@punisher,
nuja es ist ja so, dass PB und Konsorten naturbedingt nur reagieren können. Sprich die können erst auf Cheattools reagieren wenn sie so ein Ding in die Finger bekommen, dann ist es aber mit Sicherheit schon eine Woche im Umlauf. Bei COD4 gabs am Anfang auch Cheattools die haben sich die Leute sogar gekauft.
Erst danach wurde nach und nach aufgeräumt und so nach 3 Monaten hast keinen mehr gesehen der nur Header hatte.
Das schöne ist, dass die dann einen global Bann bekommen und sich mit Ihrer Cheaterei das eigene Spiel kaputt gemacht haben. Hehe **Schadenfreude**
Zumindest ein Wallhack muss für COD 5 schon da sein, ich bin auf nem Public ca. 2 sec nach dem Spawn durch ne Wand erschossen worden. Ohne dass ich mich bewegt habe also keine Chance dass der mich auf normalem Wege gesehen oder gehört haben könnte. War HC und keine Aufklärung am Start.
Das nächste Problem (jetzt nicht COD5 spezifisch) sind Mäuse mit programmierbaren Makros. Die werden von PB nicht erkannt und machen aus einem halbautomatischen "Gewehr 43" oder einer Pistole was vollautomatisches. Also es wird einfach ein Makro eingegeben, wo ein Klick 5 oder 10 Klicks schnell hintereinander bedeutet.
@schinski
hmm, gute Frage, ich habs nach den ersten 3 Stunden Spielzeit verflucht, aber mittlerweile gefällt es mir immer besser. Ich glaube man muss sich nur in die Maps reinfuchsen. Die Maps sind größer und es gibt finde ich unendlich viele Camperecken.
Was mich nervt sind die Panzer (Panzercamping) die sind viel zu mächtig und die Hunde, aber ich hab gehört, dass das serverseitig eingestellt werden kann.
Ich würde dir empfehlen das Game mal ein Wochenende lang auszuleihen und dann zu entscheiden, ich bin mir selbst noch nicht klar obs ein guter Kauf oder ein Griff ins Klo war.
P.S. nochmal @Punisher welcher Server ist denn das von dem du immer redest, kannst mir mal die IP zukommen lassen, dann schau ich auch mal vorbei.