[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@punisher

Bei dem Bild Nr.9 von oben - was fliegt den da ? sieht aus wie nen Ufo !

Gruß Rolle1112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert vor allem der Multiplayer.
Wie ist er? Macht er Spaß? Gibts genug Leute und Server? Wie ist das Rangsystem?
Wie gut läuft das Spiel?
Bitte alles auf den Vergleich CoD4 <-> CoD5.
 
Also die "German" Version ist ja lächerlich...:stupid:

Die "US-Uncut" Version ist ein "richtiges" COD!

Mit dem mobilen MG-42, der Schrotflinte oder dem Doppelläufer kannste jeden Gegner in seine Einzelteile zerlegen...:hmm:

Sieht aus wie ein Massaker wenn Du in nen Haufen "Krauts" reinhälst....


Sogar aus der Entfernung kannste Köpfe, Arme, Beine et.c wegballern....:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://img407.imageshack.us/my.php?image=prexf8.jpg
r_pretess 1

http://img407.imageshack.us/my.php?image=55930884vv3.jpg
r_pretess 0

da verschwindet alles,dass ist schon kacke wenn Kisten usw weg sind.

Toll, immer schön sowas verbreiten, da hab ich gar keinen Bock mehr auf MP wenn so ein Mist schon wieder im Umlauf ist :(

So, bei mir kommt der Grafikfehler und zwar immer bei Wasser mit Wellen!!!
4973c96eunbenannt.jpg

Mach mal "Dual GPU" aus oder wie das im Game heisst, hatte ich auch.
 
hatte auch diese grafikfehler wie oben auf den screens, habe die treiber neu draufgespielt hat nix geholfen, dual gpu war immer aus.:hmm:
 
Das Spiel ist Brutal bis zum geht nicht mehr. Also ein Anti-Kriegs Spiel eben


Ich war aufjedenfall bei paar Szenen sehr schockiert. Mein Bruder meint das das Spiel sicherlich indiziert wird in Deutschland

Brutal ist nicht gleich Anti-Krieg ;)
Kann auch sein, dass die deutschen sich lieber erhängt haben anstatt den Russen in die Hände zu fallen. Da hat ja jeder versucht sich vor seiner Verantwort zu drücken...

Ist es in der dt. Version immernoch so schockierend das du denkst es wird indiziert?

Find das immer so schade, das der Multiplayer dann drunter leiden muss, denn viele drehen da eh die Details total runter und das Rating bezieht sich meist in erster Linie auf den SP.
 
Weiß jemand verbindlich, ob man die Uncut Version nach Deutschland bestellen kann?
Habe schon von nem Shop ne Absage bekommen, da die nicht Deutschland liefern dürfen wegen verfassungsfeindlicher Symbole.
Wenn es geht, wo ist die Uncut bestellbar und für wieviel Kohle?
 
Weiß jemand ob der Coop Modus auch über LAN funktioniert? Wär echt geil für eine kleine LAN-Party!

Ich hab die vorhin genannten Grafikfehler auch (Graka: 4870x2), aber stört eben nur bei der einen Stelle.
 
Weiß jemand ob der Coop Modus auch über LAN funktioniert? Wär echt geil für eine kleine LAN-Party!

Ich hab die vorhin genannten Grafikfehler auch (Graka: 4870x2), aber stört eben nur bei der einen Stelle.

ja,er funktioniert auch über lan :)
 
Yesss, muss gleich mal eine LAN planen :banana:

Kommt euch die KI auch so dämlich vor, die hat echt mal garnix drauf, die stehen teilweise nur rum und schießen nicht mal :hmm:.

Aber die Kamikaze Japsen sind schon ein wenig tricky, aber wozu gibts nen Flammenwerfer :heuldoch:
 
achso,der zombie modus bei der deutschen im koop funktioniert nicht.nur zur info :)
 
Die das Game schon haben wollte ich mal Fragen wie es im MP mit den Einstiegspunkten diesmal geregelt ist ?

Oder ist es wieder so ein heil loses Durcheinander wie bei CoD4, hoffentlich nicht!

Rolle1112
 
@Punisher: ja kann man. Wurde vom Entwickler bestätigt.
 
waere sonst auch "ein wenig" bescheuert.. ich erinner mich an quake4.

der zombie modus is echt geil, weiter als lvl 15 komm ich bis jetz nicht xD
 
verstehe ich das richtig, dass man bei COD5 die SP Missionen zusammen mit einem Freund durchzocken kann ?
 
Na da hagelt es wieder Patches:stupid:

An ATI liegt es nicht ist auch mit NV so:


Aber so, langweilig find ich immer das selbe naja COD halt ^^
 
ich hab mit nvidia keine grafikporbleme. ati macht auch keine wenn man den richtigen treiber hat oder die richtigen settings. bin gleich durch mit dem game. war eigentlich zu kurz.... aber wie immer sehr actionreich usw. 9/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh