[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi Leute,

Habe auch diese Grafikfehler mit dem Wasser...zudem bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich CoD 5 starte, nach 3 Minuten warten gehts...wenn ich dann SP starte muss ich wieder 3 Minuten warten bis das briefing kommt, und das bei jeder Mission...zudem noch die Grafikfehler -.-....habe Windows xp und neuste dx9 version und nvidia treiber (8800 gts) ...habe aber gelesen man sollte nicht den neusten nehmen, sondern vorletzten. Gibts da möglicher weise nen Link...würde dies auch meine "Häng" probleme lösen?

dennis1212
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wenn ihr Krieg so schlimm findet, warum spielt ihr dann Kriegsspiele? Wasser predigen und Wein trinken, gelle?!
 
Selbst wenn dem so ist, was zunächst mal Ansichtssache ist. Was ist am Krieg so schlimm? Krieg zu führen liegt in der Natur des Menschen.


oh, das darfste net schreiben. Den einige sehen das ganze anders


Ich Zitiere mal aus einem anderen Forum:


"Heute gilt alles, was den Krieg (seine Methoden, seine Auswirkungen usw.) verharmlost, bereits als "Kriegsverherrlichung".
Eine Kriegsverherrlichung ist auch schon dann gegeben, wenn Krieg als 'reizvoll' dargestellt oder als Möglichkeit beschrieben wird, zu Anerkennung und Ruhm zu gelangen. Dazu gehören mittlerweile auch einige Computerspiele..."



Das komische ist aber das CoD5 nichts verharmlost. Nene, es zeigt deutlich das Krieg der Pure Horror ist. Aber das scheint wohl wirklich ansichtssache zu sein.


@Junkie: Ich find das nicht schlimm. Wie du siehst bin ich doch "pro CoD5"
Aber scheinbar denken da einige anders wenn du mal diverse CoD Foren durchsuchst. Deswegen auch diese Diskussion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Habe auch diese Grafikfehler mit dem Wasser...zudem bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich CoD 5 starte, nach 3 Minuten warten gehts...wenn ich dann SP starte muss ich wieder 3 Minuten warten bis das briefing kommt, und das bei jeder Mission...zudem noch die Grafikfehler -.-....habe Windows xp und neuste dx9 version und nvidia treiber (8800 gts) ...habe aber gelesen man sollte nicht den neusten nehmen, sondern vorletzten. Gibts da möglicher weise nen Link...würde dies auch meine "Häng" probleme lösen?

dennis1212

Bei den Grafikfehlern soll es helfen "Multi GPU / SLI" in den Optionen auszuschalten.

Das löste zumindest bei mir das Problem.
 
sorry für die dumme frage aber ist die uk und us gleich oder ist da was anderes weil die meisten schops nen 10er mehr für die us verlangen. ist das nur wegen den transportkosten oder ist die version doch noch anders?
 
Zockt jemand von euch atm die Beta ?

Ich hab sie bis eben gezockt und nun kann ich mich nicht mehr anmelden.

"Can not connect to Online Service"

Toll, egal was ich probieren (was sonst geholfen hat :shot: ) geht nicht.

Sind die Master Server grad down, weil sie sich auf den Launch von der Full-Version morgen in den USA vorbereiten oder was ist da los ?

Ich will weiterspielen :shake:
 
und Transport würd ich sagen. Dauert ja von Amiland länger als von England.
 
hi
bei mir kommt immer bei der installation eine meldung, dass auf dem datenträger nicht genug speciherplatz frei ist.
und das bei 2 verschiedenen festplatten, auf der einen sind noch ca 32 gb frei, auf der anderen 54gb
kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
partition c voll ?
 
naja. fast
am anfang hat er auch immer rumgemosert, das da mindestens 30 mb frei seien müssen
die hab ich dann frei geräumt
sind jetzt 65 mb frei
ist das zu wenig?
 
65MB auf C noch frei? Das ist nichts! Da solltest du noch mehr ausmüllen oder ne neue Platte kaufen.
 
naja. fast
am anfang hat er auch immer rumgemosert, das da mindestens 30 mb frei seien müssen
die hab ich dann frei geräumt
sind jetzt 65 mb frei
ist das zu wenig?

:fresse: jo, ich bezweifle das dein Rechner anständig rennt. Der muss allgemein extrem lahmen^^
Da haste ja noch nichtmal platz zum defragmentieren-lol
tu deinem Rechenknecht mal den Gefallen und gib ihm 5GB platz auf C
 
Kam sicher schon mal hier vor aber zumindest nicht auf den letzten Seiten.

Hat jemand seine Version bei amazon.co.uk bestellt? Selbst bei okaysoft gibt es nur die deutsche Version. Möchte aber nicht ein zensiertes Spiel zocken. (Ja, ich bin leider schon länger über 18)
 
du sitzt doch nicht zum ersten mal am Rechner, oder ? :stupid:
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich diese Aussage ernst nehmen soll oder nicht.

wieviel Speicherplatz haste denn der Partition C zugewiesen und welches OS haste drauf? Alle servicepacks und updates drauf ?

€dit: bereinige erstmal die Temp dateien usw was man nicht wirklich benötigt...ich muß gleich zur Arbeit und keine Zeit dir zu helfen, vielleicht erbarmt sich noch einer hier, damit du das Game endlich spielen kannst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt jemand von euch atm die Beta ?

Ich hab sie bis eben gezockt und nun kann ich mich nicht mehr anmelden.

"Can not connect to Online Service"

Toll, egal was ich probieren (was sonst geholfen hat :shot: ) geht nicht.

Sind die Master Server grad down, weil sie sich auf den Launch von der Full-Version morgen in den USA vorbereiten oder was ist da los ?

Ich will weiterspielen :shake:

Nach wie vor :heul:
 
Dann würde ich mal sagen haben sie die Betaserver offline genommen (schließlich ist morgen in den USA offiziell Release)
 
Scheisse die Beta ist ja echt down !!! :(

Mhhhm hätt ich das gewusst hätt ich gestern nochmal gespielt....

War denn nun von euch schon jemand im Media-Markt/Saturn heute mal nachsehen ob es schon da ist?

mfg
 
du sitzt doch nicht zum ersten mal am Rechner, oder ? :stupid:
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich diese Aussage ernst nehmen soll oder nicht.

wieviel Speicherplatz haste denn der Partition C zugewiesen und welches OS haste drauf? Alle servicepacks und updates drauf ?

€dit: bereinige erstmal die Temp dateien usw was man nicht wirklich benötigt...ich muß gleich zur Arbeit und keine Zeit dir zu helfen, vielleicht erbarmt sich noch einer hier, damit du das Game endlich spielen kannst^^


ne, wie man dateien löscht, weis ich schon^^
ich meinte eig obs ein programm oder so gibt, mit dem man eine partition vergrößern kann oder so...
c hat bei mir 19,5gb
naja viel spaß auf der arbeit ;)
 
Wie groß ist denn insgesamt deine Platte und wieviel hast du auf anderen Partitionen frei? Gibt durchaus Programme um aus dem Windows heraus die Pladde zu formatieren... Glaub Vista kann es sogar ohne zusätzliches Programm.

mfg
 
LOL ... spielt doch einfach die Full Version ;). Wer braucht denn jetzt noch eine Beta :fresse: ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh