[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bin jetz Rang 11 und muss sagen, so langsam machts richtig fun:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hochleveln macht schon spaß und wenn du erstmal alle waffen und perks nutzen kannst, dann wirds noch besser. ;)

nein, benutz den nicht, voll noobhaft ^^
nur richtige perks, wie Patronenschaden und Tiefenwirkung oder ruhige hand! die hat man auch von anfang an! :d

ich finde eliminator noch halb so wild. viel schlimmer sind die ganzen martyrium noobs. da könnt ich manchmal... am kabel drehen. :fresse:

die sind dam schlimmsten da haste recht, aber im HC (was ich jez kaum noch spiele) nervt es trotzdem ...

hallo,
habe mal eine frage im MP spiel findet er angeblich ü3000 server aber bei mir werden nur 10 stück oder so angezeight was kann ich machen um mehrere server zu sehen oder halt zur auswahl zu haben.

Hier mein Filter an dem es eigendlich nicht liegen sollte :

Hier die gefundenen server und die angezeigten :

ja war drauf der 1.3 nur haben nicht alle server das zu diesem zeit Punkt anscheinend gehabt.

Aderes problem meine FPS brechen in die Roten zahlen wenn Nades explodieren oder artillerie kracht oder auch in smokes.

Ich spiele auf 1920x1200 ohne AA/AF Grafikkarte habe ich eine HD4870X2 und den i7 als CPU ich denke daran sollte es nicht liegen.

weiß schon einer welche waffen bleiben und welche neu dazu kommen?

Nö allgemeines im dunklen Tappen.... alle warten und knabbern Fingernägel...
So wie es aussieht sind alle Meldungen bisher fakes gewesen, von daher....

Da kann man an die Entwickler schreiben, was man in CoD4: MW2 drinne haben will.

Also, wenn ihr eure Lieblingswaffe unbedingt wieder dabei haben wollt, könnt ihr ja mal schreiben ;)

Hallo ich brauche mal eure hilfe habe mir für cod 5 einen neuen Rechner geholt

CPU: E5200
3 Gb Ram DDR 2
512 Mb DDR2 GF9300 Geforce

nun hab ich das Problem das cod 5 stockt wenn ich laufe die anderen spiel Figuren laufen normal nur ich nicht an was kann das liegen ???

MFG Stefan2000

Hallo ich brauche mal eure hilfe habe mir für cod 5 einen neuen Rechner geholt

CPU: E5200
3 Gb Ram DDR 2
512 Mb DDR2 GF9300 Geforce

nun hab ich das Problem das cod 5 stockt wenn ich laufe die anderen spiel Figuren laufen normal nur ich nicht an was kann das liegen ???

MFG Stefan2000

Hättest dir besser für das geld nePS3 geholt:)
Also neuer rechner und so ne Hadware drinn
das Geld hättest du dir sparen können
Die cpu ist zu schwach die daten umzusetzten die sie bekommt
Der Fsb ist ein Witz der Cpu
Die Graka reicht auch wenn nur bis ner Auflösung von 1024x 7xx oder so
Wenn du Zocken willst kauf gleich vernüftige Hardware und nich sowas

@all
Seit dem 1.3Patch habe ich wieder sound aber gebe anderen Recht teilweise brechen die Frames echt krass ein das war vor 1.3 und 1.2 nicht der Fall
komisch
Trayach halt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:25 ----------

ja war drauf der 1.3 nur haben nicht alle server das zu diesem zeit Punkt anscheinend gehabt.

Aderes problem meine FPS brechen in die Roten zahlen wenn Nades explodieren oder artillerie kracht oder auch in smokes.

Ich spiele auf 1920x1200 ohne AA/AF Grafikkarte habe ich eine HD4870X2 und den i7 als CPU ich denke daran sollte es nicht liegen.

Hi fromhell
das mit den servern lag am patch die server sind noch nicht alle umgestellt
das mit den frames ligt an der Atix2
hast du ne andere zum testen ?
Nimm mal nen anderen treiber und teste mal
Also am i7 liegt es nicht :haha:

Hab ne Frage wie kann ich das Spiel im COOP über Hamachi spielen?
Über nen normales Hamachinetzwerk sehen wir unsere Server gegenseitig nicht.
Alle haben die gleiche Spielversion.

Sehr schön!
Scheint ja wieder ein tolles Jahr zu werden: Bioshock 2, Starcraft 2, CoD4: MW2, Dragon Age :d

Zuletzt bearbeitet:
Hättest dir besser für das geld nePS3 geholt:)
Also neuer rechner und so ne Hadware drinn
das Geld hättest du dir sparen können
Die cpu ist zu schwach die daten umzusetzten die sie bekommt
Der Fsb ist ein Witz der Cpu
Die Graka reicht auch wenn nur bis ner Auflösung von 1024x 7xx oder so
Wenn du Zocken willst kauf gleich vernüftige Hardware und nich sowas

@all
Seit dem 1.3Patch habe ich wieder sound aber gebe anderen Recht teilweise brechen die Frames echt krass ein das war vor 1.3 und 1.2 nicht der Fall
komisch
Trayach halt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:25 ----------

Hi fromhell
das mit den servern lag am patch die server sind noch nicht alle umgestellt
das mit den frames ligt an der Atix2
hast du ne andere zum testen ?
Nimm mal nen anderen treiber und teste mal
Also am i7 liegt es nicht :haha:

Also das kommt nur bei heftigen Explosionen wie beim A.anschlag. Ich habe den neuen CCC 9 drauf der eigendlich noch ein wenig mehr leistung aus der Karte holen soll laut tests.

Es ist aber bei COD4 ähnlich nur das ich da nicht in die Roten zahlen komme.
Bei der karte dachte ich kann mann alles mit max. 4 AA/AF gut spielen aber war anscheinend doch nix :(
Ich meine Spielbar ist es ja und läuft 1a nur die FPS brechen stellenweise von 150 auf 30 FPS runter bin mal wieder enteuscht was die Grafikkarte an geht.

Moin MOin.. Ich suche nen Paar leute um über Hamachi Cod4 zuzocken...will sich jemand bereit erklären ?

Man Man Man .....ich wollte jetzt nciht drpüber schreiben ob sinn oder unsinn.....sonder hat jemand intresse...so ganz muckelig... wollen jetzt grad mal schnell ne session starten nur unsere Kollegen sind grad alle abgesprungen ... jetzt sind wir nur noch zu zweit...also bist dabei ?

hi @ all ..... na ihr habt doch sicherlich auch das mit dem amok lauf von winnenden in den medien gesehen oder ? Der Ort is etwa 70km von mir , schon schlimm , keine frage !
........ ABER WAS MICH AM MEISTEN ANKOTZT DARAN IST :::: ES HEISST ER HATTE ``BALLERSPIELE`` AUF SEINEM RECHNER
jetzt geht diese diskussion bestimmt wieder los , bald sind wir so weit , dass wir uns hier in deutschland von den ganzen shootern oder allgemein den spielen die gewalt zeigen verabschieden können !
nur weil son kleiner behinderter durchgedrehr hat ....sorry aber als ich den schon gesehen hab dacht ich mir ....was nen armes ungeliebtes würstchen:fire:
wieso hat den nicht gleich irgend ein scharfschütze erledigt ?

..... muss mich über sowas echt masslos aufregen echt !
Mfg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Also das kommt nur bei heftigen Explosionen wie beim A.anschlag. Ich habe den neuen CCC 9 drauf der eigendlich noch ein wenig mehr leistung aus der Karte holen soll laut tests.

Bei der karte dachte ich kann mann alles mit max. 4 AA/AF gut spielen aber war anscheinend doch nix :(
Ich meine Spielbar ist es ja und läuft 1a nur die FPS brechen stellenweise von 150 auf 30 FPS runter bin mal wieder enteuscht was die Grafikkarte an geht.
hey dino grüss dich .....sag ma was´n los ? du wirst dir doch nicht ne ATI gekauft haben , hattest du nich die GTX 295 erst gekauft ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

hey dino grüss dich .....sag ma was´n los ? du wirst dir doch nicht ne ATI gekauft haben:fresse: , hattest du nich die GTX 295 erst gekauft ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh