[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt hab mich über nen proxy angemeldet und trotzdem keinen key bekommen. scheint wohl als würden die keine mehr rausgeben...

falls jemand nen key für mich hat dann bitte per pn.
wollte es nur mal anspielen.

werd mir cod5 sonst nicht holen. nach dem reinfall mit farcry2 und stalker2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich lebe hier in der Schweiz und bekomme den Key sofort, wenn ich mich registriere...

Habe jetzt noch drei keys erstellt wer einen möchte soll sich melden.
Auf anfrage kann ich noch ein paar mehr erstellen:fresse:

Edit: Im mom ist nur noch einer da.

Edit2: Habe nun 4 Keys vergeben und keine mehr übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich lebe hier in der Schweiz und bekomme den Key sofort, wenn ich mich registriere...

Habe jetzt noch Zwei keys erstellt wer einen möchte soll sich melden.
Auf anfrage kann ich noch ein paar mehr erstellen:fresse:

Hi,

na das Angebot mit dem Key nehme ich gerne an!!
Vielen Dank schon mal!!

Snippo
 
ich auch

danke :)

edit:

install und keyeingabe hat geklappt. nun habe ich zwei probleme:
1) es geht nur stereo sound bzw. ausgegraut ist das bei euch auch so? -hat sich von selbst gelöst-
2) jedes mal wenn ich auf einem server connecten will kommt die meldung "auth server error"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint ja Super zu sein?
Kann man dieses, von der Aufmachung mit BF2 vergleichen?

Wo gibt es das Spiel günstig zu kaufen?
Auf ebay ist das spiel garnicht zu finden!

Sollte man sich evtl. verfügbare add-on's gleich mit dazukaufen?
Ist vorab schon was zu PB zu sagen, oder gibt es sonstige Tip's, die einem vorab schon Probleme abnehmen?

Kann man das Spiel mit meinen u.a. Komponenten auf voller Auflößung, mit allen AA an ruckelfrei spielen?
 
Das Spiel scheint ja Super zu sein?
Kann man dieses, von der Aufmachung mit BF2 vergleichen?

Wo gibt es das Spiel günstig zu kaufen?
Auf ebay ist das spiel garnicht zu finden!

Sollte man sich evtl. verfügbare add-on's gleich mit dazukaufen?
Ist vorab schon was zu PB zu sagen, oder gibt es sonstige Tip's, die einem vorab schon Probleme abnehmen?

Kann man das Spiel mit meinen u.a. Komponenten auf voller Auflößung, mit allen AA an ruckelfrei spielen?

Das Spiel ist in der Tat super :) Ein richtig guter unverbuggter Shooter.

Wo's das Spiel gibt: Im Laden, Amazon (Marketplace) oder unter geizhals.at/de gucken

COD4 sollte mit deinem 1. System mit dem 24" auf vollem Anschlag flüssig laufen.
 
Danke für Deinen Beitrag, werde ich wohl ~50EUR hinblättern müssen.
Ich befürchte nur, wenn ich mir das Spiel kaufe, dann möchte ich nicht mehr BF2 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, danke dann werde ich BF2 noch etwas länger zocken!
 
wieso bekommt man keine Keys mehr :(?! schaaade... hat noch jemand einen übrig :)? wäre euch sehr dankbar
 
@Prof.66
nach einem neustart vom spiel wurde 5.1 erkannt.

dieses auth error problem scheint einfach an der überbelastung der auth server zu liegen.
vorhin ging es ein paar min und nun streikt es wieder.

allerdings habe ich troz niedriger einstellungen wenig FPS :(
 
Ey leutz wie verläuft bei euch die installation ab?Beendet der installer bei euch auch von alleine?Ich bekomme immer die fehlermeldung wenn ich cod starten will
 
so freunde der nacht habe auch ein key vom kollegen bekommen.so scheisse ist das spiel nicht.irgendwie kann ich nicht mit deutschen waffen spielen ,kp ob man das er frei spielen muss.
 
Bei mir funktioniert die PC Version. :p Alerdings bin ich ziemlich enttäuscht, da wirklich fast alles genauso aussieht wie bei Call of Duty 4. ;) Lediglich die Mapds und die Waffen sind anders..
 
hab heute morgen auch den key bekommen, und extra meinen pc zusammengebaut :( aber ich bleib bei cod4 denke ich ^^
 
Gibt's denn keine Möglichkeit mehr an nen KEy zu kommen =( hätte och so gerne einen
 
verdammt hab mich über nen proxy angemeldet und trotzdem keinen key bekommen. scheint wohl als würden die keine mehr rausgeben...

falls jemand nen key für mich hat dann bitte per pn.
wollte es nur mal anspielen.

werd mir cod5 sonst nicht holen. nach dem reinfall mit farcry2 und stalker2...

Ich kann dich entwarnen. Wenn du CoD:UO (Fahrzeuge und Gameplay), CoD2 (Atmosphäre) und CoD4 (Ranksystem und der MP an sich) mochtest kannst du uneingeschränkt zuschlagen.
Ich hab jetzt auch rausgefunden WARUM wir als Deutsche ausgesperrt werden. Wenn die Wehrmacht eine Runde gewinnt ertönt Marschmusik und im Hintergrund hört man eine Rede Hitlers "Vor uns ist Deutschland, hinter uns ist Deutschland und in uns ist Deutschland" (oder so, habs nich ganz verstanden). So viel zum Thema verfassungsfeindlich. Hoffe mal, dass an der endgültigen Version nicht zu viel rumgeschnibbelt wird für den deutschen Markt (wobei ich auf Hitler und Hakenkreuze SEHR gut verzichten kann, aber son paar fliegende Körperteile und Blut wären schon nicht schlecht ;).

@Blizzi: Ja musst du. Ist ein bisschen strange, dass man als Deutscher mit einer Thompson rumrennt, aber die deutschen Waffen musst du dir erst freispielen und kannst sie dann auch nur in einer der Custom-Klassen spielen. Ein bisschen schade irgendwie. Ich hätte mir ja zumindest gewünscht, dass wenn man sie freigeschaltet hat, man sie auch in den Standardklassen hat. Vielleicht ändert sich das ja noch bis zur Final. Nur dann müssten sie die deutschen Waffen auch deutlich schwächer machen; im Moment sind die noch viel zu stark (deswegen muss man sie wohl auch freispielen).

@all: Dass es nicht viel besser/anders als CoD4 aussehen wird war doch schon von Anfang an klar. War doch von Anfang bekannt, dass die selbe Engine wie in CoD4 zum Einsatz kommt. Nur die Physik haben die ein bisschen verbessert (Ragdoll etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließ mich MariX an... testen würd ichs schon ganz gerne bevor ichs dann kauf. Also wenn noch jemand ne möglichkeit hat wie man an nen key kommt, bitte melden!
 
Würde es auch gerne mal antesten wollen.
Wo bekommt man noch Keys her?
Oder wenn jemand noch einen Key übrig bitte bei mir per pn melden.
 
Die soundeffekte finde ich ziemlich low.Ansonsten das albekannte cod feeling.Bis jetzt gefält mir aberCod 4 noch ne ecke besser...
 
War mal zwei stunden offline und wurde mit vielen anfragen überhäuft...
Ich würde gerne noch ein paar Keys erstellen, allerdings scheint die Seite momentan Down zu sein.

Edit:Seite geht wieder, hab ein paar anfragen bearbeitet, die anderen können ja den Tipp von Flashbuster mal probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bekommt jeder einen Key:
Hotspot Shield installieren (z.B. von chip.de) und Firefox starten. Man bekommt dann eine USA IP oder so ähnlich...
Bei cod einen Account mit .com Mail erstellen und dann die Mail bestätigen. Den Key gibts dann sofort beim einloggen.
 
Also ich vermisse BF2 in keinster Weise, im Gegenteil, COD4 ist viel Ausgereifter und einfacher zu Händeln!
 
ok, ich werds auch mal versuchen, und wo krieg ich dann den key, auf welcher seite :9
 
hab es gerade auch ein paar min gezockt.
fazit: erinnert sofort stark an cod4 was grafik, menü usw. betrifft. ein wenig hätten sie die engine schon aufbohren können, so siehts jetzt aus wie cod4 vor einem jahr :-[ dafür läufts auch auf meinem schon etwas in die jahre gekommenen pc noch mit höchsten einstellungen :d
waffensound hat mich auch noch nicht überzeugt. dafür ist die atmosphäre ganz in ordnung.
naja, werds noch ein wenig zocken und dann entscheiden ob ichs kaufen werde oder nicht.
 
die waffensounds sind imho sehr mager. wenn man da mal einen vergleich gegen z.b. community packs für DoD:S vergleicht.

irgendwie läuft cod5 mehr schlecht als recht auf meiner kiste. selbst cod4 lief da deutlich besser. da bringt auch das herunterstellen der texturen nichts.

momentan ist der auth server ständig down, deswegen kann man mal wieder zu keinem server connecten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh