[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich push den thread mal ;)

zwar sinnlos aber egal :d

was sind den euere lieblingswaffen?

meine: M40A3 und AK47 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja kein camper, also rush ich immer mit der M40A3 (manchmal mit ACOG) ich sag nur NO SCOPE ! :d
 
Ganz klar RPD mit Rotpunkt, Doppelschuss und Tiefenwirkung
dann noch M4 mit den selben Perks.
 
Im Moment keine denn ich krieg überall aufn Sack...:d
 
Weis jemand wo ich ein Steam key für COD5 uncut herbekomme, wo kann man den billig kaufen auf welche seite?

kommt halt drauf an, ob du in Deutschland wohnst oder nicht... :wink:
Steam frägt ganz einfach deinen Wohnort bzw. dein Land ab und die betreffende freigegebene Version vom Spiel wird dann automatisch bei dir installiert und in Deutschland ist es definitiv die zensierte Version ... :-[
 
@ denni
jeder fängt irgendwann mal an, ich war auch mal total schlecht :d
 
Wobei ich CoD 4 gar nicht soo schwer finde.
Hatte von Anfang an immer doppelt so viele Frags wie Tode.
 
Gude..

mir ist langweilig also hau ich meinen Senf dazu.. :d

Warum behaupten non HC Spieler immer wieder HC wäre für Noobs?? Ich hab gestern Nacht non Hc gespielt weil ich dachte dann werd ich nicht so oft durch die Wände erschossen (da ich ein wenig Probleme mit diesen Sniper-Gewehren habe) und was war? Auf Kies gefurzt...
Die Anzahl der MG`s und der Gl ist einfach höher und das war es auch schon. Im Prinzip ist es doch das selbe nur die Gegner können mehr einstecken, man selbst aber auch. Und ich finde es nicht Skilllastig wenn man die Maustaste gedrückt halten muss um jemanden vollzupumpen. Das hat auch nichts mit Aiming zu tun.
Meine Stats waren nach einer gewissen Eingewöhnungszeit genauso Positiv wie auf HC. Also jedem wie er es mag!!
 
jetzt hab ich auch diese Problem mit dem PB...kickt mich auch nach einer gewissen Zeit

Steht nur was mit update...aber wenn ich PB update geht CoD4 gar nicht mehr, einer meiner kumpels hatte da schon mal das Problem!

wisst ihr eine Lösung?

thx schon mal

mfg


PS:
wegen HC, früher hab ich das auch nur gespielt, jetzt spiel ich nur noch normalen Modus! Erstens wegen No scope :d und 2. weil man z.B. gar nicht richtig im Team spielen kann! Schon allein weil die Karte fehlt, außerdem wird der Schalldämpfer nutzlos! Was auch nervt wenn sich wer in eine ecke hockt, da wartet und dann mit dem MG etc einfach auf die gegner ballert, aus der Hüfte wohlgemerkt, und dann einen Luckshot erwischt! Dann ist ein Schuss tödlich, aber wenn das im normalen Modus wer macht hast du noch eine Chance dich zu wehre! So genug jetzt ;)

Helft mir mal bitte wegen PB, thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm... es geht seit heute abend nicht mehr! also vorher gings immer.
außerdem geh ich über UMTS rein, da kann ich, glaube ich zumindest, keine ports freigeben ;)
 
Correckto Mundo....

Du kannst nichts freischalten.. wie auch? :d
Ich wurede gestern auch zweimal gekickt mit update meldung. Keine Ahnung wie die Seite heisst, ich benutze das pbupdate Programm danach ist es aber auch einwandfrei gelaufen.. kann heute nicht testen weil nur GPRS.. :wall:

Dann hilft wohl nur noch pb neuinstallieren...
 
haste schon die 10 GB oder was?

könnest du mir mal einen link von dem PBupdateprogramm geben? danke! ;)

und nochwas...wegen hsdpa, könnest mir mal genau sagen, wie ins netzt gehst, du hattest das mal geschrieben, aber daraus wurde ich nicht ganz schlau ;)

schick mir bitte, wenn du mal zeit hast, links von der hardware die du verwendest (stick etc)
und durch wie viel wände das hsdpa signal durch gehn muss und so.... würde mir echt helfen danke :d wäre nett von dir ;)

edit: kann es sein das du den schnellern upload hast, also hsupa?

mfg
 
Ich werd seit heute auch auf verschiedenen Servern nach 1-2 Minuten mit der Meldung PC INIT FAILURE gekickt.

Die PB Prozesse laufen, hab sie schon über Dienste neu gestartet, Windows neu gestartet, pbsetup.exe laufen lassen, manuell updated, nix hilft. Hat noch jemand das Problem>?
 
Jo, hab das zur Zeit auch sehr oft, aber nur auf Servern mit Mods drauf.
Dann einmal kurz die pbsvc.exe laufn lassn und es lüppt wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh