Morpheus2200
Semiprofi
Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel scheiße wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei schatten auch vorteile bringen kann, indem man den gegner an seinem schatten kommen sehen kann.
hihi, ist ja nicht so als ob man bei cod4 taktisch wäre. da ist mehr action angesagt
da wird einfach in den himmel geschossen und die tauben (frags) fliegen einem in den mund
bei cod2 ist taktik angesagt
nicht einfach auf teufel komm raus durch die wand ballern - das gibts nur im 4er
Keiner nen Plan?
Sind das nicht die erwähnten microruckler die die x2 karten haben?
Du kannst die Karte und die CPU leicht übertakten sollte schon paar FPS bringen. Nur frage ich mich wo dir die FPS fehlen weil ich hatte auch schon eine 4870(512MB) und die hat für COD4 auch in 1920x1200 gut gereicht. Mit AA x4 war es auch sehr flüssig und ich hatte immer ü100FPS ausser in Smokes.
Hallo ich habe auch ein Problem wenn ich Cod 4 und 5 im multiplayer spiele dann freezt mein Pc nach ca 5-60min und ich kann dann nur noch den resetbutton drücken
Weiß jemand vielleicht wie man das behebt denn in anderen Spielen habe ich keine Probleme Punkbuster is au aktuell und neuster patch ist auch drauf
NT habe ich ein 1000W Corsair und das BS ist Vista 64 bit
Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel scheiße wird.
Hallo,
vllt. wurde es schon gepostet, hab aber nix gefunden beim schnellen durchblättern.
Wie ist das mit den Uncutpatch?
-Wo kann ich den runterladen?
-funktioniert der im Multiplayer?
-gibts Probleme mit meinem Profil?
-fallen dort Körperteile ab usw.?
Habe Cod WaW Original gekauft, deutsche Version.
ich hatte das Problem wenn ich nebenher TS laufen lies!