[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kanns sein, dass ich den Thread hier um 1:52 Uhr "aufgemacht habe", mir beim schreiben
etwas Zeit gelassen habe und er seinen Post um 1:53 editiert hat? :p

Aber trotzdem danke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stimmt irgendwas nicht.
1770 Headshots bei nur 139 Assists und K/D Ratio von 2,7 ?!

Wie kann man sowenig assits, bei sovielen HS machen?
Und bei der K/D müsstest du sogut wie ich zocken, ist mir heute irgenwie naja,.... nicht so aufgefallen :hmm: :d


@ my screen: Ich weiss auf dem screen hab ich nur 36 kills, habe aber schon mal 38 geschafft, aber leide kein pic davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mster das doch die im Leben dein Stat :shot: du heißt ingame <[Master]> und jetzt erzähl ned du hättest dich umbenannt :haha:
 
Da stimmt irgendwas nicht.
1770 Headshots bei nur 139 Assists und K/D Ratio von 2,7 ?!

Wie kann man sowenig assits, bei sovielen HS machen?
Und bei der K/D müsstest du sogut wie ich zocken, ist mir heute irgenwie naja,.... nicht so aufgefallen :hmm: :d

Etwas komisch kommt's mir ja auch vor..
Vor allem müsste ich bei den Kills schon lange auf Level 100 sein. :fresse:
 
Teamdeathmatch, S&D und Capture the Flag. Liegt es vielleicht an den vielen Partien Capture the Flag? :d
 
Ja nee is klar :shot:
Sry aber du bist mir grade sowas von unglaubwürdig :shot:

allein der satz:
@ my screen: Ich weiss auf dem screen hab ich nur 36 kills, habe aber schon mal 38 geschafft, aber leide kein pic davon.

Die 38 müssten dann trotzdem in der Stat sein :p und jetzt kommste mit: nem andern account :haha:
 
DerDo@
Alta....
Ich hab schon 3 accounts gehabt.
Den ersten account hab ich net mehr, weil ich windoof neu installiert hab, in dem glauben die daten würden online gespeichert.
Den zweiten hab ich net mehr, weil mir meine festplatte durchgebrannt ist, sind mir 300gb an daten verloren gegangen. :(

Das ist nun der dritte account und in dem hab ich ne killstrange von 36.
Habe jedoch schon in nem account vorher die 38 geschafft. Nun pflege ich von meinen daten ne sicherungscopie zu machen.

Und wieso unglaubwürdig? Bin doch nen guter spieler und jetzt komm mir nicht wieder mit dem cheater scheiss daher :p

@c3pl1o:
Wie sollen das deine stats sein?
Sry, aber das glaub ich dir irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner zwingt dich dazu, aber es sind meine Stats. ;)

Entweder du glaubst mir, oder halt nicht. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit das zu beweisen. :p
 
eigentlich geilster server, den ich kenne:

141.30.218.54:28960

is deutsch, hardcore, s&d
da spiele ich eigentlich immer. genial finde ich halt, daß respawn erst dann, wenn neue runde anfängt. man hat weniger die idioten, die 50mal inner runde respawnen ohne rücksicht uff eigenen verlust nur, damit se weiterhin mit naden spammen können
 
eigentlich geilster server, den ich kenne:

141.30.218.54:28960

is deutsch, hardcore, s&d
da spiele ich eigentlich immer. genial finde ich halt, daß respawn erst dann, wenn neue runde anfängt. man hat weniger die idioten, die 50mal inner runde respawnen ohne rücksicht uff eigenen verlust nur, damit se weiterhin mit naden spammen können
Also bei eigendlich jedem SD server hat man keine respawns erst in der nächsten runde ist man immer wieder dabei :drool:
 
Gibt es bei cod eigentlich einen mode, wo beim team deathmatch jeder nur einmal respawnen kann?

So wie bei search an destroy wenn es in den Tie Break geht?
 
Sowas wie Last Man Standing?
Gibts bei COD4 leider nicht, wobei "leider" auch relativ ist - solche Modie arten immer in Camporgien aus...
 
Spiele nur mit Freunden über team speak und da ist das die Gaudi überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner zwingt dich dazu, aber es sind meine Stats. ;)

Entweder du glaubst mir, oder halt nicht. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit das zu beweisen. :p

Ja, ich glaube es nicht, aber nichmal du selber glaubst das :rolleyes:
Beweisen? Du hast mir schon bewiesen das, das nie dein account sein kann: Ich habe gegen dich gespielt :p
Sei mir nicht bösse, aber jeder der einmal gegen die gespielt hat glaubt dir das niemals :lol:
 
Gibt es bei cod eigentlich einen mode, wo beim team deathmatch jeder nur einmal respawnen kann?

So wie bei search an destroy wenn es in den Tie Break geht?

Ist bei unserem Server so eingestellt.
Das Problem was viele haben das sie direkt nach einer Runde wieder gehen weil sie zuschauen müssen :) Andere finden es genial, ist halt nicht so hektisch, also nichts für kleine Kinder die nur rumballern wollen.
Campen ist normalerweise auch kein Problem, dafür kann man Zeitlimit einstellen.

Wenn du magst schau einfach mal abends rein, so ab 21:00 ist immer was los.
77.111.224.110:27015 German Tactical Server
 
ich schliesse mich der allgemeinen meinung an, da stimmt was nicht. 5 tage spielzeit, ein k/d verhältnis von 2,7 aber so wenige assistance. klingt nach camper!
mein k/d verhältnis ist zwar nur 0,5. ich weiß das ich schlecht bin, aber besserung ist in sicht. spiele auch nur zum spass und den macht das game ungemein. zudem ist es der erste shooter den ich je gespielt habe, cs und cod4 vorgänger haben mich bisher nicht gereizt.
und ich hab immerhin 25% assistance!
 
Ja, ich glaube es nicht, aber nichmal du selber glaubst das :rolleyes:
Beweisen? Du hast mir schon bewiesen das, das nie dein account sein kann: Ich habe gegen dich gespielt :p
Sei mir nicht bösse, aber jeder der einmal gegen die gespielt hat glaubt dir das niemals :lol:

Natürlich glaube ich, dass das meine Stats sind. Ich finde es nur etwas komisch, dass ich soviele Kills habe.
An den Assists solls nich liegen, ich hatte nie viele:

screenshot0296o8.png


screenshot075dkn.png



Außerdem bin ich kein Camper, müsstest du doch wissen, ich habe mal gegen dich gespielt!
Jetzt kannst du ja wieder etwas erzählen - Wieso verzieht dein M16 nicht? ;)
 
spielst du ausschließlich hardcore?
dann könnte das vllt eine erklärung sein für die wenigen assists
trotzdem sehen deine stats dann immer noch seeehr komisch aus:hmm:
 
@c3pl1o: du kannst ja auch mal anderen ne chance lassen. assistance hast echt keine aber ne sau gute quote...
ich bin schon verdammt froh wenn ich es mal schaffe, positiv aus nem spiel zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die assists sind zwar komisch, aber wenn er nur hardcore gezockt hat wäre das ne erklärung.
Aber und jetzt kommts, wie hast du ein Kill/Death Verhältniss von ca. 2,7 erreicht?! Bei den beiden screens hast du je 1,1 und 1,8, das ist zwar net schlecht, aber weit von 2,7 entfernt.

Habe auch ein paar screens von partien gegen dich und hier hast du naja, sagen wir nicht wirklich gut gespielt. Laut deiner statistik (K/D) aber, solltest du jedoch auf meinem niveau sein. Da stimmt was nicht :hmm: :confused:

Hier die screens, je 1-19 und 2-17, erklär mal wie das sein kann:



 
ich glaub das liegt in dem fall eher an dir! kellerkind!?:lol:
 
Was sollen den leute wie derdo schon anderes sagen.
Wenn noobs die argumente ausgehen, dann kommt die cheater beschimpfung, ach wie langweilig und vorhersehbar...:p

Ach, derdo mit dir hat man einiges zum lachen :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh