[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wet Work:

screenshot009ut0.png


Bog:

screenshot010m2j.png


screenshot0118p0.png


Mit etwas Übung geht das. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi :)

vielen dank. Also overgrown hat mir letztens gut gefallen, habs heute ncohmal probiert, habe aber nirgends ne gute position gefunden zum snipern. Gibts nicht quasi eine stelle wo man richtig gut snipern kann und nicht gesehen wird?
Entweder hinten bei der Steinbrücke im Gras hockend, so daß man die Brücke und das Feld einsehen kann, oder in der Scheune bei der Holztreppe, oder in der Tankstelle sowie im Haus gegenüber.

Will da einer Campen?! ;)

camper sterben als erstes :shot:

Sniper campen nicht, sie warten. ;)

Wichtig ist auch, nach dem Schuss sobald wie möglich die Position zu wechseln, erstens wegen der Kill-Cam und zweitens wegen des Radars auf dem man beim Schuss trotz Drohnenstörer auftauchen kann > Hit&Run.
 
hi :)

vielen dank. Also overgrown hat mir letztens gut gefallen, habs heute ncohmal probiert, habe aber nirgends ne gute position gefunden zum snipern. Gibts nicht quasi eine stelle wo man richtig gut snipern kann und nicht gesehen wird?

versuchs mit dem großen haus wo des mg drin is aufm dach ;)

da kannst eigtl gut snipern
 
Entweder hinten bei der Steinbrücke im Gras hockend, so daß man die Brücke und das Feld einsehen kann, oder in der Scheune bei der Holztreppe, oder in der Tankstelle sowie im Haus gegenüber.





Sniper campen nicht, sie warten. ;)

Wichtig ist auch, nach dem Schuss sobald wie möglich die Position zu wechseln, erstens wegen der Kill-Cam und zweitens wegen des Radars auf dem man beim Schuss trotz Drohnenstörer auftauchen kann > Hit&Run.

Nur wenn man non Hardcore spielt ;)
 
wer hat gesagt das Mster ein Cheater ist?
Der ist nicht soo gut, eher low+.
Und seine Statistik ist ja auch easy zu bekommen wenn man auf solche Server wo er spielt zockt.
Das sind die reinsten Noobserver.

@Mster nehme es nicht so persöhnlich aber ich dachte du bist richtig gut, und vorallem deine Statistik ist mal sehr nice
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

achso, man wird trotzdem gesehen ?

ich hab ja den drohnenstörer, was soll ich ncoh auswählen ?

ich habe noch ruhige hand und drohnenstöhrer und des andere hab ich vergessen ^^
 
wer hat gesagt das Mster ein Cheater ist?
Der ist nicht soo gut, eher low+.
Und seine Statistik ist ja auch easy zu bekommen wenn man auf solche Server wo er spielt zockt.
Das sind die reinsten Noobserver.

@Mster nehme es nicht so persöhnlich aber ich dachte du bist richtig gut, und vorallem deine Statistik ist mal sehr nice

Ne bin dir nicht böse ;)
Aber du solltest mich erst mal spielen sehen, bevor du dir wirklich eine meinung über mein skill bildest.

Hatte doch nur eine 1/4 partie backlot gespielt.
Bei Bloc wurde ich nach nen paar kills, 2 mal vom admin gekickt, k.a. wieso?! :hmm:

Mehr als 10min habe ich sicher nicht gespielt. Lass und das in den nächsten tagen nochmal wiederholen, damit ich dich vom gegenteil überzeugen kann ;)

Hinzugefügter Post:
Gerade zwei partien gezockt, ich kanns ja doch noch :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinski Manchmal mit der Deagle aber die ist zu schnell leer :(
@Mster Wurdest du auf den beiden Screens als Cheater beschimpft? Wenn ich mal so Stats wie auf dem ersten hab heisst es gleich Cheater -.-

eben noch nen paar runden mit mj und do gezockt :)
 
Jo wurde als cheater beschimpft.
Ich glaube, nur in der ersten partie (zweiter screen).
Der zweite screen ist zwar nicht so gut wie der erste, aber nur wenn man nicht weiss, das ich in die partie eingestiegen bin als der leader schon ca. 30 kills hatte.

Wenn ich mal einen guten lauf habe, ist es keine seltenheit das ich 4,5,6 partien hintereinander so deutlich gewinne.
Das mich dann eine menge leute cheater schimpfen ist dann unvermeindlich, aber auch irgendwie verständlich.
 
Habs eben probiert-desert eagle macht spaß aber ist nicht konkurrenzfähig!
Höchstens auf LAN, wenn se jeder nimmt!
 
Kann nicht mal einer ein Xfire Team HWLUXX gründen?
Dann könnte man öfter mal zusammen online zocken! :)
 
Gute Idee Inso. Server haben wir ja genügend :d.
 
@jakeman und punisher....die neuen maps wie z.b mp_china kommen mit dem patch 1.6 auf unsere pcs. Activision testet den patch meines wissens noch....und wenn die ok sagen kommen insgesamt 3 neue maps raus. Unten nochmal der Link für die leute die es noch nicht gesehen haben.

China Map Trailer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh