[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

:grrr:


ich hab openwarfare immernoch nich angespielt... bin beim letzten mal beim gunmod hängen geblieben und zur Zeit treibt mich die Sucht nach goldenen Waffen fast in den Stats-ruin...

Was mir aber aufgefallen ist, bei den Mod-Servern habe ich meistens einen derbe schlechten Ping.. ist bei euch (also alle mit ner richtigen Leitung) der Ping auch leicht höher?? Natürlich rein durchschnittlich... manchmal finde ich ja den ein oder anderen passablen... :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, schon 3k und das in nur einem Jahr...naja man tut was man kann ;).

Sofern du COD4 dort installiert hast, wie die Installationsroutine dir vorgeschlagen hat, dann kommst du so an den "Players-Ordner" bei deinem Vista64:

klick auf "start" -> dann auf "computer" klicken -> Doppelklick auf die Festplatte -> Doppelklick auf "Programme (x86) -> Doppelklick auf "Activison" -> Doppelklick auf "Call of Duty 4 Modern Warfare"

Jetzt klickst du oben!! auf "Kompatibilitätsdateien" und schon bekommste alles was du gesucht hast :).

Sollte allerdings bei dir die Funktion "Kompatibilitätsdateien" nicht zu sehen sein, dann musst du das erst frei schalten. Wie das genau geht müsste ich mal nachschlagen, weiss das net mehr, da ich das vor rund 10Monaten das letzte mal gemacht habe (braucht man nur einmal einstellen)!
Ich mach mich aber schonmal schlau, wenns benötigt werden sollte ;).

Erstell einfach mal ein zweites Profil, dann müsste eigtl auch ein Players Ordner erstellt werden

Da melde ich mich nochmals nach einem Monat.
Vielen Danke Euch beiden. Das mit dem "Kompatibilitätsdateien" hat geklappt und ein 2 Profil habe ich nun auch angelegt - doch auch mit einem kommt man ans Ziel - Super.

Noch was anderes. Wie viele fps habt Ihr? Gibt es da eine empfehlung? Spiele auf 1920 x 1200 und möchte möglicht viele Effekte an haben. Welche Einstellungen/Effekte lassen das Spiel reeller aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe seit dem Patch 1.3 ein riesen Problem das Spiel kackt im MP immer mit der Meldung "unhandled exception caught" ab.

Der Tipp mit der Soundeinstellung hat nichts gebracht und auch nicht das Löschen der "config_mp". Habe auch mehrere ältere Spielstände probiert. Hilft aber alles nichts:heul::heul::heul:.

Ich habe Vista 32bit und bis heute fehlerlos das Spiel genießen können auch hatte ich keinerlei Probleme mit dem 1.2er Patch und das Kuriose ist, dass ich nach der Installation von 1.3 heute Mittag noch gut 2 Stunden gespielt habe. Jetzt wollt ich heute Abend noch daddeln und dann das:wall::wall::wall:.

Jemand ne Idee ausser das Spiel neu zu installieren???????

Gruß Swagger
 
Also langsam glaub ich nichtmehr an ein neu entwickeltes COD.
Wird ganz sicher ein Fullpriceaddon!
 
Der Patch 1.3 läuft bei mir soweit gut, ich hatte keine Probleme diesmal mit meinen Spielständen (lol - der 1.2 war bei mir ein Fiasko...)

Sehr positiv, ich habe seit zwei Tagen eine Creative X-Fi Xtreme Gamer und ends die Probleme mit CoD WaW gehabt - absolut kein Sound mehr ... :motz:
Alle anderen Games liefen natürlich ohne Probs und mit vollem Soundspektrum ...
Seit dem Patch 1.3 funktioniert´s wieder einwandfrei und ich kann auch auf 24bit und Studioqualität umstellen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts auch...wobei ich gehofft hätte, das nach und nach an der performance gedreht wird, damit die wie bei cod4 wird....aber da hab ich wohl vergebens gehofft...

Hab auf nem großen 48er pub 1280er auflösung alles auf "aus" und 0xAA oft nur 45-70 fps.... Gut, manchma auch 100 an manchen stellen, abr im Gefecht halt oft auch nur 45-50...bei cod4 ging das wesentlich besser.....
 
Nur noch kurz warten dann kommt patch 1.4 mit einer grösse von 2,5 GB evtl is dann das Spiel fertig?
 
Hat einer von euch den neuen Nvidia WHql treiber drauf version 182.06? Ich habe immer ein flimmer von gebäuden und so seitdem ich den Treiber drauf habe? Hat noch einer das Problem?
 
levelsystem is doch eh fürn Popo.

Wenn das so genial wie bei BF2 wäre, könnte ich dein Argument ja nachvollziehen, aber bei Cod ist es so Wurst....
 
Hi,

ich bin am überlegen mir das Game zuzulegen um online zu spielen, hab aber noch ein paar Fragen:

Macht es Sinn sich das Spiel gebraucht zu kaufen oder kann man dann nicht mehr online spielen?

Andernfalls, weiß jemand wo es das Spiel derzeit zu nem guten Preis gibt?

Gibts unterschiede zwischen Deutscher und z.B. UK Version?

danke im Voraus
 
wenn du das gebraucht kaufst müsstest du eigentlich auch online spielen können, aber nur wenn der andere nicht auch gerade spielt...

in der Uncut gibt es einen Arcademode, wo kills und punkte gezählt werden! (nur SP)
ansonsten eigentlich identisch, korrigiert mich falls ich falsch liege ;)

zu einem guten preis?! google doch mal, oder preisvergleiche etc.
 
also, bei saturn gab es letzte woche die GotY-edition für 35€. keine ahnung , ob der preis noch gilt. hab es mir vor genau einer woche gekauft.


@customsmaps: klappt inzwischen einigermaßen, thx ;)
 
Also langsam glaub ich nichtmehr an ein neu entwickeltes COD.
Wird ganz sicher ein Fullpriceaddon!

und? ;P solange es einensehr guten single player part mit guter nachvollziehbarer story hat und natürlich nen multiplayer in dem es wieder heiß her geht .. finde ich kann man sich ja da auch drauf freuen :asthanos:
 
Welche Einstellungen habt Ihre alle an. Die Einstellung Glow finde ich auf Varcant etwas irritierent.

Vllt. kann mir auch noch jemand zu meinem letzten Post was schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Einstellungen habt Ihre alle an. Die Einstellung Glow finde ich auf Varcant etwas irritierent.

Vllt. kann mir auch noch jemand zu meinem letzten Post was schreiben.

also, für onlinespielen wäre natürlich weniger sogar besser, da du sonst zu sehr von effekten abgelenkt wird und weniger performance hast. rein optisch is am besten natürlich alles auf "an" ;)
 
Hab nun ein prob, jedesmal wenn ich auf nem Server joine. Hab ich alle 3sec kurze "Ruckler". Nach zwei Minuten läuft aber alles Butterweich...

Kennt einer das Prob?
 
also, für onlinespielen wäre natürlich weniger sogar besser, da du sonst zu sehr von effekten abgelenkt wird und weniger performance hast. rein optisch is am besten natürlich alles auf "an" ;)

SP sowie MP alles max. Details!
Alles andere ist noobig (wenn der PC genung Power für max. Details hätte)

Danke für Eure Beiträge. Werde ich doch glatt einige Effekte rausnehmen. Was ist SP und MP?
 
Singleplayer, Multiplayer

Echte hardq0re-gam0r stellen natürlich alle details runter, antialiasing und anisotropy an
 
AA aus, Schatten aus, Tiefenunschärfe aus, Leuchte aus, dynamische Rauchkanten aus etc :P
 
Vielen Dank
Wobei schatten auch vorteile bringen kann, indem man den gegner an seinem schatten kommen sehen kann.
 
Hab nun ein prob, jedesmal wenn ich auf nem Server joine. Hab ich alle 3sec kurze "Ruckler". Nach zwei Minuten läuft aber alles Butterweich...

Kennt einer das Prob?

Keiner nen Plan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh