[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja Hunde sind scheiße... aber ich hab schon einen Server wo diese disabled sind ;-)
Da macht spielen noch Spaß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon alles so was ihr schreibt. Stört auch irgndwie aufm Public.

Nur das mit den Campern find ich jetzt net so schlimm. I.d.R. macht das keiner zweimal bei mir ;)
 
Ja wenn man zu der Zeit auf einen Modded Server gespielt hat, kommt es in den Ordner wo der Mod gespeichert ist...
 
Ach so mir macht das Spiel übrigens schon viel Spaß, allerdings finde ich, sind viele Maps zu klein.
 
Ja schon klar auf nem Server mit Killcam krieg ich die Camper auch, mich stören nur die vielen Spots. Bei COD4 gabs immer so 1-2 Ecken je nach Position auf der Map, wo IMMER einer saß, die einfach im Auge behalten und dann war gut. Bei Cod5 gibts so unendlich viele, dass es einfach nicht mehr schön ist. Am meisten fällt mir da Roundhouse auf.

Zu den Panzern, ich meine die sollte man so einstellen, dass 2 Bazooka Treffer reichen, oder man begrenzt auf einen Panzer pro Team, oder man bekommt mehr Bazooka Muni mit. Die Panzer find ich voll out of Balancing.

€ jo COD4 Maps waren klein aber fein. Aber für 5-5 bis 8-8 waren die genau richtig. Ich warte immer noch auf einen würdigen Battlefield2 Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ^^

aber dann weisste doch wie klein die maps da waren... bis auf asylum ist cod5 deutlich größer...
 
Mich nerven eher die Respawns! Dauernd Respawnt einer genau hinter einem! Und das ist vor allem beim HQ so!

LOL, ja das ist mir, im Vergleich zu COD4 auch aufgefallen. So oft werd ich sonst nicht einfach von hinten umgemäht wo 3 Sekunden vorher weit und breit keiner war.

Naja eine Woche spiel ich noch, dann wirds halt verkauft, kann ja sein dass ich einfach nur die Maps besser kennen lernen muss.
 
Wenn ich auf einem Server mit Mod spiele, sind meine Klassen anschließend immer alle wieder in dem Ursprungsnamen, kann man das verhindern?
 
Ich rege mich gerade etwas auf :d
Aber bin ja quasi selbst schuld....
Habe am Wochenende auf ner LAN gute 22h COD5 gespielt.
War auf Rang 44 und habe DANACH als ich wieder zuhause war, meinen I-Net Key eingegeben, dann war mein Rang wieder auf 1(Hatte vorher kein Online Profil).
Sprich alles weg. Hab das Profil zwar vorher gesichert, aber bringt mir ja nichts oder?

Kennt sich Jemand damit aus? Hab ich irgendwie die Möglichkeit mein Online Profil zu editieren (rumfuschen), dass ich wieder mein altes Lvl habe?
mpdata Datei austauschen hilft ja wohl nicht oder?

Wäre cool, wenn mir Jemand helfen könnte, will nicht wieder bei Lvl1 anfangen :(

Ich quote mich mal selbst, gibts da ne Lösung?
 
@crazyclown
bei CoD4 waren dir respawns genau so bullshit wie in CoD5.
ich weis nicht was so schwer daran sein soll feste spawnpoints zu machen, sprich ein HQ für jede fraktion auf der karte. am besten sollte man die spawns so absichern das keiner reinlaufen kann von der gegenfraktion (unsichtbare wände) und das kein direktes sichtfeld vorherrscht, sprich waffeneinsatz ist nichts.

in cod1 wurde der erste punkte verwirklicht, jedes team hat seine ecke wo es immer spawnt. sowas wie spawnprotection kannte man damals nicht. allerdings gab es auch weniger spacken die direkt am spawn campen wie heute ...

@Inso
die daten sollten in der mpdata gespeichert werden, also liegt da das problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
In gewisser Weise macht doch aber grerade diese leicht Chaotische Situation auf dem Schlachtfeld COD aus, klare lockere Übersicht und jedem bekannte Spawns -> Battlefield.

;)
 
Was bei festen Spawnpoints rauskommt hat BF2 wirklich eindrucksvoll bewiesen, Haufenweise Spawncamper/Raper. Am besten ist S&D, da hat man das Problem einfach nicht.
 
In gewisser Weise macht doch aber grerade diese leicht Chaotische Situation auf dem Schlachtfeld COD aus, klare lockere Übersicht und jedem bekannte Spawns -> Battlefield.

;)

so ist es!! genau das macht cod aus und das war schon immer so. cod war immer kriegschaos ohne sterile schusswechsel wie in cs und co. und daher liebe ich die cod-reihe so. das sollte jeder wissen bevor er sich ein cod-teil anschafft.
 
@Inso
die daten sollten in der mpdata gespeichert werden, also liegt da das problem.

Ja nur ich kann ja nicht die mpdata von einem Profil ins andere kopieren.
Hab ich ja bereits versucht, aber gebracht hats gar nichts.
 
@incredible-olf & Bong88 & Punisher
wenn ihr CoD1 gespielt hättet, würdet ihr nicht sagen dynamische spawns sind das was CoD aus macht. CoD1 hatte spawnzonen und kaum spawncamper (damals waren die spieler noch etwas fairer als heute).

ja toll der krieg war chaotisch, das stimmt schon. nur wird man wohl kaum 1m vor dem gegner "spawnen" das hat absolut nichts mit "chaotisch" zu tuen oder was auch immer.
das ist einfach bullshit, man müsste den jenigen der sich dieses system ausgedacht hat mit dem klappspaten erschlagen.

wenn ich vor dem gegner spawnt und anschließend erschossen werdet, sagt ihr bestimmt "coooool das ist voll das chaoes des krieges" --> ergo bullshit.

das chaos des krieges umschreibt mehr die friendly fire problematik und das man schnell den überblick verliert im schlachtfeld z.b. häuserkampf.
 
@kampfwurst,

also rein subjektiv (kann mich auch täuschen) ist es in COD5 schlimmer geworden. In COD4 bin ich selten vor dem Lauf des Gegners gespawnt und auch selten direkt hinter einem Gegner. Die Spawnpoints der Teams bei TDM sind gewandert, was ich gut fand, hat dynamik ins Spiel gebracht, aber die Teams sind immer auf unterschiedlichen Ecken der Karte gespawnt.

Bei Herrschaft ist das eigene Team immer in dem selben Bereich um ein Karte rum gespawnt.

Also wie gesagt so chaotisch wie in COD5 fand ichs in COD4 nicht.


PS. ich hab da noch ne Frage, wenn ich den "uncut-patch" wegen dem Zombiemod draufmache, zählt das dann als Crack oder muss ich sonstige Auswirkungen auf Public Servern befürchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "Uncut-Patch" (naja eig sins ja zwei ;) ) ist glaub in diesem Forum nicht gern gesehen...
 
Ja wenn man zu der Zeit auf einen Modded Server gespielt hat, kommt es in den Ordner wo der Mod gespeichert ist...

der mod auf dem wir gespielt haben nennt sich pam4 doch davon ist auf meinem Rechner nichts zu finden.

Wenn ich auf einem Server mit Mod spiele, sind meine Klassen anschließend immer alle wieder in dem Ursprungsnamen, kann man das verhindern?

das würde mich auch interessieren!
 
der mod auf dem wir gespielt haben nennt sich pam4 doch davon ist auf meinem Rechner nichts zu finden.



das würde mich auch interessieren!

hmm is aber komisch eigetnlich sollte es den pam4 ordner geben...

und des mit den klassen passiert bei mir auch immer....
 
Das Wort "Uncut-Patch" (naja eig sins ja zwei ;) ) ist glaub in diesem Forum nicht gern gesehen...

Wieso, ich habe doch das Spiel ehrlich erworben, es geht hier ja nicht um nen NoCD Cr*ck oder so. Ich will nur auch den Zombiemod spielen, meine Kumpels ham sich des in Österreich bestellt die haben den Mod und ich nicht, find ich blöd:(, will auch...
 
Ja nur ich kann ja nicht die mpdata von einem Profil ins andere kopieren.
Hab ich ja bereits versucht, aber gebracht hats gar nichts.

Jepp, hat bei mir auch nix gebracht... alles versucht. :shake:
Hatte die selbe Situation und musste wieder als Private anfangen...
 
ahhh ich brauch mal eure hilfe.. was kann man machen wenn auf einmal sein cod4 key verwendet wird? hab iwo mal gelesen das man n foto von seinem key machen kann und es dann iwo hinschickt, gibts des?
 
Hi Sonne...ich spiel das auch gerade im schwersten schwierigkeitsgrad...sag mir mal bitte wie du vorher durch das brennende haus bist? das ist doch wohl unmöglich? oder soll ich tatsächlich alle russen am fenster entfernen bevor ich weiter geh???
 
Hab da mal eine Frage an die, die die Modern Warfare gespielt haben/spielen und jetzt noch World At War. Welches von beiden sollte ich mir lieber holen für die PS3. Modern Warfare hab ich auf dem PC durchgespielt und es hat mir sehr gut gefallen! Hab nun vor mehr den Multiplayer Part zu spielen. Also was würdet ihr mir raten? Den 4er oder den neuen Teil?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh