christian.
Semiprofi
Wet Work:
Bog:
Mit etwas Übung geht das.
Bog:
Mit etwas Übung geht das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder hinten bei der Steinbrücke im Gras hockend, so daß man die Brücke und das Feld einsehen kann, oder in der Scheune bei der Holztreppe, oder in der Tankstelle sowie im Haus gegenüber.hi
vielen dank. Also overgrown hat mir letztens gut gefallen, habs heute ncohmal probiert, habe aber nirgends ne gute position gefunden zum snipern. Gibts nicht quasi eine stelle wo man richtig gut snipern kann und nicht gesehen wird?
Will da einer Campen?!
camper sterben als erstes
hi
vielen dank. Also overgrown hat mir letztens gut gefallen, habs heute ncohmal probiert, habe aber nirgends ne gute position gefunden zum snipern. Gibts nicht quasi eine stelle wo man richtig gut snipern kann und nicht gesehen wird?
Entweder hinten bei der Steinbrücke im Gras hockend, so daß man die Brücke und das Feld einsehen kann, oder in der Scheune bei der Holztreppe, oder in der Tankstelle sowie im Haus gegenüber.
Sniper campen nicht, sie warten.
Wichtig ist auch, nach dem Schuss sobald wie möglich die Position zu wechseln, erstens wegen der Kill-Cam und zweitens wegen des Radars auf dem man beim Schuss trotz Drohnenstörer auftauchen kann > Hit&Run.
wer hat gesagt das Mster ein Cheater ist?
Der ist nicht soo gut, eher low+.
Und seine Statistik ist ja auch easy zu bekommen wenn man auf solche Server wo er spielt zockt.
Das sind die reinsten Noobserver.
@Mster nehme es nicht so persöhnlich aber ich dachte du bist richtig gut, und vorallem deine Statistik ist mal sehr nice
Hey,moin und Hallo,weiß hier jemand ob es die 4 neuen Maps schon als Download gibt?
Hey,moin und Hallo,weiß hier jemand ob es die 4 neuen Maps schon als Download gibt?
Kann nicht mal einer ein Xfire Team HWLUXX gründen?
Dann könnte man öfter mal zusammen online zocken!
dafür... dein Vorschlag, also machs
Kann nicht mal einer ein Xfire Team HWLUXX gründen?
Dann könnte man öfter mal zusammen online zocken!
Muss ich heute nachmittag machen.
Xfire Seite ist hier gesperrt