Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Morpheus600: So sieht es bei mir auch leider aus - momentan grafisch für die Tonne.
@Morpheus600: So sieht es bei mir auch leider aus - momentan grafisch für die Tonne.
Kein Game mehr zocken bis Crysis kommt um dann evtl doch ernüchtert aufzuwachen?
Ist aber eindeutig kein Grafik-Kracher.
Wenn ich eine Bewertung zur Grafik geben würde, würde ich sagen.
85%
Das meiner seits
und bei solchen Screens ( http://ftp.esgn.eu/cod/infobase/contentpics/cod4-08.jpg )
Kann man sich sicher sein das dies kein ingame grafik ist. falls doch ! 96 %!!
Meine Güte, ich kann das Geheule wegen der Grafik auch nicht mehr hören.
Im MP später rennen doch dann eh wieder die Hälfte der Leute die sich jetzt hier über die Grafik beschweren @low Details durch die Gegend um die Gegner besser/früher zu sehen.
Also, was soll der ganze Stress?
Kann mir mal jemand sagen, wo um alles in der Welt ich das Leuchtfeuer abschiessen kann, damit die Hubschrauber kommen ?
Ich bekomme immer die Meldung "Plant the beacon für air support" aber finde nirgends die Möglichkeit, das Leuchtfeuer (Leuchtrakete) oder was auch immer abzusetzen ??
Das komische ist, ich habe keinen Stern auf meinem Kompass, nur den gelben Kreis. Und wenn ich in Richtung gelber Kreis renne, dann laufe ich mitten ins feindliche Feuer.....