[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Moin :)

Was mich nervt sind die elendig langen Ladezeiten. Das dauert min. 5 Minuten bevor ich mit dem spielen anfangen kann. Zwischendurch, also während des ladens, minimiert sich der Ladebildschirm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Hat wer von euch schon das Zombie level gespielt habes gerade mal alleine bis zum 15. Level geschafft....
Wie weit seid ihr gekommen?

Funzt bei jmd eigentlich ASE? Hab's gestern mal kurz probiert.. aber dann war plötzlich mein Online-Account weg und beim zweiten Versuch als das Spiel schon geladen war gab's nur einen schwarzen Bildschirm....

Ich habe das Game mit mienen Bruder im koop komplett durchgezockt und er hat es alleine nochmal durchgezockt und wir beiden hätten keine probleme :)

MFG

Habe dsa grad mal ausprobiert mit der rail guy.
Es geht und macht richtig fun :)

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal online aus, da geht erst richtig die Post ab!

Gibts eigentlich keine Goldwaffen wie im 4er? Hab noch keine gesehen, drum fragich!

So brauche eure Hilfe:
Habe das u.g System im SLI Mod laufen. COD5 mit Patch etc installiert. Nun kämpfe ich seit Beginn des Games damit, dass die Mausbewegung sich verzögert. Dadurch klappt natürlich mal so gar kein aiming. Kann mir mal einer sagen was ihr für Einstellungen habt? Grafisch etc?

Danke

Mich kotzt es echt an. Bekomme dank des beschissenen Zielens, was diesmal nicht an mir liegt:rolleyes:, keine Abschüsse hin und das weil ständig diese Mausnachverzögerung nervt ....
Thx

Zuletzt bearbeitet:
ist eigtl schon was bekannt, bezüglich einens neuen Patches indem sie endlich mal die Spawnpunkte fixen?
Ist ja echt furchtbar.
Die Waffenbalance ist leider auch katastrophal.

zumindest wurde patch 1.2 angekündigt...ob deine gewünschten fixes drin sind und wann der genau kommt weiß ich aber net...

ich und mein freund versuche gerade cod5 über lan zu spielen, also haben wir den multiplayer gestartet einen server (nicht dediziert) aber keiner konnte den anderen finden. eine verbindung besteht aber (cmd: ping xxx.xxx.xxx.xx alle pakete wurden empfangen)

verbunden sind wir direkt also ein lan kabel von einem zum anderen rechner.
warum funktioniert es nicht und habt ihr eine idee wie es funktionieren könnte ?

bei cod4 funktioniert alles.

ich und mein freund versuche gerade cod5 über lan zu spielen, also haben wir den multiplayer gestartet einen server (nicht dediziert) aber keiner konnte den anderen finden. eine verbindung besteht aber (cmd: ping xxx.xxx.xxx.xx alle pakete wurden empfangen)

verbunden sind wir direkt also ein lan kabel von einem zum anderen rechner.
warum funktioniert es nicht und habt ihr eine idee wie es funktionieren könnte ?

bei cod4 funktioniert alles.

gleiche windows arbeitsgruppe? bzw. hat jemand mehrere netzwerkkarten aktiv in einem system?

Hi, ich hab nen dickes problem mit cod4.

Habs in letzter Zeit viel gezockt, bin lvl 27 glaub ich.

Jetzt kann cod4 auf einmal keinerlei verbindung zum internet herstellen, also nicht nach servern suchen oder ich kann mich per console nicht mehr auf server einklinken.

An was kann das liegen ??

das erinnerte mich an unsere 4-8 personen lan partys...das war ein spaß, jedes we ging irgendwas anderes nicht, obwohl
alle nix an ihren system verändert hatten...mal lief Q3 und CS nicht, dann andersrum...

einfach mal bei beiden pcs netzwerk reinstallieren...hat damals meist funktioniert...

Hi

Ich brauche ein tool das die demos abspielen kann in der man auch seinen charakter von ausen sehen kann.

@kaptan:
Hab in Google 2 Anleitungen dafür gefunden:

Wenn ihr eine Demo schauen wollt, einfach Rechtsklick auf euren "demo" Ordner im main Verzeichnis---->"zu einem Archiv hinzufügen"---->zip wählen und packen----->demo.zip in demo.iwd umbenennen---->Call of Duty starten----->/demo demoname------->läuft

- demo aufnehmen

- nach Aufnahme in /mods/modwarefare/demos tun (falls es verzeichnis "demos" nich gibt, erstellen) (Die Demo wird standardmäßig in main/demos gespeichert)

- dann cod4 im modwarfare Mod starten und mit /demo demoname abspielen

Kann mir einer zu meinem Problem auf #2381 helfen?

//EDIT: Selbst Neustart und Deaktivierung von Antivir hat nichts gebracht :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo jungs habe ein problem mit punkbuster obwohl ich es schon upgedatet hab

kann es am no dvd crack liegen ? key ist orginal !

fehlermeldung : PunkBuster cvar r_picmip = 3

Hi, ich hab nen dickes problem mit cod4.

Habs in letzter Zeit viel gezockt, bin lvl 27 glaub ich.

Jetzt kann cod4 auf einmal keinerlei verbindung zum internet herstellen, also nicht nach servern suchen oder ich kann mich per console nicht mehr auf server einklinken.

An was kann das liegen ??

:heul:

COD4, keine Server bei Mulitplayer

Hallo zusammen,

habe bei COD4 neuerdings das Problem das ich nach "Server beitreten" keine Server zur Auswahl habe. Ich hatte schon lange auf 1.7 gepatcht und geblockt durch Firewall ist es nicht (steht in den Ausnahmen drin). Tja, was nun? Habe mir schon diverse Threads durchgelesen, bin aber nicht schlau geworden. Kann mir jemand einen heißen Tip geben?

Danke und guten Rutsch!
BudgieLover

eigentlich bisher nur auf einem hab mehrmals versucht da rauf und immer das selbe
aber spiele auch erst seit gestern ^^

Der server wird wahrscheinlich cvar einschränkungen haben, gibt also vor, welche einstellungen du haben darfst und welche nicht.
was r_picmip für ne einstellung is wüsst ich auch gern^^

versuch's mal mit anderen servern, da sollte es keine probleme geben^^

Ich frag mich sowieso warum man für irgendwelche config-Werte gekickt wird obwohl man da drin nix verändert hat. Auf einigen Servern laufen jetzt wieder Fairplay-configs, was ja gut ist, aber bei mittleren Grafikeinstellungen dürften da ja keine Kicks kommen.

@cool.can
Den No-DVD Crack brauchste aber für den Multiplayer nicht, nur falls du das dachtest.

Oh man, war eben auf nem Server wo man gezwungen wurde Schatten auf 1 zu haben...so ein kack, auf nem 48er Server bin ich ueber jedes zusätzliche Bild pro Sekunde dankbar....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh