zahlen, also geht das wohl nicht umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen die models von CoD4 sehen irgendwie komisch aus?! :hmm: :fresse:
563.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Genau; Um Die Demo Reserven Zu Können Muss Man Zahlender Kunde Sein. Aber Wenn Sie Demnächst Doch Noch Rauskommen Sollte Werden Wir Es Ja Sicher Nit Verpassen Und Können Getrost Auf Diesen Shareware-driss Bei Fileplanet Und Manch Anderen Portalen Verzichten.
 
ja, demo soll eigentlioch noch vor release, also vor dem 9.11 für die pc´ler erscheinen.
 
das wäre ja der hammer schlecht hin. nur prem member bekommen einen beta key und nur prem member bekommen die demo. wenn das so kommt, hoffe ich doch stark das irgendeiner sie leakt :fresse:
 
nja es läuft wohl auf das raus,..war doch bei der ersten beta vom 2142 (ja ich weiss, is immer noch ne beta ^^) genau gleich..

bei crysis hats zwar auch ne *gratis* key-welle gegeben..
 
Also ich glaub nicht mehr dran, dass die Demo öffentlich wird. Und sollte die Demo erst eine Woche vor Release rauskommen, kann ich mir das auch sparen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh