[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute, gibt es eine möglichkeit bei den waffen in cod4 im zoom und unzoomed mode die gleiche sensitivity also den gleichen weg aufm bildschirm bei einer gleichen mausbewegung zu haben?

geht bestimmt irgendwo in der config ;)

@spunk

ja, der soll auch besser sein... ich hab den surf stick 2, also e160 :-[

naja mal fragen ob man umtauschen kann ;)

Natürlich mit ... damit die Spacken auch ihre Frags kriegen -> HASS² ;)

@tripple

Buhahahahaha.... hab die selbe Idee... werd mich auch mal erkundigen. Hab aber noch nichts gefunden ob der jetzt besser ist oder so... aber ich denke schon das er effektiver mit dem Signal umgehen kann.... :d

Also mal zu dieser Breitbandgeschichte:

Ich denke, dass die Personen die jetzt DSL 1000-3000 bald die angepissten sind. Die Telecom wird sich sagen "Ja die haben ja schon Breitband, da brauchen wir keine neuen Leitungen verlegen" und lassen uns mal in frieden. Zu langsam für VDSL aber schnell genug für Breitband! Die die aber jetzt ISDN haben brauchen neue Leitungen und dort wird die Telecom gleich dann die neueste Technik verbauen. Wolln ja n paar Jahre ruhe haben...
Gott leben wir in einer Scheiß Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Was, kein G3/M21 mehr?? Wtf??? :motz:

Naja ich warte mal ab, aber Fahrzeuge.. puh.. da geht einiges anTempo ab denke ich mal... Naja die Jungs werden sich schon was dabei denken. Vorbestellen werde ich nach "waw" eh nichts mehr...

WaW wurde aber auch von treyarch produziert! Jetzt ist wieder Infinity Ward dran :d

Das mit Martydom und Last Stand, bestimmt auch wieder GL, regt mich auch auf .... so ein Müll, den brauchen nur Noobs! :motz:

naja, der rest wird schon passen!

hoffentlich wird es KEINE Fahrzeuge geben, finde zu CoD passen die nicht :shake:

naja, es dauert ja noch ! bis dahin wird CoD4 gespielt :shot:

naja, aber die, die jetzt kein DSL bekommen, hatten über 5 Jahre, also ich zumindest, kein schnelles Internet (HSDPA außenvor)!

Und zum spielen reicht der rest auch allemal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da noch mal ne Frage!
Also ich wollte gerade mit nem Kumpel versuchen den Zombie Modus zu spielen!
Er besitzt eine UK Version und ich einen Deutschen Key mitdem ich die UK Version installiert habe!
Nun bekommen wir bei dem Coop Modus es nicht gebacken zusammen zu spielen!
Es kommt immer die Fehlermeldung das die "Session nicht mehr aktiv sei" und es ist nicht möglich zu spielen!
Habt ihr ne Idee??

Das liegt daran weil ihr beide wohl die selbe CD benutzt habt (oder das selbe gezogene Spiel :d) würde ich sagen. Da macht der Key keinen Unterschied und kenne auch keinen weg das zu umgehen.

Ach ja und zu Deiner Frage ob es illegal ist: ja ist es. Du bist jetzt im besitz Nationalsozialistischer Symbole die keinen Kunstgegenstand darstellen (auch historisch). Aber keine Sorge Dein Kumpel ist schlimmer dran denn der hat sie noch verbreitet.. :shot:

Wenn ich schon dabei bin grüße ich noch die Leute vom Verfassungsschutz die das hier vielleicht lesen.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
SP geht mir hinten vorbei, also zum MP. Für COD6 wünsche ich mir folgende Änderungen:
- Bessere Spawnpoints
- Nervige Perks (Last Stand, Martyrdom), Noobtube und fliegenden Aimbot abschaffen (bzw. eine Möglichkeit sie zu deaktivieren)
- Umfangreichere Statistiken

Aber eigentlich freu ich mich nur auf neue gute Maps mit gewohnt schnellem Gameplay. Grafisch passts, wenn die Maps so detailreich bleiben!

/sign
Mehr brauch ein CoD nicht. Das Gameplay war fast perfekt...

Ich hab da ein Problem: ich hab CoD4 erst seit Freitag.

ich wollte MP spielen, um die maps mal zu testen. Dann starte ich also nen Dedicated Server, da schließt sich ja dann der MP-modus und die console geht auf. Ich gebe die maps in die Rotation ein bzw. lade sie mit einem rcon-tool. Dann starte ich erneut den MP-modus, suche den Server, joine. Das ganze klappt noch. Aaaber...

ich hab mir nun 3-4 usermaps runtergeladen, die dateien in den neuerstellten usermaps-ordner UND in den zone/german-ordner (oder wie der heißt) kopiert. Sobald dann die neue usermap dran ist in der Rotation oder ich per rcon-tool eine usermap lade und diese dann auch ingame lädt, kommt ein Windows-Fehlerton, "warten auf Spieler", und ich sehe in der Taskleiste, dass sich ein Cod4-error-Fenster geöffnet haben muss - nur: ich komm nicht mehr auf des Desktop, nichts - ich kann nur das Fehlerfenster per rechtsklick taskleiste "schließen", dann schließt auch der gesamte CoD-MP-Mode, und eben ging sogar GAR nix mehr, musste nen Reset machen...

Woran kann das liegen?

sys siehe sig, win XP und Treiber alle aktuell.

Das liegt daran weil ihr beide wohl die selbe CD benutzt habt (oder das selbe gezogene Spiel :d) würde ich sagen. Da macht der Key keinen Unterschied und kenne auch keinen weg das zu umgehen.

Ach ja und zu Deiner Frage ob es illegal ist: ja ist es. Du bist jetzt im besitz Nationalsozialistischer Symbole die keinen Kunstgegenstand darstellen (auch historisch). Aber keine Sorge Dein Kumpel ist schlimmer dran denn der hat sie noch verbreitet.. :shot:

Wenn ich schon dabei bin grüße ich noch die Leute vom Verfassungsschutz die das hier vielleicht lesen.. :lol:

Nun sperr mal schön die Lauscher auf:
Ich kaufe meine Spiele rechtmäßig im Laden und bin kein kleines Kind was sich die Spiele runterlädt ! :fire:

Ich finde diese Unterstellung eine Frechheit! :motz:

Okay, das es illegal ist war mir nicht bewusst!

Den Rest spar ich mir mal, da die Äußerung von politischen Meinungen hier verboten ist….:rolleyes:

Du willst mir jetzt weis machen das jede ausgelieferte CD/DVD eine andere ist???
Lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Custommaps gehen nur mit einem Mod meinte ich...

und mit welchem?

warum dieser rückschritt zu Cod2? da hat man die customs einfach in den main-ordner kopiert, ud schon konnte man die im hauptmenü auswählen... :( und nun muss man scheinbar ein wochenendseminar besucht haben, um es hinzukriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Mache mir da absolut keine Sorgen, selbst wenn Martydom, Last stand oder der GL mti drin sind. Auch dafür wird es Mods geben wo man das abschalten kann. Oder gar ohne Mod, wer weiss. Vielleicht ist das eine der wirklich grossen Änderungen.

Ich propagiere für den Openwarfaremod :d :d
www.openwarfaremod.com
für download:
http://rapidshare.de/files/45443133/OpenWarfareMW-151-German.zip.html

Custommaps kommen in Server-Rootordner/usermaps/

was genau macht der MOD denn? ausgerechnet der wiki-link ist tot :asthanos:

also, ich hab es mit dem normalen "modwarfare" probiert, das geht endlich :hail:

aber ich hab halt schon so schöne eigene klassen erstellt, die ich gerne nutzen würde, zudem speichert der mod ja die klassenänderungen nicht dauerhaft. gibt es keinen mod, der nix wichtiges am spiel ändert? was weiß ich, vlt. einer, der nur die menülayouts ändert oder so :d

Zuletzt bearbeitet:
Was der Mod so macht.... der kann extrem viel. Anschauen und testen...
Man kann z.B. Perks abschalten, Zoomfunktion bei Snipergewehren mit Mausrad belegen, Hardpoints abschalten, Powerrank Modus (alle Waffen und Perks aktiviert), Waffenset beim betreten des Spiels individuell zusammenbauen, etc etc etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich habe das Spiel auch vor kurzem gekauft .....

Wenn ich windows neu mache , bleibt dann der "RANK" bestehen?

oder muss ich danach wieder von 0 anfangen?

wenn du den players ornder sicherst kannst da weiter machen wo du aufgehört hast ;)

Hamster1506....

Bist aber auch dünnhäutig, wollte garnichts unterstellen... bin nur davon ausgegangen das Du, wenn Du schon ne deutsche Version hast, Dir nicht noch ne UK Version holst nur für den Zombi Mod... das ginge ja auch anders. Und wenn Du schon ein Spiel hast macht Dir auch keiner Vorwürfe.. zumindest ich nicht aber wenn Du dir deine Spiele rechmäßig besorgst woher kommt dann deine UK-Version??? :lol:

Was Du mit politischen Meinungen hast kann ich jetzt nicht nachvollziehen ist aber auch total Lupe... wenn Du diesen Thread nachgelesen hättest wäre Dir aufgefallen, dass hier schon einige Probleme damit hatten ihre Speicherstände in ein neuinstalliertes Spiel einzufügen. Von daher ist es vielleicht garnicht so lächerlich... es war aber auch nur ein Denkanstoss den ich meiner Aufklärung zu Deiner Frage nach der Legalität beigefügt habe...

Also locker.. ich wollte Dir schon nicht krumm kommen...

ändern sie eig endlich mal was an der engine? denn die hat sich ja seid dem 2. teil kaum verändert .. kla sind viele viele verbesserungen vorgenommem worden ... aber was mich immer gestört hat war das die gegner bischen dumm umgefallen sind ... ragdoll sollte echt verbessert werden isn bissl wie in 1.6 ... wennde kopf trifft kippt der immer gleich um ... auf dauer nervig^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh