[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mhh mist saturn ist 35KM weiter muss ich es wohl im MM kaufen ;( aber ich muss das game haben und zwar morgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@durchlader: oder mit Riva Tuner -> funzt mit fast allen Grakas.
Ich hole meine uncut nächsten Donnerstag bei gameware ab. Sind schon 3 St. :fresse:.
 
Sagt mal, in der Beta gab es doch so wie bei BF2 Teilpunkte, also wenn ich ihn anschieße und jmd anderes fragt den, bekomme ich trotzdem z.b. 8P, weil ich ihm am meisten geschaded hab.... so wars in der Beta, eben auf dem Server aber nicht. Lag das am Server?
 
weiß jemand was das game bei media markt kostet? ;)

MediaMarkt Duisburg, 39 Euro. War gerade wegen dem WoW Addon da.

Es war zwar auf der Hülle ein Preisschild mit 59 Euro, aber davor war ein Schild, wo 39 Euro drauf stand.
 
Tja unsere toller MM verkauft es morgen für 55 €. Da kann ich mir gleich die Uncut bestellen.
 
Ich habe mir die Englische Version (Uncut) von meiner Tante schicken lassen. Also bis auf etwas mehr Blut und ein paar abfliegende Körperteile ist mir noch nicht großartig viel aufgefallen. Wie ist den die deutsche Version?? Wahrscheinlich komplett ohne Blut?!
Naja auf jeden Fall find ich die Missionen gegen die Japaner immer sehr lustig. Mit den Kamikaze-Kämpfern und so :P.
 
mein beileid^^ musste mal in die anleitung gucken ob das ding ne firewall hat und wenn dann wie man ports freigibt.

UDP 20800
UDP 20810
UDP 28960

müssen frei sein
 
bei uns im Media-Markt (Thüringen-Erfurt!) hab ich es heute gesehen, kostet 49 Euro!

aber wisst ihr was mich richtig stört bei den neuen Games!?! :mad::mad::mad:

dieses "keine Jugendfreigabe" Logo wird immer größer......

bei Far Cry 2 schon so. Da ist echt fast die gesamte untere Hälfte der Hülle verdeckt mit dem roten Zeichen:mad::hwluxx::mad:

ich würd noch das ganze Cover damit bedecken........ OMG sag ich nur
 
Zuletzt bearbeitet:
55 Euro bei MM,na super!Bei unserem war heute morgen noch nichts da:(
Haben aber schon drauf gewartet.
 
jaaaa ^^

Also weiss nich, mit weniger Blut etc. im Vgl zur Beta hab ich mir schlimmer vorgestellt. Konzentriere mich eh mehr auf den Gegner...

Nur die dt. Stimmen nerven ^^
 
In meinem Amazon Konto steht jetzt "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess." Ich habe die CE vorbestellt. Also entweder schickt Amazon mir fälschlicherweise die normale Version oder Gameware schreibt Müll.
 
Hi,

fliegen eigentlich die Körperteile auch so herum wie in der Beta? Was ist jetzt eigentlich alles entschärft worden? Bei Amazon in den Kundenbewertungen meint einer, dass der Zombie-Modus doch verfügbar ist, aber bisschen eingeschränkt ist??? Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg

p.s. Welche Version findet ihr eigentlich besser: PC oder PS3 ?
 
Alle deutschschrpachigen Versionen also Deutschland, Österreich, Schweiz sind zensiert.

- Keine Gore Effekte
- Keine verfassungsfeindlichen Symbole (Swastika etc.)
- kein Zombiemodus

Dennoch hat man Call Of Duty: World At War für Deutschland anpassen müssen, um dem deutschen Recht zu entsprechen. Dazu Luludes: "Die internationale Version von Call of Duty: World at War enthält verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze, sowie grafische Darstellungen, die für Deutschland nicht zugelassen sind. Der Verkauf dieser Version ist daher in Deutschland nicht erlaubt."

Quelle: http://www.cynamite.de/pc/news/more...release_termin_und_erscheint_geschnitten.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du schande.. das ist ja ein mist. Zum GLÜCK kaufe ich solche spiele grundsätzlich nicht in Deutschland :d
 
C:\*dein nutzername*\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles
 
statt "Dokumente & Einstellungen" musst du unter "Users" gucken. in den ordneroptionen das anzeigen versteckter dateien/ordner aktivieren.

//zu langsam und falsch :fresse:
 
In meinem Amazon Konto steht jetzt "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess." Ich habe die CE vorbestellt. Also entweder schickt Amazon mir fälschlicherweise die normale Version oder Gameware schreibt Müll.

Bei mir hat sich der Status nun auch geändert, bin mal gespannt was da ankommt :confused:
Vielleicht hat Amazon die gesamten CE's :lol:
 
Sagt mal kommt nur mir das so vor oder
sieht man jetzt iwie mehr von den Waffen?
Und blinken die Waffen auf, die man aufheben kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh