[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich will ja auch nix sagen, aber wenn du schon so anfängst. :shot:
Sag es oder lass es bleiben aber erspare mir bitte den Spruch.
Hatte ich doch !
Also ich will ja nix sagen aber auf normalen servern ist bei Sabotage im Tie Break jeder feind auf der minimap zu sehen
Aber sei es drum ich find das immer total nerfig wenn jeder immer nur cheater schreit ! Ich hasse cheater aber für mich ist nicht jeder gleich ein cheater der gute stats hat oder sonnst was wenn ich bei uns auf dem server ein PB screen mit wallhack sehe dann ist es ein Cheater und wird sofort gebannt aber nur weil jemand besser ist muss er noch lange nix ilegales am laufen haben vielleicht ist er auch einfach nur gut ! Ich glaub ich weiß was du ausdrücken wolltest und mir machts auch spaß den ganz oben auf der liste zu legen aber das jeder immer gleich cheater schreibt weil andere einfach nur mal krass drauf sind geht mir so auf den sack. Wenn man hier so mitliest müste jeder 3. puplic zocken ein cheater sein und ich hab noch nie einen spielen gesehen (allerdings einige die mit einem PB Global bann auf den server wollten)

du hast eine Fritzbox stimmts?
Das ist das Problem. Bin gewechselt auf nen D-link Wlan Router.
Jetzt schmiert das Interent nicht mehr ab!:xmas:

@all: Frohe Ostern

Ja stimmt, ist eine FritzBox.
So ein scheiss, wenns wirklich an der box liegen sollte! Muss man evtl irgendwelche einsellungen verändern, sachen freigeben, etc?

Allerdings recht komisch, da es érst bei 1.4 oder 1.5 aufgetaucht ist.

hi,

was soll ich tun ?

mein ping is manchmal sehr hoch ... bis zu 200.

was tuN ?

Hatten gerade einen war gegen Team [=RhRA=] Warrior!
Kann nur sagen das es eine schande ist wie sich einige Clans benehmen, immerhin spielt man zum Spaß und nicht um sich beleidigungen anhören zu müssen.

Wer noch lust auf einen War hat (6 gegen 6) kann sich bei mir im ICQ (150559952) melden. :)

Sollte hier einer sein der HQ zockt und dann noch 5 Spieler für einen funWar zusammenkriegt....dann bitte melden unter xfire: durchlader99

Ps. Für die goldene aK habe ich ca 1 monat gebraucht. Das nervende ist sich immer an die jeweilig neue Waffe zu gewöhnen. Jetzt spiele ich nur noch mit der aK....tiefenwirkung durchlagskraft schultergurt...und das ding tötet alles was sich dir in dem Weg stellt...vorrausgesetzt man trifft.

Ja stimmt, ist eine FritzBox.
So ein scheiss, wenns wirklich an der box liegen sollte! Muss man evtl irgendwelche einsellungen verändern, sachen freigeben, etc?

Allerdings recht komisch, da es érst bei 1.4 oder 1.5 aufgetaucht ist.

Kann ich mir nicht vorstellen :(
Hab/Hatte das auch schon bei CoD2....

Und woran denn genau? Es muss doch eine Lösung dafür geben!
Cei CoD2 und CoD:UO hab ich es nicht und auch bei keinem anderen Spiel!

1.kann mir keiner helfen :( ( ping )

2. welche map ist gut, die sehr groß ist, wo man gut snipern kann, und wo man net dauernd stirbt, wie z.b bei shipment

2. welche map ist gut, die sehr groß ist, wo man gut snipern kann, und wo man net dauernd stirbt, wie z.b bei shipment

Zu 1: leider keine Idee

Zu 2: Pipeline, Bloc und Farm würde mir einfallen :)

Und woran denn genau? Es muss doch eine Lösung dafür geben!
Cei CoD2 und CoD:UO hab ich es nicht und auch bei keinem anderen Spiel!

woran genau kann ich dir nicht sagen.
Hatte das Problem auch nur bei Cod4. Jeder der dieses Problem auch hatte, hatte auch eine Fritzbox.
Deswegen habe ich mir für 30€ einen D-link Wlan-Router gekauft und das Problem war gelöst.:shot:

ich hab 6000er dsl.

auf seite 58 hab ich das auch schon gesagt ^^

aber ich verstehe das net, manchmal pings bis 200 ... dann kann man nicht mehr gut spielen

Kommt auch drauf an, auf welchen Servern man spielt. Wenn die in USA oder Japan stehen, dann sind die Pings auch etwas höher. Hier mal eine Liste:
http://www.gametracker.com/search/cod4/
Momentan spiele ich auf dem 193.192.58.59:28940 der macht echt Spaß :)

ok,

ich bin momentan auf lvl 34, und versuche die sniper challenges zu schaffen, des is schwer, weil ich keine guten maps finde, wo man gut snipern kann.

mfg

Mit ping hatten meine kumpels auch probleme lag am router!
Nun hat der eine nen neuen Router und der ander nen modem und es läuft alles top!

Kann es sein das manche Server ziemlich rassistisch sind? Ich wurde jetzt schon zum zweiten mal von nem Server gekickt, mit der Begründung, dass deutsche nichts auf dem Server zu suchen hätten.

MfG Matze

ok,

ich bin momentan auf lvl 34, und versuche die sniper challenges zu schaffen, des is schwer, weil ich keine guten maps finde, wo man gut snipern kann.

mfg

Dir soll geholfen werden:
  • Ambush
  • Bloc
  • Bog
  • Crash
  • Countdown
  • Crossfire
  • Overgrown

Kommt nur darauf an, wo du dich positionierst, meist in höheren Positionen, wobei die oft bekannt sind und nutze auf Overgrown die Tarnwirkung des Ghilliesuits.

Dir soll geholfen werden:
  • Ambush
  • Bloc
  • Bog
  • Crash
  • Countdown
  • Crossfire
  • Overgrown

Kommt nur darauf an, wo du dich positionierst, meist in höheren Positionen, wobei die oft bekannt sind und nutze auf Overgrown die Tarnwirkung des Ghilliesuits.

hi :)

vielen dank. Also overgrown hat mir letztens gut gefallen, habs heute ncohmal probiert, habe aber nirgends ne gute position gefunden zum snipern. Gibts nicht quasi eine stelle wo man richtig gut snipern kann und nicht gesehen wird?

Will da einer Campen?! ;)

Naja probiers mal in dem Haus rechts von der Holzbrücke bzw gaaanz hinten in der Nähe der Steinbrücke...oder in dem Feld mit den Strohballen

Ich finde folgende maps gut als sniper, jedenfalls habe ich auf diesen grossen erfolg gehabt.

# Ambush
# Crossfire
# Wet Work
# Bog

Overgrown und Bloc haben mir nicht gefallen, da diese maps mit snipern nahezu überfüllt sind, macht es einen ziehmlich schwer dort erfolgreich zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh