Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haste schon die 10 GB oder was?
könnest du mir mal einen link von dem PBupdateprogramm geben? danke!
und nochwas...wegen hsdpa, könnest mir mal genau sagen, wie ins netzt gehst, du hattest das mal geschrieben, aber daraus wurde ich nicht ganz schlau
schick mir bitte, wenn du mal zeit hast, links von der hardware die du verwendest (stick etc)
und durch wie viel wände das hsdpa signal durch gehn muss und so.... würde mir echt helfen danke wäre nett von dir
edit: kann es sein das du den schnellern upload hast, also hsupa?
mfg
ja, aber üben hilft
Kann ich eigentlich direkt den Patch 1.7 installieren oder muss ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten?
MfG
Habs direkt druafgeknallt
das ist nicht möglich
Man muss erst 1.6 und dann kann man den 1.7 Patch installieren!!!
Da is was dran. Hab mir die Datei gerade mal angesehen und da steht
CoD4MW-1.6-1.7-PatchSetup.
Lesen sollte man ab und an auch mal.
Nein. Musste vorher doch den 1.6 installieren. Jetzt gehts aber und es macht Spaß. Aber man merkt wie lange ich keine Shooter mehr im MP gezockt habe^^.
Hab über 1 Jahr nur WoW gezockt. Immerhin ganze 2 Leute erwischt
Das denk ich mir auch immer. Das ich (26) einfach nicht mehr mit der Jugend mithalten kann. Bis ich mal reagier^^. Vielleicht liegts auch daran das der einzigste Shooter den ich wirklich lange und intensiv gezockt habe, die Game of the Year Edition vom ersten Unreal Tournament war.
naja, auf den Public servern treiben sich fast ausschließlich nur noobs rum...
werde teilweiße gekickt... sogar von clanspielern (kein scherz), eben erst wieder erlebt
Die wissen wahrscheinlich nicht, das es viele Gute Spieler gibt, sollen sich mal ESL ansehn
vielleicht denken die auch, das ich, weil ich so einen hohen ping hab (scheiß hsdpa), einen hack oder was auch immer benutze...