Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das kommt nur bei heftigen Explosionen wie beim A.anschlag. Ich habe den neuen CCC 9 drauf der eigendlich noch ein wenig mehr leistung aus der Karte holen soll laut tests.
Es ist aber bei COD4 ähnlich nur das ich da nicht in die Roten zahlen komme.
Bei der karte dachte ich kann mann alles mit max. 4 AA/AF gut spielen aber war anscheinend doch nix
Ich meine Spielbar ist es ja und läuft 1a nur die FPS brechen stellenweise von 150 auf 30 FPS runter bin mal wieder enteuscht was die Grafikkarte an geht.
hi @ all ..... na ihr habt doch sicherlich auch das mit dem amok lauf von winnenden in den medien gesehen oder ? Der Ort is etwa 70km von mir , schon schlimm , keine frage !
........ ABER WAS MICH AM MEISTEN ANKOTZT DARAN IST :::: ES HEISST ER HATTE ``BALLERSPIELE`` AUF SEINEM RECHNER
jetzt geht diese diskussion bestimmt wieder los , bald sind wir so weit , dass wir uns hier in deutschland von den ganzen shootern oder allgemein den spielen die gewalt zeigen verabschieden können !
nur weil son kleiner behinderter durchgedrehr hat ....sorry aber als ich den schon gesehen hab dacht ich mir ....was nen armes ungeliebtes würstchen
wieso hat den nicht gleich irgend ein scharfschütze erledigt ?
..... muss mich über sowas echt masslos aufregen echt !
Mfg.
hab dacht ich mir ....was nen armes ungeliebtes würstchen
wieso hat den nicht gleich irgend ein scharfschütze erledigt ?
?????HHHHÄÄÄÄÄ????
Du hast ja ma garkein Plan oder???
Hallo ich brauche mal eure hilfe habe mir für cod 5 einen neuen Rechner geholt
CPU: E5200
3 Gb Ram DDR 2
512 Mb DDR2 GF9300 Geforce
nun hab ich das Problem das cod 5 stockt wenn ich laufe die anderen spiel Figuren laufen normal nur ich nicht an was kann das liegen ???
MFG Stefan2000
jo stimmt .... mühseliges thema was ? .....was sagste zu Call of duty 5 mit ner GF9300 ?
kuck ma ne seite vor .....da fragt sich einer warum es ruckelt
Das Bundesland Bayern erwägt übrigens ein verbot von ``killerspielen``
@ Beppy ..... ja klar das böse Ballerspiel is die wurzel allen übel´s ne ..... übrigens nicht alle Polizisten ``müssen`` oder lassen ihre Dienstwaffe verschlossen im Revier !
kuck mal wenn sich einer echt ne Waffe besorgen will , in FFM gibt´s nen Bahnhof da wird dir so etwas erschreckender weise angeboten ....von KK bis Pumpgun ! (ist mir selber passiert , ich war damals um die 22 J.)
meine Meinung dazu ist das es einfach nicht vorhersehbar ist wann jemand psychisch durchknallt , das Probl. ist in dem Fall wohl der Vater der auch diese Waffe wegschliessen musste !
Langsam könnte COD4 mal im Preis reduziert werden, immerhin ist es ALT.
Ehe es nicht passiert kauf ich es mir schonmal nicht! Eigentlich ne Frechheit, dass der Preis kaum gefallen ist. Zusätzlich bannt PB noch Keks-Server... so nicht meine Freunde