[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol also ich hab da Probleme. Hab über das CoD Menü nen server mit pam 4 gestartet. Konsole geht auf. Will mit rcon über meine IP connecten: funzt nicht^^ Also was muss ich tun?^^
 
hab 2 problemchen... kann kein onlineprofil erstellen und ingame wird trotz patch immernoch 1.0... angezeigt (rechts unten). jmd ne idee?^^
 
Also bei einem Händler bei mir ist die DE Deluxe Version schon ausverkauft, ich nehme die diese Version konnte sie noch bei einem anderen Händler bestellen, also wegen 6-7 Spielzeit die der SP bieten soll brauche ich nicht die UNCUT Version und zudem hab ich so die FG-42 vom ersten Tag im MP frei geschaltet.

Screen: Anhang anzeigen 82314

..von diesen soll es doch angeblich nur 10.000 Stk geben, und alle wollen sie haben, egal ich hab eine auf sicher jetzt. :d

mfg

Laut Gameware.at istdie edtition gestrichen:confused:Info: wurde von Activision gestrichen, erscheint nicht.
 
eben das... bin davon ausgegangen dass da dann 1.1.iwas steht...^^

//ich will jetz zocken!!11 xD
 
dann geht keine konsole mehr auf...und wie leg ich ein rcon pw fest? ( hab alles wieder vergessen o_O)
 
du hast 2 möglichkeiten:

1. du startest auf deinem rechner nen dedicated (die console) und startest dann nochmal cod4 (kopie von iw3mp.exe erstellen und starten) und connectest dann zu dir selbst (localhost oder deine IP)

2. du startest nich als dedicated, bist also der server und kannst gleichzeitig spielen. rcon passwort kannst du festlegen indem du mit ^ die console öffnest und dort
Code:
/set rcon_password blablabla
eingibst. (wozu rcon?)
 
Ich hab jetzt ne Server Verknüpfung gemacht. Das funzt auch soweit nur: Ich komme mit meiner IP nicht drauf -.-"Server did not respond in time"
Startparameter: iw3mp.exe +set dedicated 2 +set net_port 28960 +set fs_game mods/pam4 +set sv_punkbuster 1 +exec default_server.cfg +map mp_crash
 
Zuletzt bearbeitet:
firewall? welche ip gibst du ein? deine netzwerk ip oder deine internet-ip? mal localhost versucht?
 
Also Gameware ist bisher die einzigste Quelle die schreibt, das die CE von Activision ersatzlos gestrichen wurde. Konnte keine Bestätigung für diese Angabe finden. Habe eben Amazon angeschrieben ob die davon etwas wissen, sobald ich die Antwort habe werde ich diese hier posten.
 
Das würde mich auch interressieren!!!
Bei mir steht da seit heute morgen,Artikel wird in kürze versendet,aber noch keine Bestätigungs-mail etc. bekommen....

Habe meins auch noch nicht von Amazon bekommen, steht noch nicht einmal auf "Artikel wird in kürze versendet" :-[
Schade, habe gedacht das ich ab morgen spielen kann, da die Beta eh nicht mehr funzt .....

€: Habe im übrigen die CE bestellt, evtl. ist ja doch was dran das die gestrichen wurde ......
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand was das game bei media markt kostet? ;)
 
weiß jemand was das game bei media markt kostet? ;)

Ich war gestern bei uns im MM und habe nachgefragt aber es war noch keine Lieferung eingetroffen. Laut dem Mitarbeiter dort soll die Normale Version 55 € kosten was ich doch etwas viel finde. Kann aber je nach MM schwanken.
 
mhhh naja ich geh morgen mal rein mal sehen kollege von mir hats bei uns im gamershop gekauft (HEUTE) für 59^^ ich finds auch viel aber egal ES ist Einfach geil ein MUSS :P
 
Eben im Saturn für 44€ !!!!!!!!!!

...wurd nachm Ausweis gefragt....is mir noch nie passiert...ja rofl, wollt die erst dumm anmachen, aber hat ja doch kein Sinn :(

So, bin endlich installieren !
 
Mal eine Frage gibt es ein Geschäft wo man sich auch die Englische Version bestellen kann? Denn ich möchte es ohne BRD Zensur spielen.

Freiheit eine Phrase...
 
Was mich etwas ärgert ist, dass bei der deutschen Version der Zombiemodus fehlt. Eigentlich hat sowas in dem Game ja nix zu suchen, aber es wäre doch cool, wenn man es hätte. :d

Das spricht bissi gegen die deutsche Version. naja, werde es wohl doch morgen kaufen.. ^^
 
So habe jetzt nach mehreren Anläufen bei MM jemanden ans Telefon bekommen. COD 5 steht im Lager und soll 54,99 € kosten. Auf meine Intention das Saturn es für 44 € verkauft, ging man nicht ein und teilte mir mit das die 54,99 € schon am Limit kalkuliert seien. Naja wenn MM nichts verkaufen will Ihr Probleme.

Achja und die CE wurde nicht geliefert.
 
Hat einer einen Plan wie man bei Call 5 die Fps anzeigen kann? Bei Call 4 war es /cg_drawfps 1 bei world at war nicht mehr.
 
ok wenn du nicht über deine Internet-Ip auf dein eigenen Server kommst dann is da iwo ne firewall zwischen. was hast fürn router/modem?

localhost oder auch 127.0.0.1 is ne loopback verbindung. damit erreichst du deinen eigenen rechner.

und wie kann ma jetz die deutscha auf englisch umstallen? oder geht das net?

musste dir iwo die englischen files besorgen und damit im ordner zone alle dateien mit "german" im namen ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh