[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@c3pl1o: du kannst ja auch mal anderen ne chance lassen. assistance hast echt keine aber ne sau gute quote...
ich bin schon verdammt froh wenn ich es mal schaffe, positiv aus nem spiel zu kommen.

Das solltest du mal Mster sagen.. :fresse:
Gegen den hat man echt keine Chance, egal wie gut man ist!

Was sollen den leute wie derdo schon anderes sagen.
Wenn noobs die argumente ausgehen, dann kommt die cheater beschimpfung, ach wie langweilig und vorhersehbar...:p

Aber selber.. Nur weil ich ein gutes K/D Verhältnis habe und gegen dich total verschissen
habe, heißt das nicht, dass es nicht meine Screens bzw Stats sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage.. Cheatest du? Hast du einen WallHack? Du wusstest immer wo wir sind. :fresse:

Ich wusste deshalb immer wo ihr seid, weil ihr schließlich zu dritt wart und ich jeden geräusch was ich hörte logischerweise auf einen von euch zurück führen konnte.
Jetzt sagt einer von euch bestimmt, ich hätte ihn mit "totenstille" unmöglich hören können. Mit totenstille macht man immer noch hörbare gerausche, besonders bei so wenigen spielern. Soviel zum thema wallack.
Das und der tatsache ihr 0% teamwork gespielt habt, war es für mich relativ einfach so deutlich gegen 3 gegner zu gewinnen, da ich euch meist 1 gegen 1 angetroffen habe.

Und nicht zu vergessen: Die M4 verzieht keinen scheiß mm :motz: :haha:

Die sache mit meiner "ruhigen m4" ist auch nur einblidung. Denn ich habe keinerlei cheats, damit die waffe weniger verzieht. Eure m4 verzieht genauso wenig wie meine m4, wenn ihr präzise zielt. Auserdem spielten wir im HC modus und da brauchte ich in den meisten fällen nur sehr wenigen schüsse und eine m4 verzieht nunmal bei nur 2-3 kugeln sehr wenig.
Wenn ihr sagen wir mal doppelt soviel kugel aufgrund eures aiming gebraucht habt, ist es auch logisch das es euch vorkommt eure m4 würde viel mehr verziehen.

Nehmt einfach mal die "m4 + erhöhte feuerrate" und ihr werdet sehen wie schnell und präzise die kugeln sind, wenn ihr sagen wir mal 2-3 kugeln abfeuert. ;)
 
des mit der m4+doppelschuss stimmt hab ich heut gleich mal ausprobiert, verzieht echt gaaar nich

und wegen den cheatvorwürfen..
in der demo sieht/hört man eindeutig, dass master nich cheatet.. natürlich manchmal sieht es komisch aus , dass er genau dann aufsteht wenn die andern um die ecke kommen, allerdings hätte er einen wallhack, wie konnten die andern ihn dann immer von hinten töten/messern? also scheidet ein wallhack schonmal aus .. aimbot hat er auch keinen, da die kills nicht immer headshots warn, speedhack hat er auch keinen
=> für mich keine cheats sondern einfach viel erfahrung und deswegn isser sehr gut
aber es gibt natürlich immer n paar die was dran auszusetzen haben dass jemand besser is...
 
Warum zockt ihr nicht auf dem PCGH-Server? Da läuft HQ hardcore...und da is nie was los. Ausserdem ist der Server schnell.

85.14.227.158:28960


Ein paar beiträge vorher wurde etwas vom Campen in HQ erzählt...auf public kann das evtl ja mal sein weil einer gerne nur killen möchte, aber als kleinen anderen Beweis kann ich euch mit dem Demo was ich gleich poste mal zeigen wie es eigentlich ist. Wenn ich in HQ anährend campe dann nur wenn ich letzter bin, das HQ erobere, oder ich in der Taktik als HQ verteidiger fungiere.

rXd187* versus X. evo Clanbase League Match


Mfg


Stefan

sry, aber hat rxd das hüpfen + hinschmeißen auf maus 1 und 2 gelegt und das schießen auf die leertaste? :hmm:
 
btros5at.jpg


Verdammt bin ich stolz :fresse: :d
 
keine große kunst hab ich letztens auch geschafft.. auf nen server rauf, herrschaft, lauter noobs alle abgeknallt. ich hock die ganze zeit in der gleichen dummen ecke und die rennen immer wieder in mein blickfeld :fresse: anstatt die ma von hinten kommen und versuchen mich zu messern o.ä. nein immer schön ins feuer :d
 
des mit der m4+doppelschuss stimmt hab ich heut gleich mal ausprobiert, verzieht echt gaaar nich

Sag ich doch. ;)
Mir kommt sogar vor als würde m4 mit doppelschuss sogar präziser werden, da sie die kugeln anscheinend mit gleicher präzision, jedoch viel schneller rausschiest.

und wegen den cheatvorwürfen..
in der demo sieht/hört man eindeutig, dass master nich cheatet.. natürlich manchmal sieht es komisch aus , dass er genau dann aufsteht wenn die andern um die ecke kommen, allerdings hätte er einen wallhack, wie konnten die andern ihn dann immer von hinten töten/messern? also scheidet ein wallhack schonmal aus .. aimbot hat er auch keinen, da die kills nicht immer headshots warn, speedhack hat er auch keinen
=> für mich keine cheats sondern einfach viel erfahrung und deswegn isser sehr gut
aber es gibt natürlich immer n paar die was dran auszusetzen haben dass jemand besser is...

Dito!
Möchte noch hinzufügen: Man sieht doch das ich ziehmlich oft die m4 anlege, ohne das jemand da wäre. Auserdem sieht man das ich mich ziehmlich oft umsehe, deshalb endecke ich euch eher, als ihr mich. Man sieht bzw. hört das ich jedem geräusch was ich höre nachgehe und entsprechend den gegner meist finde, also soviel zum thema "totenstille". Auch werde ich meist von der seite angeschossen werde, da ich den gegner nicht gesehen hatte.
 
sagt ma, ich hab scho ein wenig gegoogelt aber nich wirklich was gefunden. kann man bei cod4 irgendwie einstellen das der eigene schatte dargestellt wird ? is zwar nur eyecandy aber is doch ein unding das dieser nich dargestellt wird. ich mein das haben schon shooter geschafft die mehr als 10 jahre alt sind...
 
Jo war ganz lustig. Hab aber iwie nixmehr getroffen :fresse: Halbes magazin für nix verballert :shot:
 
so grad was mit do und c3p1lo gezockt :d
hab jetzt auch die spraywaffe p90 :)

Mist, für fehlen mir noch ~ 400EP :drool: War aber ein lustiges Match!

Was sind eigentlich eure Lieblingsklassen?

M16, Claymores, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung bzw.
M4 Karabiner, Schültergürtel, Drohnenstörer und Tiefenwirkung sind meine.

Wobei außerdem die M4 (Schrotflinte) auf Shipment mit Frei für alle viel Spaß bringt.. :haha:
 
ja shipment können wir nacher mal zocken...brauch noch pumpgunkills

meine lieblingssets:
m4,schultergürtel/claymore,usp (bald deagle),fingerfertigkeit und ruhige hand
sniper,mp5,overkill,tiefenwirkung
 
hab grad die sprengmeister klasse für mich entdeckt (besonders den raketenwerfer :fresse:)
ansonsten M14+Reddot spez.feuerkraft,tiefenwirkung,schultergürtel und mp5+reddot, spez.feuerkraft,schultergürtel,ruhige hand
und natürlich des barret :d und m16+silencer,drohnenstörer,totenstille,schultergürtel :fresse:
 
Boah ich hatte nach der Runde mit Bartes und c3pl1o voll schiss, dass ichs verlernt hab :haha: Nun denn grade wieder ne Runde gezockt und siehe da es klappt doch noch :lol:
 
Ich hab grad die MP44 für mich entdeckt, ganz lustig, erinnert an alte COD:UO Zeiten :drool:

Ich hatte die Tage ein 48 zu 8 verhältnis (K/D) und dann hat meine Schester die ganze Steckdosenleiste (wo auch der Router dran hängt) ausgemacht anstatt den Stecker der Lichterkette zu ziehen. man war ich sauer! :mad: :wall:

Auf welchen Server spielt ihr eigentlich? wenns ein HC ist würd ich gern mit euch mal mitspielen!
 
ne ich find die M4 auch geil ^^ gestern entdeckt (nachdem ich aus versehn die sprengmeisster klasse gewählt hab und mal so richtig gerockt hab auf crossfire :d bin ich auf den geschmack gekommen und hab ne M4 klasse gemacht) besonders wenn man noch nen raketenwerfer dabei hat is sie übelst lustig :fresse:
 
Der Raketenwerfer ist der Wahnsinn..hab ihn vorhin mal ausprobiert und gleich einen gekillt damit :fresse:
 
nur fliegt die rakete so schief auf längeren distanzen =( naja da muss ich ebn noch üben um rpg scharfschütze zu werden :fresse:
 
Warum spielt ihr im Hamachi?
DerDo: Das Netzwerk aus Deiner Signatur finde ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schon Lvl.54 :shake: Will weiter leveln :fresse:

Ach Mster du bist doch "so gut"?! Dann geh doch auf Pro-Server oder geht dir einer ab, wenn du gegen "Noobs" so Stats machst? :haha:

Stony: einfach Peaxe als Netzwerk und hallo als pw;) wenn nicht probiers mal mit:Peaxe 2 pw:hallo ;)
 
Warum spielt ihr im Hamachi?
DerDo: Das Netzwerk aus Deiner Signatur finde ich gar nicht.

rate mal warum sie im Hamachi spielen?:rolleyes:
was braucht man um Online zu spielen..., ja genau das habn sie nicht.

@mster: auf wir spielen mal auf nen Server. Möchte mal wissen ob du wirklich so gut bist wie es hier heißt.
 
Ach, deine posts zu lesen bringt mich immer wieder zum lachen.
Sag mal, wie alt bist du eigentlich, laut deinem schreibstyle schätze ich 13 1/2 :d

Finde dich damit ab, das es bessere spieler als dich gibt und hör auf mit deinem rumgeflame, bist ja noch schlimmer wie die meisten kiddies auf den servern :p

@mster: auf wir spielen mal auf nen Server. Möchte mal wissen ob du wirklich so gut bist wie es hier heißt.

Gerne,
zu einer herausforderung sag ich nie nein.
Nenn mir einen server, dann können wir mal zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh