[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich hab mit nvidia keine grafikporbleme. ati macht auch keine wenn man den richtigen treiber hat oder die richtigen settings. bin gleich durch mit dem game. war eigentlich zu kurz.... aber wie immer sehr actionreich usw. 9/10

kA welche Einstellung du hast, ich hab alles MAX was geht mit 8xAA 16xAF die Fehler sind ja nur bei Wasser da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mit nvidia keine grafikporbleme. ati macht auch keine wenn man den richtigen treiber hat oder die richtigen settings. bin gleich durch mit dem game. war eigentlich zu kurz.... aber wie immer sehr actionreich usw. 9/10

und was soll deiner meinung nach der richtige treiber sein ??? :hmm:LOOOL
 
also ich hab mit der nvidia den vorlezten genommen also nicht den neueesten. Hatte sonst immer abstürtze.

Mit einstellungen meine ich in der nvidia systemsteuerung. Da gibt es einige erweiterte einstellungsmöglichkeiten. Da etwas rumspielen und es sollte fehlerlos laufen!

Das gibts ja bei ati auch. Im game selber ist ja nicht so viel einzustellen.

tatsache ist ja das es leute gibt wo es einwandfrei läuft und es gibt ja nur ati und nvidia...
 
hab auch den 8.10 ohne hotfix, komplett durchgezockt und kein einzigen grafikfehler gehabt ! liegt also nicht an dem game.
 
dann wohl eher ein problem des betriebssystems? zum glück hab ich noch xp. :) da braucht man sich am wenigstens sorgen machen.
 
Na da hagelt es wieder Patches:stupid:

An ATI liegt es nicht ist auch mit NV so:


Aber so, langweilig find ich immer das selbe naja COD halt ^^

Wie schon oben gesagt, ich hatte das auch, auch in der Beta, und ich hab einfach das Dual Graka Dingens ausgeschalten, nun isses nimmer.

Bei mir is auch alles auf Max, Trilinear, 4x88, AF ganz rauf, 1920x1200, keine Probleme.

Macht doch mal AA eine Stufe runter. Einen Versuch ist es wert, ist nur so ne Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutal ist nicht gleich Anti-Krieg ;)
Kann auch sein, dass die deutschen sich lieber erhängt haben anstatt den Russen in die Hände zu fallen. Da hat ja jeder versucht sich vor seiner Verantwort zu drücken...

Ist es in der dt. Version immernoch so schockierend das du denkst es wird indiziert?

Find das immer so schade, das der Multiplayer dann drunter leiden muss, denn viele drehen da eh die Details total runter und das Rating bezieht sich meist in erster Linie auf den SP.



Weis nicht genau. Im Gamestar Forum wird darüber auch schon diskutiert weil manche meinen das es "geschmacklos" sei... so schlimm find ich es ehrlich gesagt nicht. Andere meinen das CoD5 den Krieg "verherrlicht" das ich aber aufkeinenfall unterschreiben kann. Für mich ist es ein Anti-Kriegs Spiel wo deutlich zeigt wie heavy es früher war als die Russen gegen Berlin marschiert sind (und das ist so oder so noch Mild im vergleich zu der Realität wie es wirklich war)

Hier der Thread: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=335820&page=11
 
Toll, immer schön sowas verbreiten, da hab ich gar keinen Bock mehr auf MP wenn so ein Mist schon wieder im Umlauf ist :(



Mach mal "Dual GPU" aus oder wie das im Game heisst, hatte ich auch.

Ich habe die selben Grafikfehler in Verbindung mit Wasser und Rauch.

Werde jetzt mal versuchen Multi GPU auszustellen, falls das aber nicht funktioniere sollte, hoffe ich auf weitere Lösungsvorschläge. :d

Hier sind übrigens auch noch ein paar Screenshots aus dem SP von Mir.

codwaw2008-11-0912-20-mzrz.jpg

codwaw2008-11-0918-44-zsj2.jpg

codwaw2008-11-0918-44-cmm3.jpg

codwaw2008-11-0918-47-ywuf.jpg

codwaw2008-11-0918-49-gocg.jpg

codwaw2008-11-0918-51-mwhc.jpg

codwaw2008-11-0918-51-9lej.jpg

codwaw2008-11-0918-52-1k2g.jpg

codwaw2008-11-0918-54-am37.jpg

shot00008zs4.jpg

shot00f04zive.jpg

shot0006im5u.jpg

shot0012ioy5.jpg

shot004142xui.jpg

codwaw2008-11-1011-53-at1t.jpg

codwaw2008-11-1011-54-zk76.jpg

codwaw2008-11-1011-57-itdb.jpg

codwaw2008-11-1011-57-jp0u.jpg

codwaw2008-11-1012-02-0nzc.jpg

codwaw2008-11-1012-02-xi42.jpg

codwaw2008-11-1012-14-8rcc.jpg

codwaw2008-11-1012-16-buu0.jpg

codwaw2008-11-1012-17-ii1f.jpg

codwaw2008-11-1012-18-gq7l.jpg

codwaw2008-11-1013-25-3lma.jpg

codwaw2008-11-1013-26-1npf.jpg

codwaw2008-11-1013-27-6vnw.jpg

codwaw2008-11-1013-27-gmwm.jpg

codwaw2008-11-1013-28-fyxf.jpg

codwaw2008-11-1013-29-plw8.jpg

codwaw2008-11-1013-29-wuy2.jpg

codwaw2008-11-1013-43-dmr4.jpg

codwaw2008-11-1013-45-6m22.jpg

codwaw2008-11-1013-56-zmnc.jpg

codwaw2008-11-1013-57-yw9r.jpg
 
die hätten besser in der modernen zeit bleiben sollen mit modernen waffen.
hat viel mehr spass gemacht.

die bildqualität besonders bei den screens über mir ist allerdings einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir auch für den PC nun bestellt da das Spiel sicherlich ziemlich genial ist im Multiplayer.

Wenn ich hier aber schon wieder lese das es Probleme gibt mit MultiGPUs vergeht mir schon wieder die lust... bei CoD4 ging das doch auch ohne Probleme. :wall:
 
Man sieht Deutsche Soldaten in Berlin die aufgehängt wurden weil sie wohl nicht kämpfen wollten.
Japanische Bunker werden ausgeräuchert mit Flammenwerfer.
Man kann Gras,Bäume und ähnliches anzünden weil sich Japaner drine verstecken.

Ich war aufjedenfall bei paar Szenen sehr schockiert. Mein Bruder meint das das Spiel sicherlich indiziert wird in Deutschland

Na und, das ist nur der Realität nachempfunden. Warum sollte man den Krieg "verblumigen"?

Weiss jemand obs im MP Vehiclemaps gibt?
 
Ok, dann kauf ichs nicht, das Game hat mich nur wegen eventueller Vehiclemaps interessiert. Danke für die Auskunft.
 
Das sieht wirklich nicht schlecht aus. Gut das ich mich doch entschlossen habe es zu kaufen :). Danke für die Screenshots !
 
@Buddahmonk


mit welchen settings zockst du, bei mir sieht das game nicht so bunt aus und ich habe alles @ high. auch der glanz auf den uniformen und auf dem boden ist bei mir nicht vorhanden ?:hmm:
 
Na und, das ist nur der Realität nachempfunden. Warum sollte man den Krieg "verblumigen"?

Weiss jemand obs im MP Vehiclemaps gibt?



Das hab ich ja nicht gesagt oder? Hab ja nur paar Beispiele genannt die wohl einige (und besonders die tolle Anti-Computerspiele Presse wird sich freuen) bemängeln werden wenn du meinen link bei Gamestar angeschaut hättest.

Logisch muss ein "Krieg" natürlich schocken. Nur was derzeit in diversen Foren so abgeht isn Witz
Von wegen CoD5 betreibt "Kriegsverherrlichung"
 
Von wegen CoD5 betreibt "Kriegsverherrlichung"

Selbst wenn dem so ist, was zunächst mal Ansichtssache ist. Was ist am Krieg so schlimm? Krieg zu führen liegt in der Natur des Menschen.
 
Ein Kumpel von mir hat des Problem, dass beim Start nur Ton aber kein Bild kommt. Allerdings hat er kein Vista. Wo kann man diese Audioeinstellung in XP vornehmen ?


Also ich hab keine Probleme mit Multi-GPU. Einfach in den Optionen austellen und schon läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen,

ich hab da mal eine frage: ein kollege von mir hat folgendendes notebook:

CPU: core2duo mit 1,8Ghz
GPU: geforce 8600m gs 256mb
RAM: 2gb

und bei ihm rucktels total, obwohl es doch eig. laufen müsste.
CoD 4 lief bei ihm mit vollen grafikdetails ruckelfrei, aber bei CoD 5 wills irgendwie nicht. Er hat die alle Treiber aktuell, zumindest den Grafikkartentreiber und DirectX ist bei ihm auch aktuell.

Was für sachen gibt es noch, an denen es liegen könnte?

danke im voraus!
 
Selbst wenn dem so ist, was zunächst mal Ansichtssache ist. Was ist am Krieg so schlimm? Krieg zu führen liegt in der Natur des Menschen.

Au Au , dann sollte man wirklich solche Spiele verbieten!

Ein Spiel mit nem Krieg zu vergleichen und dann noch die Aussage zu treffen was daran so schlimm ist, ist dann wirklich schon bedenklich.
 
@ Junkie,

wenn für dich krieg nicht schlimm ist dann lass dich doch mal im Irak abwerfen und dir den Arsch wegschiessen oder ein Bein wegfetzen....und komm als Rollstuhlfahrer wieder OMG ...........dann frag ich dich nochmal was daran schlimm ist..............da fällt einem nix mehr ein!.........:wall::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buddahmonk


mit welchen settings zockst du, bei mir sieht das game nicht so bunt aus und ich habe alles @ high. auch der glanz auf den uniformen und auf dem boden ist bei mir nicht vorhanden ?:hmm:

In 1680*1050 Auflösung, 4 AA, 16 AF, alle Einstellungen - an und Textureinstellung auf Extra.

Das meine Bilder mitunter bunter wirken liegt lediglich daran, das ich den Gamma Wert in den Optionen ziemlich weit runtergedreht habe, damit das Spiel nicht so blass und farbarm wirkt.

Macht man nun die Screenshots über Fraps (.com) werden diese auch 1:1 wie sie auf dem Monitor zu sehen sind, aufgenommen.

Über die Screenshotfunktion im Spiel wirken dagegen alle Bilder blass, unabhängig davon ob man etwas an den Gammaeinstellungen verändert oder nicht.

Screenshotfunktion im Spiel:
shot00021y91.jpg


Mit Fraps:
codwaw2008-11-0911-38-unf6.jpg


Spiel:
shot00414rkxf.jpg


Fraps:
codwaw2008-11-1012-14-pko1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh