schlumpf666
Semiprofi
oder alternativ ein neues profil erstellen, im hauptmenü...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke hat gefunzt ^^im hauptmenü is jetzt der button "prestige modus" oder so ähnlich freigeschaltet... da drauf klicken, die zehn nervigen fragen ob du es wirklich willst weiter klicken und schon bist du im prestige...
wieso?hallo leute kurze frage wie finde ich die ports für cod 5 heraus ?
muss die ja in meinen router freigeben ....
wieso?
so geil des game is nach GTA richtig schön zu sehen dass ich mit meiner Graka mal durschn. 80-90 fps hab ^^
weil nachher das da steht "Server authentication failure" so hab gelesen wenn man router nutzt sollte man die ports freigeben !
was auch noch in der anleitung steht : Wir raten Ihnen davon ab, für das Internetspiel einen Router zu verwenden; sollten Sie dennoch tun, müssen Sie die Portweiterleitung aktivieren.
deswegen frage ich wo finde ich diese ports um sie in mein router freizugeben ? wäre euch sehr mit dank verpflichtet wenn ihr mir weiter helfen würdet
ich hab mir die tage nen SLI system aus 2 GTX260² karten gebaut,sli ist im treiber sowie im spiel aktiv, jedoch ist da überhaupt kein performance unterschied zu spüren
Schon komisch , hab auch einen Router und habe bisher für keine
Spiel was ich online zocke auch nur einen Port freigegeben
naja das game läuft auch mit einer GTX schon optimal sogar mit schlechteren karten
weiß ich, bislang lief auch nur eine aber das hilft mir jetzt nicht bei meinem problem -.-
Da können deine Grafikkarten noch so ultrageile 9800GTX+ im Tripple-SLI sein...das schwächste Glied ist nunmal die "etwas" älter Engine...Und wenn du mit einer Grafikkarte schon die maximal mögliche Performance (bzw. die, ab der du keine Steigerung mehr wahrnimmst) rausholst, was sollte sich mit 2 dann daran ändern?