pes-forever
Urgestein
hab auch nen Key bekommen
lade gerade den Client...
lade gerade den Client...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn daran lächerlich ?
hast du lieber ne tolle grafik und dafür ein spiel bei dem du nur rennst und schiest ?
cod4 war auch nicht so toll
An die, die nen Key bekommen haben:
Wie habt ihr euch da angemeldet ? Mit ner ausländischen Adresse oder auch mit einer ausländischen Mailadresse oder über Proxys ? Hab mich jetzt mit einer UK-Adresse angemeldet und bis jetzt noch keinen Key bekommen.
Ich hab da in den FAQs gelesen, dass man seinen alten CharlieOscarDelta Account in das neue COD-HQ migirieren kann. Wie soll das bitte gehen ? Ich finde das nirgendwo. Mit nem migriertem CharlieOscarDelta-Account hat man da nämlich Vorrang bei den Keys.
Ich habs jetzt mit einer yahoo adresse (.de) und einer adresse in london versucht ... bis jetzt kein key gekommen.
Wann hast du dich denn angemeldet PES ? heute erst oder schon vorher ?
lol mein account bei callofduty.com geht auf einmal nicht mehr und ich kann auch keinen neuen erstellen^^
edit:lol ist eben doch noch gekommen der key^^
edit: janeee is ja wie vor 3 jahren oder wann cod2 rauskam gleiche grafik für 2008 armselig!
@Buddahmok:
Darf ich fragen was du für ein System hast? Nur aus reiner Interesse^^
Gruß Jogy
ALso mal abgesehen von der Grafik find ich den MP auch nicht wirklich gelungen.
Die Balance der Waffen find ich einen Witz, bsp, man schiesst mit einem Rocketlauncher auf einen Gegner er fällt nicht um.
Der Gegner gibt 2 Schuss aus dem MG ich fall um. Sry aber ich finds totaler Müll gefällt mir gar nicht.
Und über den Sound will ich erst gar nicht reden.
Genauso sind aalle Herausforderungen gleich geblieben also nix wirklich neues.
Schonmal was davon gehört das RL gegen Infantrie unfair ist ?
Wegen solchen Noobs die nur mit dem Ding rumrennen wurde das verboten .