Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich doch !Also, ich will ja auch nix sagen, aber wenn du schon so anfängst.
Sag es oder lass es bleiben aber erspare mir bitte den Spruch.
Aber sei es drum ich find das immer total nerfig wenn jeder immer nur cheater schreit ! Ich hasse cheater aber für mich ist nicht jeder gleich ein cheater der gute stats hat oder sonnst was wenn ich bei uns auf dem server ein PB screen mit wallhack sehe dann ist es ein Cheater und wird sofort gebannt aber nur weil jemand besser ist muss er noch lange nix ilegales am laufen haben vielleicht ist er auch einfach nur gut ! Ich glaub ich weiß was du ausdrücken wolltest und mir machts auch spaß den ganz oben auf der liste zu legen aber das jeder immer gleich cheater schreibt weil andere einfach nur mal krass drauf sind geht mir so auf den sack. Wenn man hier so mitliest müste jeder 3. puplic zocken ein cheater sein und ich hab noch nie einen spielen gesehen (allerdings einige die mit einem PB Global bann auf den server wollten)Also ich will ja nix sagen aber auf normalen servern ist bei Sabotage im Tie Break jeder feind auf der minimap zu sehen
du hast eine Fritzbox stimmts?
Das ist das Problem. Bin gewechselt auf nen D-link Wlan Router.
Jetzt schmiert das Interent nicht mehr ab!
@all: Frohe Ostern
Ja stimmt, ist eine FritzBox.
So ein scheiss, wenns wirklich an der box liegen sollte! Muss man evtl irgendwelche einsellungen verändern, sachen freigeben, etc?
Allerdings recht komisch, da es érst bei 1.4 oder 1.5 aufgetaucht ist.
Ja stimmt, ist eine FritzBox.
So ein scheiss, wenns wirklich an der box liegen sollte! Muss man evtl irgendwelche einsellungen verändern, sachen freigeben, etc?
Allerdings recht komisch, da es érst bei 1.4 oder 1.5 aufgetaucht ist.
is unterschiedlich können 30 minuten aber auch 3 tage oder 3 wochen sein
meistens aber so 24 stunden
1.kann mir keiner helfen ( ping )
2. welche map ist gut, die sehr groß ist, wo man gut snipern kann, und wo man net dauernd stirbt, wie z.b bei shipment
Und woran denn genau? Es muss doch eine Lösung dafür geben!
Cei CoD2 und CoD:UO hab ich es nicht und auch bei keinem anderen Spiel!
1.kann mir keiner helfen ( ping )
2. welche map ist gut, die sehr groß ist, wo man gut snipern kann, und wo man net dauernd stirbt, wie z.b bei shipment
Komisch.. Ich habe meistens einen Ping von ~ 80-100 und als Router eine FritzBox.
Ping ist auch kein problem, halt nur das ewige abstürzen des Internets.
hast du das Problem denn nicht?
ok,
ich bin momentan auf lvl 34, und versuche die sniper challenges zu schaffen, des is schwer, weil ich keine guten maps finde, wo man gut snipern kann.
mfg
Dir soll geholfen werden:
- Ambush
- Bloc
- Bog
- Crash
- Countdown
- Crossfire
- Overgrown
Kommt nur darauf an, wo du dich positionierst, meist in höheren Positionen, wobei die oft bekannt sind und nutze auf Overgrown die Tarnwirkung des Ghilliesuits.