[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl werden da Texturen in den Speicher geladen? Oder das Punkbuster, das ständig für hohe Auslastung sorgt.

Könnte alles eigentlich sein

hihi, ist ja nicht so als ob man bei cod4 taktisch wäre. da ist mehr action angesagt

da wird einfach in den himmel geschossen und die tauben (frags) fliegen einem in den mund

bei cod2 ist taktik angesagt

nicht einfach auf teufel komm raus durch die wand ballern - das gibts nur im 4er

hihi, ist ja nicht so als ob man bei cod4 taktisch wäre. da ist mehr action angesagt

da wird einfach in den himmel geschossen und die tauben (frags) fliegen einem in den mund

bei cod2 ist taktik angesagt

nicht einfach auf teufel komm raus durch die wand ballern - das gibts nur im 4er

naja, ich hab es erst seit letztem freitag, aber bei den servern, wo killcam dabei is, hab ich noch nie erlebt, dass mich einer "blind" durch die wand abgeballert hat. und ich hab inzwischen schon 1200 tode :d und ich persönlich kann auch behaupten, nie blind geballert zu haben. klar: ich seh einen grad neben nem fenster in deckung gehen, dann schiesse ich natürlich gezielt auf die stelle, wo ichn ihn vermute, und hab damit auch mal erfolg.

aber irgendwie... CoD2 hab ich mit nem kumpel, der selber zu hause keine shooter spielt, immer 1vs1 gespielt, da hatte der keine chance, und nun bei CoD4 macht der mich manchmal fertig - scheint irgendwie schon auch etwas mehr zufall dabei zu sein... ^^

ich hab das auch so !

Ich hab das aber erst seit ich mir die GTX295 geholt habe nun habe ich eine 4870X2 und das gleiche problem bei meiner vorherigen GTX260 war das problem nicht da ! Vieleicht liegts an der mullti GPU was ich eigendlich nicht glaube.
Nach diesen kurzen Anfangs Problemen läufts nach ca. 1min. sauber ohne Probleme.

Was mir ab und zu auch passiert das meine FPS für nicht mal eine ganze sekunde in den Roten bereich kommen, ist aber erst mit der X2 so bei der 295 konnte ich im rauch stehen Granaten Explodieren autos in die Luft kein einbruch der FPS. Finde ich schon komisch !

Ich spiele übrigens mit 1920x1200 ohne AA/AF weil das sonst Probleme mit ESL aeq macht :(

Microruckler sollen doch erst unter 40FPS oder so auftreten und davon is mann mit einer GTX295 oder 4870X2 weit entfernt ;)

und denni hat ja eine single karte.

hab mit meiner hd4870 in letzter zeit auch komische 1-2sec.- ruckler die nach ca. 2min dann verschwinden aber beim mapwechsel wieder auftauchen.
ich habe langsam das gefühl das liegt am aktuellen catalyst 9.2.

werde mir mal einen der älteren treiber draufklatschen und vergleichen.

könnte es sein, dass mein E8400 das Spiel ausbremst, oder wird es eher die HD-4870 sein?
anders gefragt: würde sich das hochtakten des E8400, bemerkbar auf die Spieleleistung auswirken?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Nachricht. Probleme habe ich eigentlich keine, doch wenn irgentwie noch einige fps zum rausholen wären, dann könnte man OC in Erwägung ziehen.

Du kannst die Karte und die CPU leicht übertakten sollte schon paar FPS bringen. Nur frage ich mich wo dir die FPS fehlen weil ich hatte auch schon eine 4870(512MB) und die hat für COD4 auch in 1920x1200 gut gereicht. Mit AA x4 war es auch sehr flüssig und ich hatte immer ü100FPS ausser in Smokes.

Du kannst die Karte und die CPU leicht übertakten sollte schon paar FPS bringen. Nur frage ich mich wo dir die FPS fehlen weil ich hatte auch schon eine 4870(512MB) und die hat für COD4 auch in 1920x1200 gut gereicht. Mit AA x4 war es auch sehr flüssig und ich hatte immer ü100FPS ausser in Smokes.

stimmt, brauch ich eigentlich garnicht, habe eigentlich schon meine 125 fps. ESL Europe erlaubt 250 fps, doch das spiele ich nicht.

Ich hab das Prob leider immernoch. Nach exakt 120 Sekunden is das weg...

Hallo ich habe auch ein Problem wenn ich Cod 4 und 5 im multiplayer spiele dann freezt mein Pc nach ca 5-60min und ich kann dann nur noch den resetbutton drücken

Weiß jemand vielleicht wie man das behebt denn in anderen Spielen habe ich keine Probleme Punkbuster is au aktuell und neuster patch ist auch drauf

NT habe ich ein 1000W Corsair und das BS ist Vista 64 bit

Also entweder ich bin zu doof zum suchen oder die SuFu findet wirklich nichts.

Ich habe das Problem das bei mir das Mikro nicht mehr funktioniert, wenn ich einen Mod in CoD5 lade. Es wird dann nichtmal das Mikrozeichen angezeigt, wenn man die Voice Taste drückt. Habe auch Patch 1.3 drauf. Es funktioniert nur ohne Mod...einfach im Coop.

Weiß jemand woran das liegt????

Hallo ich habe auch ein Problem wenn ich Cod 4 und 5 im multiplayer spiele dann freezt mein Pc nach ca 5-60min und ich kann dann nur noch den resetbutton drücken

Weiß jemand vielleicht wie man das behebt denn in anderen Spielen habe ich keine Probleme Punkbuster is au aktuell und neuster patch ist auch drauf

NT habe ich ein 1000W Corsair und das BS ist Vista 64 bit

Deine Grafikkarte is zu schwach :haha:

ne hatte das Problem auch mal mit einem MSI Neo2 FR und ner 9800GX2 als ich karte in einen anderen PC rein gemacht habe gieng alles prima das gleiche mit dem Board habe ich eine andere Karte in meinen PC rein giengs auch ohne Probleme.
Kann aber auch was anderes sein, jedoch habe ich zu dieser zeit mir wirklich den Kopf zerbrochen und am schluß kam halt raus das die karte mit dem Board nicht richtig wollte. Auch bei CSS hat es übelst gelegt mit der kombi.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal die Karte von nem Kumpel oder so, vieleicht Hilft es dir dein Problem zu lösen. Aber das problem wäre ja dann entweder neues Board oder neue Grafikkarte :(

Hallo,

vllt. wurde es schon gepostet, hab aber nix gefunden beim schnellen durchblättern.
Wie ist das mit den Uncutpatch?

-Wo kann ich den runterladen?
-funktioniert der im Multiplayer?
-gibts Probleme mit meinem Profil?
-fallen dort Körperteile ab usw.?

Habe Cod WaW Original gekauft, deutsche Version.

Hab ne Frage wie kann ich das Spiel im COOP über Hamachi spielen?
Über nen normales Hamachinetzwerk sehen wir unsere Server gegenseitig nicht.
Alle haben die gleiche Spielversion.

Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel scheiße wird.

ich hab auch nich gesagt das du gesagt das das spiel schlecht wird:rolleyes:
ich hab lediglich für mich wichte fakten eines spiels genannt ... und solange die gelten is mir egal ob das ein addon oder ein einzellnes spiel is:coolblue:

Hallo,

vllt. wurde es schon gepostet, hab aber nix gefunden beim schnellen durchblättern.
Wie ist das mit den Uncutpatch?

-Wo kann ich den runterladen?
-funktioniert der im Multiplayer?
-gibts Probleme mit meinem Profil?
-fallen dort Körperteile ab usw.?

Habe Cod WaW Original gekauft, deutsche Version.

Solche Fragen sind hier nicht erwünscht!
Da du durch den Uncut Patch, hier in Deutschland, nicht erlaubte Zeichen im Spiel hast, machst du dich damit sogar strafbar.

Bei mir kommt beim starten des singleplayer Modus "Error during initialization:
Couldn't load fileSysCheck.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder."

Hat jemand einen Rat?

@Edit: Habs hinbekommen.
1. Neuinstallation, aber danach kamen wieder andere fehler wie "water_droplet". Habe darauf hin die Soundwareinstellungen geändert und nun geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
dann kann ich dir leider auch nicht helfen, habe das Problem nicht!

schon mal gegoogelt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh