[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

beides?! CSS ist ohne anvisieren... argh! xD

Ich kann sogar beides nacheinander spielen.

Die Umstellung, Feeling, Handling ist nicht zu verachten, aber man verlernt es nie ;)

Ich bin auch auf MW 2 gespannt und hoffe das es nicht nur ein großes Update für MW ist.

Aktuell bin ich meist nur am GunGame zocken, ist einfach mal ne gute Abwechslung zum normalen Spiel :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm die auf nem eigenem server nicht zu laufen...stürtzt immer nach der dritten map ab...genauso, wie SP maps... die stürtzten alle sofort beim laden ab!
weiß wer was genaues oder kann mir helfen?

danke schon mal ;)
 
@ alle COD 5 zocker, wir laden euch hiermit alle ein, bei uns zum probezocken vorbei zu schaun. wir haben ne probezeit von 3 wochen wenns euch danach gefällt und ihr bereit seit euch an den serverkosten zu beteiligen kann man über eine memberschaft reden. Aber zum reinschnuppern seid ihr erstmal willkommen. Server findet ihr auch unserer page. TS-Zugang auf anfrage in unser Gästebuch posten.


In diesem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ **FREAK**

Ein Freund von mir spielt mit der X1950XT CoD WaW auf 1280x1024.
Läuft problemlos, wenn auch nicht ganz so gut wie CoD4.
 
Läuft ein mod auf dem Server? Denn ohne Mod laufen imo custommaps gar nicht.
 
@ **FREAK**

Ein Freund von mir spielt mit der X1950XT CoD WaW auf 1280x1024.
Läuft problemlos, wenn auch nicht ganz so gut wie CoD4.

Hey genau so was wollte ich hören :drool:
THX

Ja, COD4 läuft bei mir auf allerhöchsten einstellungen mit ca. 45fps und ca. 35fps min.

Hoffe mal ich kriege COD5 bei 1200er Auflösung flüssig hin.... :d
 
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:

Bei Vista 64 Bit dauert es etwa 5-10 Sekunden zum Switchen zwischen COD5 und Desktop.
Das nervt ganz schön.
Bei anderen Games dauert es höchstens 1 Sekunde.

Ausserdem werde ich disconnected wenn ich kurz wegswitche.

Gibts dafür eine Lösung?

Gruss
Braille

Ist ALLES im Preis mit inbegriffen!

Vielleicht schaffen sie es ja beim nächsten Patch die Sachen zu beheben! ;)
 
mod warfare läudt doch automatisch oder?!
das problem ist ja, das es IMMER beim laden der 3. abstürtzt !
 
Dann schau mal in die console bzw. das Logfile des Servers was denn da für Fehler drin sind...
 
ja mach ich mal, ist schon ne weile her wo ich das ausporbiert hatte ;)
 
kann man bei openwarfare die blutspritzer ausschalten wenn man gestorben ist ?
 
Natürlich.
In der openwarfare.cfg sind es folgende Zeilen:

// 0 = Disabled (default), 1 = Enabled
set scr_show_headshot_blood_splatters "0"
set scr_show_knifed_blood_splatters "0"
set scr_show_general_blood_splatters "0"
 
Zuletzt bearbeitet:
Für WaW gibt's den openwarfaremod ebenfalls. Von anderen weiss ich nichts.
 
So hab das Spiel nun installiert und bin geflasht^^

Das ist schon ne kleine Umstellung von CoD1 auf MW.

Ich geh jetz mal Online zocken...
 
jaa, das stimmt, vorallem sprinten ! :d
aber der rest auch^^
aber das game ist schon hammergeil ;)
 
Ma ne blöde Frage: Hab das Gefühl dass das Game bei einer Auflösung von 1400x900 viel flüssiger läuft als par example mit 1024x768, sprich niedrigeren Auflösungen. Vor allem die Zwischensequenzen haben mit niedrigerer Auflösung hin und wieder geruckelt, bei der höheren Auflösung laufen die einwandfrei, und auch das Spiel läuft gefühlt schneller. Kann das sein oder ist das Einbildung? Meine Hardware könnt ihr der Sig entnehmen.

Lg, funky
 
Komisch kriege seit neustem nach einer Minute Gamen eine Kickmeldung. PunkBusteer 131107 unbekannt WinApi FUnktion :(

PB suckt heftig
 
Call of Duty World at War Entwickler JD meldet sich zum Patch 1.3

D2020 hat sich auf callofduty.com zum Patch 1.3 gemeldet, hier eine sinngemäße Übersetzung!

Hi,

Es war unsere anfängliche Absicht, eine Aktualisierung für alle Plattformen heute präsentieren zu können.

Die Xbox 360 und die PS3 haben ihre Aktualisierungen, die Wii bekam neue gamemodi, und der PC ist dabei, Patch 1.3 zu erhalten.

1.3 Featureliste:

- /record und /demo im MP ermöglichen.
- Server-Protokolldatei-Verbesserungen, einschließlich: Team-Namen in den Kill-loglines.
- Runden Gewinn und Verlust.
- Zeitstempel.
- Zusätzliche Handlungsprotokollierung (Fahne genommen, Hauptquartier zerstört, Bombe gelegt, usw.).
- verbesserte Soundinitialisierung für Vista. Verlust des Tons für Audio höher als 16 Bit 48000 Hz gefixt.
- Screenshots überschreiben nicht mehr einander.
- verbesserte Teambalance in den jeweiligen Game Modi.


Leider fand die QA ein wichtiges Problem im Patch 1.3 für den PC, nach 11 Stunden Testlauf. Dem müssen wir nachgehen, ehe wir ihn veröffentlichen. So können wir ihn leider nicht veröffentlichen.
Es ist wichtig zu wissen, dass der Entwicklungsprozess an diesen Aktualisierungen (PC und Konsolen) parallel verläuft und alle Teams gleichzeitig daran arbeiten.
So spiegeln die Konsolenupdates heute nicht die Priorisierung einer Plattform wieder. Beide Teams arbeiten unabhängig voneinander.
Diesmal traf es leider den PC, wo in letzter Minute, völlig unerwartet, ein Problem auftrat. Das PC Team arbeitet fieberhaft daran, den Patch 1.3, ohne Qualitätsverlust,
so schnell wie möglich zu realisieren.

Wir schätzen eure Geduld und euer fortlaufendes Feed-Back zum Patch 1.2. Ich halte euch auf dem Laufenden zum Patch 1.3, sobald wir mehr wissen.
Grüsse JD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh