royalhunter
Enthusiast
der trailer ist supergeil und lässt auf ein gutes spiel hoffen. ob es die vorgänger toppen wird, werden wir sehen... da will und kann ich mich noch nicht festlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...?Dann sollte man lieber BF spielen...
www.4players.de schrieb:- drei Parteien: Amerikaner, Japaner, Russen
- zwei Kampagnen (Südpazifik und Osteuropa)
- Nutzung japanischer Kampftaktiken (Tarnung, Umgebungsnutzung, Kamikaze)
- bislang zwei Jahre Entwicklungszeit
- Vier Spieler-Kooperativ-Modus online
- Zwei-Spieler-Splitscreen-Modus lokal
- klassenbasierter Mehrspielermodus wie in CoD 4
- Vehikel im MP nutzbar
- freispielbare Vehikel-Perks
- neu: Flammenwerfer & Molotowcocktail
- Wind verbreitet Flammen weiter
- Umgebung teilweise zerstörbar
- basiert auf weiter entwickelter CoD 4-Engine
Warum kickt mich PB seit vorhin immer wegen Corrupted File/ Memory (81XXXX) ??
Warum kickt mich PB seit vorhin immer wegen Corrupted File/ Memory (81XXXX) ??
Mir geht das Modern Warfare Zeug total auf den Keks. Ok, die Prypjat Mission in COD4 war ganz amüsant...aber der Rest ist mir zu modern!
Deswegen bevorzuge ich WW2...ich würde sogar noch weiter zurück zum WW1 oder zum dreißigjährigen Krieg
Zum Glück wieder ein WW2 Game.
Und ich kann nur sagen das es wieder Zeit war den auf den LANs wird immer nur COD1/2 bei uns gespielt, da es die neuen Games mit ihren achso tollen Waffen nicht bringen, da muss einfach wieder was ausm WW2 her.
Ich werds mir auf jeden Fall holen, da COD4 von der Eingine her schon super war.
Hi leute
ich hab gerade die Schnauze so voll, das ich nicht ausgiebig nach meinem Problem gesucht habe.
Bei CoD4 habe ich mit meinem Profil bis Commander gespielt, dann stürzte CoD4 ab und wenn ich dann das Spiel neu starte, dann ist mein Profil gelöscht und muss wieder von vorne anfangen. Nun habe ich aber gesehen das im Players Ordner von CoD4 mein Profil noch gespeichert ist. Also mir passiert das schon das 2. Mal...im Prinzip ist es ja egal...aber ich wollte immer mal alle Herausforderungen schaffen, aber jedesmal löscht CoD4 mein Profil nach dem Absturz. kann das vllt daran liegen das ich dieses verf***** Vista habe?
Das geht mir so auf den Senkel...