[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hab dacht ich mir ....was nen armes ungeliebtes würstchen
wieso hat den nicht gleich irgend ein scharfschütze erledigt ?

?????HHHHÄÄÄÄÄ????

Du hast ja ma garkein Plan oder???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das kommt nur bei heftigen Explosionen wie beim A.anschlag. Ich habe den neuen CCC 9 drauf der eigendlich noch ein wenig mehr leistung aus der Karte holen soll laut tests.

Es ist aber bei COD4 ähnlich nur das ich da nicht in die Roten zahlen komme.
Bei der karte dachte ich kann mann alles mit max. 4 AA/AF gut spielen aber war anscheinend doch nix :(
Ich meine Spielbar ist es ja und läuft 1a nur die FPS brechen stellenweise von 150 auf 30 FPS runter bin mal wieder enteuscht was die Grafikkarte an geht.

Das ist komisch
Ich spiele mit 1440x900 Alles auf Max und glaub 16/08 aa/af glaube ich und meine frames sind auf 90 festgesetzt sonnst hätte ich an die 300-400frames fallen nie unter die 90 egal was passiert!
Wenn du kannst teste mal ne Nv karte wenn das immernoch ist passt was mit nem treiber nicht evtl die Pysx von Nv noch drauf? wenn je deinstall, mal und teste oder Ati hat sowas doch auch schalt das mal aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:50 ----------

hi @ all ..... na ihr habt doch sicherlich auch das mit dem amok lauf von winnenden in den medien gesehen oder ? Der Ort is etwa 70km von mir , schon schlimm , keine frage !
........ ABER WAS MICH AM MEISTEN ANKOTZT DARAN IST :::: ES HEISST ER HATTE ``BALLERSPIELE`` AUF SEINEM RECHNER
jetzt geht diese diskussion bestimmt wieder los , bald sind wir so weit , dass wir uns hier in deutschland von den ganzen shootern oder allgemein den spielen die gewalt zeigen verabschieden können !
nur weil son kleiner behinderter durchgedrehr hat ....sorry aber als ich den schon gesehen hab dacht ich mir ....was nen armes ungeliebtes würstchen:fire:

..... muss mich über sowas echt masslos aufregen echt !
Mfg.

Na altes haus
also muss dir recht geben das wird jetzt wieder auf die spiele geschoben und als ausrede genutzt um die misslungene Erziehung der Eltern zu kaschieren

Verstehe nur nicht warum alle sich über die spiele aufregen aber keiner über die Eltern
Die spiele sind ab 18 nich ohne grund warum achten die Eltern nich mehr darauf steht doch extra drauf
nein gibt dem jungen das spiel warscheinlich noch zum Geburtstag

Ich denke man sollte die jugendfreigabe auf 21Jahre setzen und darauf mehr achten das macht mehr sinn wie sie zu verbieten

Mit deinem scharfschützen ist das nicht so einfach bis der da war war alles schon Passiert da er ja keine geiseln genommen hat sondern ist durch die schule gelaufen und hat auf die kinder geschossen!
Danach wusste man ja nicht genau wo er hin ist bei dem durcheinander
schonmal versucht eine Person in einer großen Schule zu finden bei ner Panik wo alle wild rumrennen und sich einschließen in den klassen
also alles etwas schwieriger als es im nachhinein geschildert!

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:50 ----------

Was ich vergessen hatte
Spiels bestimmt überwiegend al Sniper oder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt sniper war schon in far cry 1 meine lieblingswaffe:fresse:
.....doch er hatte ne geisel genommen , auf die fahrt zu der psycho klinik in der er auf behandlung war !
ich spiel seit 10 jahren ballerspiele , also mich macht´s nich aggresiv , aber hey bevor ich mal nen amok lauf mach lösch ich vorher die festplatte , will ja nich , dass die diskussion dann wieder los geht :fresse:
......wenn der bisschen was gedacht hätte , dann hätte der das auch machen können oder :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

hab dacht ich mir ....was nen armes ungeliebtes würstchen

?????HHHHÄÄÄÄÄ????

Du hast ja ma garkein Plan oder???

du würdest bestimmt so jemanden mit wattebausch anfassen wa ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

Hallo ich brauche mal eure hilfe habe mir für cod 5 einen neuen Rechner geholt

CPU: E5200
3 Gb Ram DDR 2
512 Mb DDR2 GF9300 Geforce

nun hab ich das Problem das cod 5 stockt wenn ich laufe die anderen spiel Figuren laufen normal nur ich nicht an was kann das liegen ???

MFG Stefan2000

das liegt an deiner GF 9300 ! lass ma fraps nebenbei laufen , wirst sehen das da nicht genug frames rauskommen !
solltest mal deine einstellungen posten ...auflösung, AA usw. !

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut acid aber das hat die polizei erst gewusst als der die nach freilassung angerufen hat :) und gesagt hat wo er den Amok hingefahren hat sonnst hätte er noch mehr angerichtet
Zum glück hat er den laufen lassen damit hatte er sich selber ausgeliefert!

Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt .... mühseliges thema was ? .....was sagste zu Call of duty 5 mit ner GF9300 ?
kuck ma ne seite vor .....da fragt sich einer warum es ruckelt:fresse:

jo stimmt .... mühseliges thema was ? .....was sagste zu Call of duty 5 mit ner GF9300 ?
kuck ma ne seite vor .....da fragt sich einer warum es ruckelt:fresse:

Jap Antwort habe ich ihm schon geschrieben
Sag ja einmal etwas mehr investiert in die Hardware und gut ist
aber naja viel ist sponsored bei Mom Dad and Grandma:rolleyes:

@Acid_Angel: :mit du hast keinen Plan meinte ich eigentlich, dass das hier der falsche Thread dafür ist und zu Deinen Scharfschützen, wie sollen die denn da so schnell hinkommen? Meinst Du etwa die liegen auf den Dächern rum und warten auf so jemanden? Er hat schon bekommen was er verdient, aber es ging nicht schneller... leider.
So und jetzt back to......

@spunk hab dich schon verstanden ....aber was soll´s
Das Bundesland Bayern erwägt übrigens ein verbot von ``killerspielen``:fresse:
..... meinst ich sollt auch mal meine Oma ``anhauen`` wegen ner 295er mit Koolance wasserkühler :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bundesland Bayern erwägt übrigens ein verbot von ``killerspielen``:fresse:

Ist doch mittlerweile Standard, dass die Helden von der CSU direkt nach einem Amoklauf, ein Verbot solcher Spiele durchsetzen möchten, um die deutsche Jugend vor diesen abgrundtief bösen Medien zu schützen.

Denn diese Spiele sind die Wurzel all unserer Probleme! :o...

In diesem Sinne
:kotz:

Ich halte das auch für großes übertriebenes Kettenrasseln.
Die stecken im Tief und versuchen sich jetzt daran zu profilieren.. wieviele Menschen sterben jedes Jahr duch Alkohol und wird der verboten? Nein Becki möchte sogar, dass sich alle besoffen hinters Steuer setzen.
Die machen nur wind um wieder Wähler zu bekommen (was nicht klappen wird).

Beim letzten mal war es doch genauso...

Freie Hamachi Sever für CoD 4

Hallo,
suche noch freie Sever-Plätze (Hamachi) für Call of Duty 4 v.1.5 !!!!

Wer kann mir helfen??????????:hail:

So ein tolles Game sollte man wirklich kaufen. Überleg's dir nochmals.

ja ja die bayrische Doppelmoral (ich komm selber aus bayern)..... irgend ein schuldiger muss auf die schnelle her !
....aber hey ....verlasst euch drauf es dauert nicht mehr lange dann wird´s hier verdammt schwer spiele ab 18 zu bekommen !
Naja dann gibt´s halt wieder mehr beschaffungskriminalität weil´s dann wieder mehr heruntergeladen wird !

Also ich bin 23 und hab kein Problem in ein Geschäft zu gehen um Spiele ab 18 zu kaufen :P

Zumal es lächerlich ist, hier bei uns Cod5 ab 18, ZENSIERT in einer Babyversion und in England ist das Spiel glaube ich ab 12 oder 14 Jahren uncut freigegeben.

Sind wir deutschen irgendwie sensibelchen oder anders gepolt?

Das kannst du so nicht sagen überlegt haben sie doch.

Sie bekämpfen die jugendfaulheit dann damit.
Sie haben einen schnellen und gut umsetzbaren schuldigen dafür gefunden.
Das war schon nicht Dumm.

Das z.b. Jäger die ein zigsten sein sollten die eine Waffe zu Hause haben sollten.
Polizei lässt ihre ja auch auf der Arbeit gut verschlossen. Sport schützen dürfen sie ja zu Hause aufbewahren.
Die Eltern sind meiner Meinung nach eher die schuldigen wenn man der Presse glauben darf. Aber um das zu erläutern würde den Thered sprengen und gehört hier nicht her.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

Der Internet handel wird nur damit angeregt.
Sieht man ja jetzt schon bei den preis unterschieden bei einigen spielen UK > Ger.

Ich hätte mal eine Frage zwecks Server auf LAN stellen. Würde diese kiste dafür reichen ein Server zu stellen mit 16 Slot. (COD4)

Prozessor : Sempron 2800+

Mainboard : ASrock K8NF4G-Sata2

Arbeitsspeicher : 768MB DDR-I

Festplatte : 80GB -IDE-

Laufwerk : Sony DVD Brenner

Netzteil : 400Watt

grafik wäre onBoard ich weis leider nicht wie das genau funktioniert nur wollte ich erst mal wissen ob es damit eigendlich möglich wäre ;)

Ich sag ja ich kenne mich damit nicht wirklich aus ;)

Das einrichten macht dann ein anderer für mich der auch mit auf LAN kommt. Nur wollte ich wissen obs reicht um einen Server zu stellen mit dieser Hardware:)

Auf dem Rechner ist jetzt XP drauf aber ich hab vieles gelsen mit Windows 2003 brauche ich das dann oder reicht XP ?

Und wie ist das dann Spiel instalieren, ins Spiel rein gehen NEUEN SERVER STARTEN, wenncih das aber mache dann bin ich mit dem Server inGame und das wird doch dann mit onBoard nicht wirklich gehen oder geht das ganz anders ?

Danke dir schon mal im vorraus für deine mühe ;)

@ Beppy ..... ja klar das böse Ballerspiel is die wurzel allen übel´s ne ..... übrigens nicht alle Polizisten ``müssen`` oder lassen ihre Dienstwaffe verschlossen im Revier !
kuck mal wenn sich einer echt ne Waffe besorgen will , in FFM gibt´s nen Bahnhof da wird dir so etwas erschreckender weise angeboten ....von KK bis Pumpgun ! (ist mir selber passiert , ich war damals um die 22 J.)
meine Meinung dazu ist das es einfach nicht vorhersehbar ist wann jemand psychisch durchknallt , das Probl. ist in dem Fall wohl der Vater der auch diese Waffe wegschliessen musste !

Langsam könnte COD4 mal im Preis reduziert werden, immerhin ist es ALT.
Ehe es nicht passiert kauf ich es mir schonmal nicht! Eigentlich ne Frechheit, dass der Preis kaum gefallen ist. Zusätzlich bannt PB noch Keks-Server... so nicht meine Freunde :fresse:

@ Beppy ..... ja klar das böse Ballerspiel is die wurzel allen übel´s ne ..... übrigens nicht alle Polizisten ``müssen`` oder lassen ihre Dienstwaffe verschlossen im Revier !
kuck mal wenn sich einer echt ne Waffe besorgen will , in FFM gibt´s nen Bahnhof da wird dir so etwas erschreckender weise angeboten ....von KK bis Pumpgun ! (ist mir selber passiert , ich war damals um die 22 J.)
meine Meinung dazu ist das es einfach nicht vorhersehbar ist wann jemand psychisch durchknallt , das Probl. ist in dem Fall wohl der Vater der auch diese Waffe wegschliessen musste !

Jap da gebe ich dir Recht wohne in der nähe von FFM und ne Waffe zu Bekommen ist mindestens genauso einfach wie die sogenanten Killerspiele!
In meinen Augen ist eine ganz große schuld den Eltern zu bescheinigen
erstens wegen den Spielen zweitens wurde die schuss begeisterun noch unterstüzt
Naja aber als ausenstehender schwer zu sagen
mfg

Der Preis ist nicht gesunken weil es immer noch eins der beliebtesten neuen Games ist was auf dem markt ist und wenn ich vertreiber wäre würde ich den Preis auch nicht5 senken solange es noch läuft mit den verkaufs Zahlen.

Und ausserem für ein Hammer Spiel 50€ aus zu geben jucken mich nicht, weil mann hat ja längere zeit freude drann im MP. Sollte mann nur auf den Single Player MOD aus sein giebts es ja im netz genügend angebote das zu ziehen ;)

Ich sag zu eurer Unterhaltung hier mal besser nix. Im offtopic wurde das Thema schon wieder gewechselt!!!!

Ich will mein [DeLuxx] wieder haben wie im 4er aber irgendwie klappt des net so ganz.
Meinen Namen im Spiel kann ich auch nimmer ändern. Is des so im 5er oder stell ich mich nur zu doof an?
Wär schön wenn des einer weiß. Bin zwar erst level 8-9 aber wenn ich den Namen ändern könnt wärs mir scho lieber als ein neues Profil anzufangen.

Thanks

Langsam könnte COD4 mal im Preis reduziert werden, immerhin ist es ALT.
Ehe es nicht passiert kauf ich es mir schonmal nicht! Eigentlich ne Frechheit, dass der Preis kaum gefallen ist. Zusätzlich bannt PB noch Keks-Server... so nicht meine Freunde :fresse:

Letztens gab es das Game im Saturn für 35 Flocken....

Wennst es noch billiger haben willst musst wohl noch weng warten.
Bioshock hab ich gesehen für 10 Euronen. Die sind doch nicht allzuweit voneinander entfernt vom release. Kann also nicht mehr lang dauern.

Andererseits hab ich Bioshock einmal durchgespielt und COD4 zock ich heut noch gern.
Wie fromhell101 schon gesagt hat. Es ist das Geld mehr als wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh