[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hardcore geht eigentlich....nur eben shipment,hardcore und frei für alle gespielt :d nach 5min kb mehr -.- spawn,tot,spawn,kill,tot Aber Martyrium war da witzig :d
 
also ich habe so ein ähnliches problem:

- ich starte cod4 mp und gehe dann auf server suchen
- die liste aller server wird mir angezeigt
- wenn ich dann ein 2. mal auf server aktualisieren gehen werden mir monströse pings angezeigt (300+)
- wenn ich ohne ein 2. mal zu aktualisieren auf einen server gehe wird die verbindung nach max 1-2 minuten getrennt
- danach ist meine Inet verbindung komplett(!) weg

Erst ein Neustart des Routers bringt besserung...

COD4 ist auf dem aktuellsten stand und ich benutzte genau wie du ne fritzbox

Über sachdienliche hinweise welche zur Lösung des Problems führen würde ich mich sehr freuen :fresse:

MFG

genau das Problem hab ich auch...
kann zwar zocken, aber server aktualisieren bedeutet eben todesurteil für die inetverbindung :(
es gibt nicht zufälligerweise mittlerweile ne lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei uns läuft nur hardcore, könnt ja mal vorbei schauen... haben auch free ts2
 
Was anderes als Hardcore spiele ich schon garnich mehr, das normale find ich irgendwie kagge :/ Meißt S&D oder HQ, manchmal auch TDM
 
Was hat denn S&D und HQ mit Teamplay zu tun?!
In diesen modie wird doch nur ausschließlich gecampt, ist ja voll arm.

Hab gestern ne runde HQ gezockt und herausfordernd ist was anderes.
Das eine team im HQ campt und das andere bombt das HQ mit grenades voll, macht zwar ne weile spass, aber irgenwann wirds auch fad.

Nichts gegen TDM non hardcore.
 
so grad nochwas gezockt...ich will endlich baret haben :( die geilste sniper...leider fehlen mir noch 15 level :(

Die Baret ist die schlechteste Sniper.Imho.Viel zu schwer und zu langsam.
M21 und die erste Sniper sind ganz gut,die Dragunov geht auch,verzieht aber sehr stark.
 
die Barett macht im Spiel echt kein Spaß, sie verzieht viel zu stark...
aber im echten ist die Berett mit ihrem Großkaliber, das geilste überhaupt...
da geb ich ihm recht!!
 
Och ich find die Barett die beste sniper auch bei cod4... mit der dragunov treff ich überhaupt nix und mit der m21 nich viel mehr :( die m700 is aber auch erstmal ok. ich brauch eh erst mal die deagle :d
 
omg. Ich habe wieder sooo ein Hals. Gerade auf einen Clan Server gezockt. Und was ist? ein Clanmember cheatet und nachdem ich gesagt habe f*** cheater haben die kiddies mich gebannt. So wird ein klasse Spiel kaputt gemacht!
 
omg. Ich habe wieder sooo ein Hals. Gerade auf einen Clan Server gezockt. Und was ist? ein Clanmember cheatet und nachdem ich gesagt habe f*** cheater haben die kiddies mich gebannt. So wird ein klasse Spiel kaputt gemacht!

Das erlebe ich auch leider immer öfter. Auch erlebe ich, dass Scorer das Spiel sofort verlassen, wenn sie geschlagen werden.

Ich hab bisher erst einen Clan mit eigenem Server kennen gelernt, der das Spiel so versteht, wie es meiner Meinung nach verstanden werden muss. Und da werde ich auch joinen.

Bezeichnend dabei ist das Alter der Spieler. Je jünger, desto respektloser und desto schneller sind sie mit Schimpftriaden zur Stelle.

Gestern gab es einen, der hat ständig die Namen der anderen Spieler verwendet und dann die Teams gekillt. Und das über ne gute Stunde. Voting war unterbunden. Aber er war einfach zu dumm und zu leicht durchschaubar, sodass er sich ständig wieder Preis gegeben hat.
 
Was wohl zu 99% der Hauptgrund ist, warum ich nur noch selten irgendwelche Spiele online zogge. Es macht eigentlich Spaß, aber diese ganzen Kellerkinder verderben es langsam.
Klar rege ich mich manchmal auch auf und dann rutschen auch mal unschöne Wörter von den Tastatur. Aber die kleinen :kotz:brocken sind ja nur noch am flamen.
 
naja am meinsten nervt auf plublick am anfang das jeder einem vor den füßen rumläuft und somit einen blockiert und das irgendwo imer einer in ner tür stehen bleibt und man somit net durch kommt..Und die kappieren das net.
 
Boah grade TDM mit 6 Mann pro Team gezockt. Das ist ja mehr gemetzel wie alles andere :fresse:
 
So, heute wurde ich schon wieder als cheater bezeichnet.
Normalerweise macht mir das nichts mehr aus, wenn mich irgendwelche kiddies als sowas bezeichenen.
Aber heute war's mein kumpel "derdo" auf seinem hamachi server und natürlich ein paar andere :motz::rolleyes:

Nach ein paar diskussionen haben wir uns entschlossen davon nen video aufzunehmen. Seines wird er vermutlich auch noch posten.
Die jungs hatten sich hauptsächlich daran gewundert, wieso meine m4 karabiner so "ruhig" bleibt, viel ruhiger als deren m4 finden sie. :hmm:

Hier sind die 2 demos, von zwei runden TDM/HC. Habe auch gleich ein prog beigelegt mit denen man sich die demos angucken kann:

http://rapidshare.com/files/101280423/Cod4_Demos_Cod4_Demoplayer.rar.html

Screen von der ersten map, von der zweiten hatte ich's vergessen:

 
Ja verdammt Fraps hat die Kacke ned aufgenommen nur ca ne Sekunde :fresse: :stupid:
Aber das ist schon krass, dass deine M4 kein bischen verzieht in der Killcam. Und iwie weißt du immer wo wir sind: Du liegst da ( laut Killcam) und kannst mich gar ned hörn, da Totenstille und geduckt und gesehn haste mich vorher auch ned, aber stehst genau in dem Moment auf wo du mich killn kannst :hmm: Und das war schon mehrere Male so. Für mich ist da was faul -.-
 
Soll ich mal mit fraps direkt meinen bildschirm aufnehmen?!
Dann würde man auch erkennen wenn ich nen wallhack (oder so) hätte!
Man könnte jetzt das argument nenne, das ich fraps nur "dann" laufen lasse, wenn ich keine cheats/hacks programme laufen habe, aber man würde sehen dann ich genauso gut zocken würde wie immer!

Wenn du bock hast mehrere Gb zu downloaden, dann sag bescheid :rolleyes:
Ich versteh einfach nicht wieso es so verdammt schwer ist, zu glauben das man ohne cheats nicht so gut spielen könnte?! :motz: :confused:
 
Ich bin mir jetzt nich sicher, ob du cheatet.. Aber das ist doch schon ein bisschen merkwürdig, dass deine M4 garnicht verzieht. :eek:
Sollen sich doch mal ein paar Leute die Demo angucken und auch mal sagen, was sie davon halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh