[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah Killhouse wird ne geile 1vs1 Map :xmas:
Creek gefällt mir auch nur Broadcast...Chinatown muss ich mal antesten :d
 
Eh mj heut Abend Public zocken ( sofern ich heute noch innen Saturn komme -.- )
 
Fahrrad? hast du mal probiert mitnem Fahrrad über die Autobahn zu fahren? :eek:
 
Unser server läuft public....naja ob dus begreifst oder nicht!?!Wir würden uns auch über Luxxer freuen ,die mit uns zocken ,ohne gleich in den Squad einzutreten.Dachte ,das könnten wir auch auf der Seite klären X-Fire Adressen tauschen e.t.c.....aber egal,soll jeder spielen wo er möchte - nichts für ungut.
 
Unser server läuft public....naja ob dus begreifst oder nicht!?!Wir würden uns auch über Luxxer freuen ,die mit uns zocken ,ohne gleich in den Squad einzutreten.Dachte ,das könnten wir auch auf der Seite klären X-Fire Adressen tauschen e.t.c.....aber egal,soll jeder spielen wo er möchte - nichts für ungut.

Die meisten Interessenten werden wohl erst hier gucken oder in Shabbas Thread-Idee ;)
 
Wie gesagt ... Server haben wir genügend. Ob AOTF, TSK oder weiß der Geier wo. Erst mal Xfire klar machen.

Ich auch bitte Einladung haben möchte: TheDuke990
 
:shot:
Was hat die Absprache über eine xFire-Gruppe mit dem komischen Clan zu tun? Seid ihr so arm das ihr händeringend Mitglieder sucht? :lol:

eigentlich war das allgemein darauf bezogen, dass wir hier nich weiter rumspammen
weil das hier ein Sammelthread ist -.-
Das hat nichts mit AOTF, TSK o.ä. zu , kannst ja wenns Dir nicht passt nen neuen Thread aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
yes - hole mir gleich für 25€ bei atelco in hamburg cod4 ... hoffe, dass ich mir cs 1.6 skills zunutze machen kann, vielleicht auch einfach überoptimistisch :lol:
 
auch ne einladung haben will :d : gh0stkill3r
Ihr könnt euch auch über die xFire-Seite in der Gruppe anmelden, dann brauch Kiseba euch nur freischalten und ihr erspart ihm arbeit ;)
 
Die einzigen Server die wirklich randvoll sind sind die in meinen Augen die ganzen Noob-NON-Hardcore-Server mit bescheuertem Fadenkreuz für Blinde inkl. Healthanzeige. :shot:. Da kann jeder nachbelieben mit dem Nooblauncher + Martyrium -Perk Kills machen.

Aber jedem das Seine.
 
LOL kann ich nur zustimmen...aber jedem das SEINE!Wenigstens sind unsere Leute O.K.!Macht keinen Sinn,nen Clan mit id...zu füllen !Lieber zahl ich etwas mehr und muss mir dafür keine dummen Sprüche anhören...Aber soll ja Clans geben ,die Ihren Server von Leuten finanzieren lassen und dann doch nur IHR Ding durchziehen...naja.:O(
 
Ach ja ... sorry aber ihr seid "echte" Schätzchen ! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich dachte die Sache ist vom Tisch aber das Trauma saß wohl zu tief für den ein oder anderen :lol:.

Macht einfach euer Ding und wir unseres aber lasst es einfach hier im Luxx sein. Weil es stellt sich wirklich langsam die Frage, wer immer wieder damit anfängt. Und ich denke die Antwort sollte euch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcore is eh das geilste :d bei non hardcore kannste ja einfach durch claymore felder durchlaufen....und granatenwarnung und fadenkreuz undso weiter :d leider zocken wir das nie auf lans weils ja kacke is :fresse:
 
BFC Custom Maps Server (reiner Custom Maps Server)

193.47.83.179:28934
_____________________

TnT (laufen überwiegend Custom Maps, stellenweise aber auch nur die normalen)

91.192.208.48:28939
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh