Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die grafik finde ich auch gut, und das spiel ist sehr gut programmiert !
Mit meinem amd x2 3800 @2,4 ghz, 2 gig ram, 8800 gts 640 mb, läuft alles auf high extrem flüssig !
Aber der single player ist eine riesen enttäuschung, das gleiche hohle geballere wie bei cod 2,
man kommt an eine barriere wo man eine aufgabe efüllen muss, falls man das nicht macht respawnen die gegner noch stunden lang......
Und das wiederholt sich das ganze spiel x-mal
Innovationen sehen anders aus, aus der cod reihe finde ich cod1 immer noch mit abstand am besten,
auch was den multiplayer angeht, die waffen-physik in cod 2 ist einfach nur lächerlich, so wie es aussieht wird cod 4 der gleiche rohrkrepierer wie cod 2 !
im MP hab ich schatten meist eh deaktiviert.
Weiß einer von euch, ob die deutsche Version, die in Deutschland im Laden und in den Online Shops verkauft wird, in irgendeiner Form geschnitten oder zensiert ist? Wird es sich dabei um eine multilinguale Version handeln, sodass ich es auch in Englisch installieren kann, wenn ich möchte? Und weiß einer, ob es neben der Verpackung noch einen Unterschied zur Steelbook Edition gibt?
wenn keiner antwortet, wirds wohl auch keiner wissen
die szene beim missionsstart ist absolut CPU limitiert.
sowohl alles high/texturres extra/shadow off 4xAA 16xAF als auch alles absolut low die gleichen FPS o_0
War zwei Wochen weg. Wo gibts bitte die Demo schnelle zum saugen will sehen obs mit meiner X1950XTX flüßig läuft und meinem X2 3800@3Gig
Ist die Systemanforderung von Seite 1 auch die von der Vollversion? Und die empfelung auch?