[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag ich auch mal was zur HC/SC Diskussion:
Ich spiel jetzt schon länger HC, hab nur zu Beginn als ich die Maps noch nicht kannte SC gespielt, da hat die Karte gut geholfen. Da mein Main-Server dann irgendwann von HC auf SC umgestiegen ist hab ich mich mal wieder an SC probiert, und ich muss sagen, ich packs nicht...

Es fängt mal bei dem _komplett_ überladenen UI an. Wer braucht die ganzen Infos bitte?!
Tja, und dann halt die Tatsache das alle mehr aushalten. Ich bin die meiste Zeit mit G3 oder M14 unterwegs. Und von HC bin ichs einfach gewohnt das der Gegner nach einem, max zwei schüssen am Boden liegt. Und SC? Bevor ich da genügend Treffer gelandet hab sprayed mich der Gegner schon weg...

Und ja, Sprayer sind auch auf HC nervig, aber da fallen sie wenigstens schneller um...
 
Hallo liebe Luxxer,

ich möchte euch eingentlich nur was mitteilen und zwar wenn ihr Besitzer einer Deutschen Version ist es ja nicht möglich den ZombieMode zu spielen, aber wenn ihr euch mal die UKoderUS Version von einem Freund ausleiht und von seiner DVD das Spiel installiert, mit Verwendung eures Deutschen Keys, besitzt ihr dann eine Uncut Version und könnte sogar den Singelplayer mit euere Deutschen DVD spielen!

Sollte dies illegal sein, was ich nicht weis, bitte ich euch mir das eben mitzuteilen damit ich den Betrag wieder löschen kann! ;)

Ansonsten aber wünsche ich euch viel spass beim Spielen!

MFG

Der Hamster
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso,... sry!
Ich hatte es nur ausprobiert und dachte mir evnt. hast ja was neues entdeckt!
Aber nun gut, ich habe mich trotzdem über meine Entdeckung gefreut! ;)
 
ja, aber wenn einer mit der P90 etc mit ruhiger hand ankommt, hast du keine chance, der zieht dich auch über die halbe map... das ist kein skill mehr!

ich wechsel immer zwischen HC und dem normalen Modus ;)
aber im moment bleb ich erstmal bei dem normalen :d
da kann man mit dem sniper richtig gut zocken :d
 
Also ich habe jahrelang Americars Army Online gespielt . Das sogar recht erfolgreich. Da gibt es sowas nicht . Man hat fast nur reale bedingungen wie als der HC im COD4 . Ich finde das kommt der sache schon recht nah. Nur was dabei einem auf dem Keks geht ist das Last Standing und Matyrium. Grade wenn es zu Spawnkills kommt und jemand Mrty an hat reisst es das ganze Team mit wenn FF auf dem Servern an ist. Ich spiele fast ausschliesslich HC.
 
haste schon die 10 GB oder was?

könnest du mir mal einen link von dem PBupdateprogramm geben? danke! ;)

und nochwas...wegen hsdpa, könnest mir mal genau sagen, wie ins netzt gehst, du hattest das mal geschrieben, aber daraus wurde ich nicht ganz schlau ;)

schick mir bitte, wenn du mal zeit hast, links von der hardware die du verwendest (stick etc)
und durch wie viel wände das hsdpa signal durch gehn muss und so.... würde mir echt helfen danke :d wäre nett von dir ;)

edit: kann es sein das du den schnellern upload hast, also hsupa?

mfg

Alter... das sind ne Menge Fragen... :d

Hier der Link für Pbsetup.exe...

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php


Ist wirklich Idiotensicher öffnen Spiel aussuchen und den Rest macht dat mopped! Aber steht da ja auch geschrieben.

Hier ein Link zu den Daten meines Sticks und der Software die ich empfohlen habe...

http://o2online.de/nw/support/downloads/software/surfstick/index.html

Auf dieser Seite findest Du auch die Software für den zweiten Stick.

Also jetzt zum Rest. Ich habe ein drei Meter Verlängerungskabel (fünf klappen nicht/ auch nicht mit Verstärker) und damit hänge ich das Ding aus dem Fenster. Ich Empfange 95% HSDPA, dieses wird von O2 nicht unterstützt aber man nutzt das volle UMTS!! In meiner Wohnung ist das Signal schwächer. Ach ja und beim letzten mal hab ich mist geschrieben, ich kann den Turm nicht sehen, es ist sogar ein Schallschutzwall im Weg!! Wie ich das übersehen konnte...:wall:
Ein Freund von mir kann sogar in seinem verdammten Keller zocken so stark ist das Signal bei dem und der wohnt nen Kilometer von mir enfernt. Komisch ist aber so....

Ich hoffe ich konnte helfen.. und wenn was ist, immer fragen.. :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

@tinker: ganz genauso sehe ich es auch. Ich bevorzuge auch die Halbdistanz und wir sind im nonHC die Doofen... man ist gezwungen eine Vollautomatik zu nehmen.. oder snipern...

@Tripple: ist schon richtig aber genauso wenig hat es mit skill zu tun wenn die Leute mit MG spammen ohne Ende... am besten mit nem ACOG (oder wie dat Dingen heisst) drauf.

Aber zur Zeit bin ich ja mit den MP`s unterwegs und da ist es reichlich egal was ich spiele.. und mit ner P90 nen headdi zu setzen hat schon was mit skill zu tun das Ding ist jawohl das allerletzte... kills sind ja kein Problem einfach die maustaste festhalten... aber gezielt.. man hab ich mir einen abgebrochen..
 
Kann ich eigentlich direkt den Patch 1.7 installieren oder muss ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten?

MfG
 
Ok. Das heisst die ganzen anderen bis 1.5 brauch ich gar nicht?
 
Da is was dran. Hab mir die Datei gerade mal angesehen und da steht
CoD4MW-1.6-1.7-PatchSetup.

Lesen sollte man ab und an auch mal.
 
Nein. Musste vorher doch den 1.6 installieren. Jetzt gehts aber und es macht Spaß. Aber man merkt wie lange ich keine Shooter mehr im MP gezockt habe^^.
 
Nein. Musste vorher doch den 1.6 installieren. Jetzt gehts aber und es macht Spaß. Aber man merkt wie lange ich keine Shooter mehr im MP gezockt habe^^.

Das Prob kenn ich als alter CSS + CoD1 Zocker^^
 
Hab über 1 Jahr nur WoW gezockt. Immerhin ganze 2 Leute erwischt:shot:
 
Das denk ich mir auch immer. Das ich (26) einfach nicht mehr mit der Jugend mithalten kann. Bis ich mal reagier^^. Vielleicht liegts auch daran das der einzigste Shooter den ich wirklich lange und intensiv gezockt habe, die Game of the Year Edition vom ersten Unreal Tournament war.
 
Das denk ich mir auch immer. Das ich (26) einfach nicht mehr mit der Jugend mithalten kann. Bis ich mal reagier^^. Vielleicht liegts auch daran das der einzigste Shooter den ich wirklich lange und intensiv gezockt habe, die Game of the Year Edition vom ersten Unreal Tournament war.

Ich (18) könnt heulen wenn ich von so manchem Kiddie platt gemacht werde:shot:
 
naja, auf den Public servern treiben sich fast ausschließlich nur noobs rum...
werde teilweiße gekickt... sogar von clanspielern (kein scherz), eben erst wieder erlebt

Die wissen wahrscheinlich nicht, das es viele Gute Spieler gibt, sollen sich mal ESL ansehn :d
vielleicht denken die auch, das ich, weil ich so einen hohen ping hab (scheiß hsdpa), einen hack oder was auch immer benutze...
 
Hab ne 20k Leitung aber auf dem Server wo ich vorhin war, hatte ich nen Ping von 156. Ich zock das auch nur zum Spaß und wenn irgendwelche Gimps meinen sie müssen mich kicken oder sich beschweren weil ich nicht so gut zocke, sollen sie es ruhig tun.
 
naja, auf den Public servern treiben sich fast ausschließlich nur noobs rum...
werde teilweiße gekickt... sogar von clanspielern (kein scherz), eben erst wieder erlebt

Die wissen wahrscheinlich nicht, das es viele Gute Spieler gibt, sollen sich mal ESL ansehn :d
vielleicht denken die auch, das ich, weil ich so einen hohen ping hab (scheiß hsdpa), einen hack oder was auch immer benutze...

Geht mir auch oft so. Und sobald man durch Wände ballert weil man langsam weiss wo die Gegner hocken, oder gar Radar hat, ist man ein Cheater. :-[
 
Muss euch allen dreien zustimmen^^
 
richtig, dann hat man immer einen wallhack und wenn dann ein admin da ist (von einem clan wohlgemerkt!:-[ ) wird man gekickt. Ich finde wenn einer cheatet, sieht man das ganz genau! der hat mich sogar gespect, aber ich wurde trotzdem gebannt!:motz:
muss da jetzt unter einem anderen namen spielen, so ein scheiß :grrr:

kann man aber leider nicht ändern, dann müsste man ESL spielen, aber soviel Zeit hab ich nun wirklich nicht, außerdem würden die mich sofort alle anmotzen, wegen meinem ping (das ist immer der grund, wenn ich mal besser bin als wer anders: " Dein Ping ist zu hoch" ) Ich würde auch gerne einen 30 ping haben, dann würde ich eine ecke besser sein :p

naja kann man nicht ändern, aber ich habe gehört, dass jeder in Deutschland bis Ende 2009 min. DSL 1xxx bekommen soll...wird aber bestimmt länger dauern:-[
naja, werd mich wohl gedulden müssen, aber ich würde mich schon über 1xxx freuen :d (dann mit fastpath :drool: )

naja, genug jetzt erstmal :haha:
will euch nicht mit meinen problemen nerven ;)

(sry wegen den ganzen smileys, aber sonst schreibe ich immer ne schnelle antwort, wo die smileys nicht aufgelistet sind und jetzt wollt ich die mal ausprobieren :d )

mfg:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL 6000 ist schon was feines:shot:
 
ja, und ich wäre schon froh wenn ich 1000 oder 2000 bekommen würde ;)

@ spunk

achso fast vergessen, der link von den stick infos geht nich :-[
aber egal, was steht den hinten auf den stick frauf, also was für eine bezeichnung?
das wären "erstmal" alle fragen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@tripple: hab grad selbst probiert klappt echt nicht... :grrr:

Hinten steht id:169 scheinbar der ältere. Steht über dem CE Zeichen ganz klein.
naja aber die o2 Seite ist auch nicht gerade kompliziert.


Also ich muss sagen wenn mich einer als cheater bezeichnet finde ich es genial, dass kann doch nur ein Lob sein wenn so ne alte Hütte wie ich noch halbwegs mithalten kann.... DENKT POSITIV!! Es soll ja Spaß machen...:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh