[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es wenn wir uns auf einen leeren Server treffen?
wenn genung Interesse besteht schaue ich nach und poste die IP hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server funzt ned :p

Btw schenkt mirne schnellere Leitung oder wir mieten zusammen nen ~16 Slot Server^^
Aber grad mit 40 Leuten ist das total krank o_O selbst Overgrown is da so dermaßen überfüllt...
 
hackernqc.jpg

sowas regt mich echt auf -.- leider war kein admin da
 
Warum zockt ihr nicht auf dem PCGH-Server? Da läuft HQ hardcore...und da is nie was los. Ausserdem ist der Server schnell.

85.14.227.158:28960


Ein paar beiträge vorher wurde etwas vom Campen in HQ erzählt...auf public kann das evtl ja mal sein weil einer gerne nur killen möchte, aber als kleinen anderen Beweis kann ich euch mit dem Demo was ich gleich poste mal zeigen wie es eigentlich ist. Wenn ich in HQ anährend campe dann nur wenn ich letzter bin, das HQ erobere, oder ich in der Taktik als HQ verteidiger fungiere.

rXd187* versus X. evo Clanbase League Match


Mfg


Stefan
 
3 tage und grad mal Lv39???

cod4iu8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh