[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nee is klar :shot: Warum zockste immer bei uns? Geh doch mal zu "deines gleichen". :p Denkst dir bestimmt: "man bin ich geil ich zieh die ab. Maaan bin ich sooooo geil. Aber darf ja keiner erfahrn, dass ich mich ned zu den ganzen andern guten traue, weil ich immer eine auf die Mütze krieg" :haha: :lol:
 
Wo ich zocke ist doch egal, hauptsache es macht spass.
Hatte seit monaten kein hamachi mehr gezockt, sonst nur auf servern und da wird ein weit höheres niveau gespielt als auf hamachi.

Wie naiv bist du eigentlich zu glauben ich würde nur mit anfängern zocken?! Woher glaubst du bekommt man den skill den ich habe, bestimmt nicht weil ich nur mit anfängern gezockt habe!
Habe am anfang auch reihenweise eine auf die fresse bekommen, von spielern die klassen besser waren als ich es war. Nun gehör ich halt zu den guten spielern.
Ich weiss das also gut genug, also spar dir das geflame! ;)

@pes-forever:

Spielt doch keine rolle wie gut du bist.
Xfire hab ich nicht, hab nur HLSW.

Haste ne pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr eure lächerlichkeiten mal woanders klären bitte? eigentlich lese ich hier ja gerne mit, aber das nervt gewaltig...
 
könnt ihr eure lächerlichkeiten mal woanders klären bitte? eigentlich lese ich hier ja gerne mit, aber das nervt gewaltig...

Ja, du hast völlig recht.
Das gleiche hab ich mir heute nähmlich auch gedacht.
Für mich ist das thema im grunde schon längst abgeschlossen.

Sag derdo mal er soll mit dem scheiss geflame aufhören, dann haben diese sinnlosen disskusion endlich auch ein ende!
 
Sag derdo mal er soll mit dem scheiss geflame aufhören, dann haben diese sinnlosen disskusion endlich auch ein ende!

Somit fängst du doch wieder an! Tauscht ICQ, E-mail oder Adressen aus aber spamt hier nicht alles voll mit dem Kinderkram! Wie alt seid ihr eigentlich?!
Und wehe ihr fangt wieder an!
:btt:

Gibts eigentlich schon ein Fix oder ähnliches, das das Internet nciht nach jeder Server Aktualisierung abschmiert?
 
also wer mal lust hat gegen mich zu spielen schreibt mir ne PM einen server hätte ich wo der Pammod läuft ! Gespielt wird dann nach ESL 1on1 regeln
 
Kommt langsam mal aus der Pubertät raus! :kotz:

Gerade so'n Wallhackerschwein erwischt. :d
Sabotage im Tie Break (Last Man Standing) nur noch wir zwei übrig und der
Typ schießt schon auf mich obwohl ich noch 10m hinter ner 5m hohen Mauer steh.
Ab um die Ecke, G3 gezückt und ne Kugel ins Gesicht.
gunthug8lt.gif

Yeehaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nix sagen aber auf normalen servern ist bei Sabotage im Tie Break jeder feind auf der minimap zu sehen von daher ist vielleicht nicht jeder immer gleich ein Wallhacker oder cheater oder sonstwas. schreibst hier was von pubertät aber scheinst selber nicht so viel besser zu sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Cheater! gleich vorneweg!
Ich hab gestern auf gut glück auf ein Wand geschossen weil mir die Drohne dort einen angezeigt hat, und es hat beim 2. Schuss geklappt ihn umzulegen :shot:

War ganz lustig, hat sich bestimmt total geärgert der Typ :d

Achja
Frohe Ostern!
 
Somit fängst du doch wieder an! Tauscht ICQ,
Gibts eigentlich schon ein Fix oder ähnliches, das das Internet nciht nach jeder Server Aktualisierung abschmiert?

du hast eine Fritzbox stimmts?
Das ist das Problem. Bin gewechselt auf nen D-link Wlan Router.
Jetzt schmiert das Interent nicht mehr ab!:xmas:

@all: Frohe Ostern
 
hi,

bin etz auch ein cod4 zogger :)

mein ping ist so ungewöhnlich hoch, auf manche server komme ich garnicht, hab alles aus was internet nutzt, 6000er leitung.

Habe auf der ersten seite die sachen in die console eingegen ... bringt nix..

mfg
 
du hast eine Fritzbox stimmts?
Das ist das Problem. Bin gewechselt auf nen D-link Wlan Router.
Jetzt schmiert das Interent nicht mehr ab!:xmas:

@all: Frohe Ostern

Liegt das ane Fritz!Box?
egal, ich such die Server meist eh über XFire ;)

@ logitech1962:
wie hoch ist ungewöhnlich?
hast Du Fastpath?
Du gehst nich zufällig über W-LAN ins Netz?


ach ja, frohe ostern und allen dicke Eier usw :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich individuelle Serverprofile erstelle? Ich mein abwechselnd mal TDM, S&D und so...Gibt iwie viele solche Server aber ich find nix passendes :(
 
@ logitech1962:
wie hoch ist ungewöhnlich?
hast Du Fastpath?
Du gehst nich zufällig über W-LAN ins Netz?

hi,

habe kein wlan, ganz normal über LAN kabel.

Fastpath glaube nicht. Ping ist immer so im 100er bereich und höher, also auf server mit 50er ping komm ich garnet, weil da immer steht, "nur leute mit niedrigen ping" bla bla ...

bei anderen spielen habe ich immer nen kleinen ping.

mfg

PS. frohe ostern
 
ich hab grad die Volltreffer-Herausforderung der M16 abgeschlossen und bin irgendwie enttäuscht von der roten Streifentarnung. Da gefällt mir die blaue besser. Das hätte man auch ändern können, dass man erst am Schluss die blauer erhält!
 
ich hab jetzt schon die mp5, ak47, m4a1, p90 mit der volltreffer- herausvorderung ... aber jetzt will ich mich mal an die gold ak machen :-D

hey sagt mal wie macht ihr das denn das ihr die volltreffer herausvorderung am schnellsten meistert?
 
Weiß einer wielange das dauert, wenn man temporarily banned wurde, bis man wieder auf den Server drauf kann?

MfG Matze
 
hat jemand tipps dazu ^^ :


Zitat:
@ logitech1962:
wie hoch ist ungewöhnlich?
hast Du Fastpath?
Du gehst nich zufällig über W-LAN ins Netz?
hi,

habe kein wlan, ganz normal über LAN kabel.

Fastpath glaube nicht. Ping ist immer so im 100er bereich und höher, also auf server mit 50er ping komm ich garnet, weil da immer steht, "nur leute mit niedrigen ping" bla bla ...

bei anderen spielen habe ich immer nen kleinen ping.

mfg

PS. frohe ostern
 
Och, die Barett kann man sehr gut als Schrotflintenersatz nehmen, mit der man auch mal was snipern kann. Die M21 ist nicht schlecht, aber die R700 ist neben der M14 immernoch meine Lieblingswaffe in dem Spiel, außer auf Wet Work, da muss es ne schallgedämpfte M4 sein + Drohnenstörer und "Lautlos". Man merkt, daß ich HC zocke, oder?
 
hahahahaha ja klar des ist mir bewusst war auch falsch ausgedruckt . wann bekommt man eig die gold ak


oh sorry wurde grad schon beantwortet...

ja die gold deagle bekommst du im level 55 und die ak wie gesagt wenn du alle assault waffen durch hast......

hey gibts hier eig auch leute die nicht public spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nix sagen....

Also, ich will ja auch nix sagen, aber wenn du schon so anfängst. :shot:
Sag es oder lass es bleiben aber erspare mir bitte den Spruch.

Das mit der Minimap ist mir klar, ich war dabei.

Außerdem sind wir doch alle "Cheater" hier!

"P90-User (hat zu viel Munition)."
"M4-Karabiner verzieht nicht."
"Sniper campen."
"Die einen werfen zu viele Granaten."
"Die anderen schießen zu viele Granaten."
"Wieder andere lassen andauernd Granaten fallen."
"Dann legen dauernd welche Claymores."
"Respawn-Killer."
etc.
:lol:

Und ich darf nicht "einmal" meckern (halt, stop und zurück; hab ja gar nicht gemeckert) wenn einer mit 35-4 Stats (die Anderen hatten so 12-9) mich schon abschießen will als ich gerade die Treppe hochmarschiere und noch 10m bis zu ner 5m hohen Mauer hab und er geschätzte 30m hinter der Mauer steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey sagt mal wie macht ihr das denn das ihr die volltreffer herausvorderung am schnellsten meistert?

also m16 war relativ einfach. ak ist nicht leicht. mom bin ich ich mit g3 und m4 dabei.
Welche perks habt ihr dazu genommen? verstärkter schaden und was noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh