[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nö ich nutze eine 5 Jahre alt Audigy Player mit dem neuesten Treiber! Noch immer ein genialer Sound! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal von mir 2 bilder in höchsten einstellungen

@Morpheus600: So sieht es bei mir auch leider aus - momentan grafisch für die Tonne. :rolleyes:

ja da hat jemand Ahnung - vergleiche doch bitte andere Shooter mit CoD4, dann siehst du den Unterschied. Haut mich nicht gerade um.

Was ist denn bitte ausser dem Wasser bei Bioshock an der Grafik besser?

Warte mal die Full ab wenn man alles auf Extra stellen kann...

Also der Rauch sucht seines Gleichen, und das unter DX 9.

Also ich weiss auch nicht, aber wenn du das so siehst, gönn ich dir das.

Und bei der Crysis Beta ist auch nur das Wasser besser.. (Beta)
Mal auf die Vollversion abwarten, also ist Call of Duty bisher das wahrscheinlich Grafik beste Spiel. :)

Ja also ich finde COD4 auch nicht gerade der Burner.
MOH:A sah da eindeutig besser aus.
Ich beziehe mich hier auf die Demo von COD4 nicht Vollversion. Die Häuser sehen abgespeckt aus und nicht gerade detailliert.
Man sagt CoD4 habe eine bessere Grafik als Crysis - Ja! Kann sein! Aber nicht in der Demo! Da ist sie meilenweit entfernt.
Die Soldaten sehen nicht besonders gut aus. Da waren die in MoH besser.
Nicht desto trotz sieht das spiel im Allgemeinen (DEMO !) Modern aus.
Ist aber eindeutig kein Grafik-Kracher.
Wenn ich eine Bewertung zur Grafik geben würde, würde ich sagen.

85%

Das meiner seits

und bei solchen Screens ( http://ftp.esgn.eu/cod/infobase/contentpics/cod4-08.jpg )

Kann man sich sicher sein das dies kein ingame grafik ist. falls doch ! 96 %!!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber ein paar Sachen die mehr negative aufgefallen sind !!
Die Kanten von Menschen / Hubschrauber sind sehr hell!! Wie man auch bei Morpheus600 Bildern sehen kann!
Wenn man einen Basukaschuss abfeuert kommt so ein kantiger Rauch !!
Ist jetzt bei mir so, hab halt auch nicht auf ganz hoch die Enstellungen!

Mfg
Phil

@stiffmaster:

sry, du hast recht. Die Einstellung extra bezog sich auf den ersten Screen wie bei @Phil. hatte nicht gesehen, das man ja auch im zweiten Screen die Modell- und Wasserdetails auf extra stellen müsste können.

warten wir mal die Vollversion ab.

Ich kanns langsam nicht mehr hören.
Bei jedem Screenshot, bei jedem Video, bei jeder Demo zu jedem Game wird der Vergleich zu Crysis gezogen. Wobei hier weder eine SP Demo mit Physik erschienen ist, noch das Game selbst.

Die Grafik ist SPITZE! Mehr als das sogar, es kommt sogar noch eine super Athmosphäre auf, und meine 7800GTX packt es auf höchsten (möglichen) Einstellungen flüssig.

Was will man mehr? Kein Game mehr zocken bis Crysis kommt um dann evtl doch ernüchtert aufzuwachen? :d

Die grafik finde ich auch gut, und das spiel ist sehr gut programmiert !

Mit meinem amd x2 3800 @2,4 ghz, 2 gig ram, 8800 gts 640 mb, läuft alles auf high extrem flüssig !

Aber der single player ist eine riesen enttäuschung, das gleiche hohle geballere wie bei cod 2,
man kommt an eine barriere wo man eine aufgabe efüllen muss, falls man das nicht macht respawnen die gegner noch stunden lang......
Und das wiederholt sich das ganze spiel x-mal :(

Innovationen sehen anders aus, aus der cod reihe finde ich cod1 immer noch mit abstand am besten,
auch was den multiplayer angeht, die waffen-physik in cod 2 ist einfach nur lächerlich, so wie es aussieht wird cod 4 der gleiche rohrkrepierer wie cod 2 !

Meine Güte, ich kann das Geheule wegen der Grafik auch nicht mehr hören.
Im MP später rennen doch dann eh wieder die Hälfte der Leute die sich jetzt hier über die Grafik beschweren @low Details durch die Gegend um die Gegner besser/früher zu sehen.
Also, was soll der ganze Stress?
;)

also ich habe die demo auch mal angedaddelt und bin schon positiv überrascht,vor allem habe ich nicht gedacht,dass ich das spiel auf höchsten details und 4xAA absolut butterweich spielen kann.
die grafik von den personen und so, erinnert mich an airborne aber mit nicht vielen details.
und auf ganz niedrig schaut das spiel auch fast genauso aus,wie auf hohen einstellungen(meiner meinung nach),gleiche weitsicht,nur ein paar details weggelassen.
mein fazit: geiles spiel mit verdammt gut aussehender grafik,aber das gleiche prinzip,wie bei cod1 und cod2,aber das prinzip macht trotzdem spass.

Meine Güte, ich kann das Geheule wegen der Grafik auch nicht mehr hören.
Im MP später rennen doch dann eh wieder die Hälfte der Leute die sich jetzt hier über die Grafik beschweren @low Details durch die Gegend um die Gegner besser/früher zu sehen.
Also, was soll der ganze Stress?
;)

hehe da geb ich dir recht! :)
war bei bf2 genau das gleiche...system aufgerüstet auf das damals maximal mögliche um bf2 mit allen details,schatten,kantenglättung,staub etc. spielen zu können, bis man sich fragt warum einem die anderen besser sehen :fresse:

seit dann, tiefe details und ein system dass vor sich hindümpelt :fresse:

btt: grafik is sehr gut find ich, wie schon öfters erwähnt, freuts mich auch dass 7800gtx da noch bei max. details mitmag..und die javelin is der oberhammer :d:d:d:d:d

ich denke vollversion sollte dann schon besser aussehen als xbox 360, wobei das halt nich so sicher ist, weils ja auch portiert wurde von der konsole..aber hoffen darf man ja :)

qw:et is grafisch auch nich der hammer aber macht trotzdem spass..daher..nja..grafik is ja schon wichtig..aber far cry hab ich auch nur einmal durchgezockt und den mp kurz angeschaut..obwohl grafik ja sooo schön is, war halt ziemlich schnell der spass weg..

bei bf2 z.b. nicht ;)

Kann mir mal jemand sagen, wo um alles in der Welt ich das Leuchtfeuer abschiessen kann, damit die Hubschrauber kommen ?

Ich bekomme immer die Meldung "Plant the beacon für air support" aber finde nirgends die Möglichkeit, das Leuchtfeuer (Leuchtrakete) oder was auch immer abzusetzen ??

Kann mir mal jemand sagen, wo um alles in der Welt ich das Leuchtfeuer abschiessen kann, damit die Hubschrauber kommen ?

Ich bekomme immer die Meldung "Plant the beacon für air support" aber finde nirgends die Möglichkeit, das Leuchtfeuer (Leuchtrakete) oder was auch immer abzusetzen ??

folge dem Stern auf deinem Kompass, dann gelangst du zu einem leuchtend gelben Kreis stell dich da hinein und...

@edit: habe eben mal die neue F.E.A.R. und Timeshift Demo angezockt. Fear nix neues hinsichtlich Grafik oder Gameplay, aber Timeshift rockt richtig ab :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist, ich habe keinen Stern auf meinem Kompass, nur den gelben Kreis. Und wenn ich in Richtung gelber Kreis renne, dann laufe ich mitten ins feindliche Feuer.....

Hinten am zaun mußt du das gerät hinlegen renn einfach bissel zurück im sumpf zwischen den trümmern.

Also das spiel ist jetzt nicht der knaller irgendwie .. aber schlecht finde ich es auch nicht, es ist einfach nen neuer shooter nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht :d

Was mich bissel ankotzt ist dieses stupide schiessbudenfeeling, hunderte gegner stürmen aus dem "nichts". Und mein munitionsvorrat ist auch irgendwie fast schon unendlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist, ich habe keinen Stern auf meinem Kompass, nur den gelben Kreis. Und wenn ich in Richtung gelber Kreis renne, dann laufe ich mitten ins feindliche Feuer.....

jo, aus dem Haus, welches dann die Helis unter Feuer nehmen, ballern die Gegner wie verrückt, aber mich haben sie nicht getroffen.

Ja okay, aber wo ist das Leuchtfeuer ? Ich muss es doch zuerst finden bevor ich es ablegen kann oder ? Oder was muss ich jetzt machen ? Ich renne wie verrückt mit meiner Schusswaffe rum und weiss nicht, wie und wo ich das Leuchtfeuer zünden muss.
Ich habe keinen Stern auf meinem Kompass, nur den gelben Kreis. Aber dann renne ich ja direkt ins Feuer.... also irgendwas stimmt bei mir nicht.

wie habe ich das gemacht?? k.A. glaube bin in den gelben Kreis auf dem Boden gelaufen und dann kamen auch schon die Helis, kann mich nicht erinnern irgendeine Befehlstaste gedrückt zu haben, kann mich aber auch irren. Hinhocken und nebenher noch einige Gegener vom Balkon holen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh