beam14
Neuling
Hi, habe alles auf max, einstellungen und Legg kein einziges mal. Läuft richtig gut das Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bläh noch jemand lösungsvorschläge zum "directx unrecoverable error"?
Catalyst 7.10
Für das DX das dabei is extra nochmal die demo gesaugt und trotzdem spuckt der nur den error aus.. watn mist.
Das witzige is mitm catalyst 7.07 konnte ich sogar ins menü dann is mir beim laden des levels aber das game abgeschmiert.. also ich frohen herzens 7.10 installiert (der nun auch endlich keine probs mehr mit 1950x pro AGP karten mehr macht) und nu kann ich das game nichmal mehr starten..
Hab auch ne DX Fehlermeldung nach dem umstellen der Auflösung. Fliege nach der Umstellung wieder aufn Desktop.
naja warten bis full draussen is die mal saugen um zu gucken ob das dann funzt und es mir gefällt und wenns das tut wirds halt gekauft.
Hab auch ne DX Fehlermeldung nach dem umstellen der Auflösung. Fliege nach der Umstellung wieder aufn Desktop.
hab 2000er und Sp4 drauf.
Hatte das Problem auch und nachdem ich nen neuen Grafiktreiber draufgemacht und das Game neuinstalliert habe ging es.
Hab den aktuellsten NV Treiber installiert. Beta Treiber oder ältere Version kommt nicht in Frage. Neuinstallation des Games brachte keinen Erfolg.
so ein dreck..
jetzt muß ich mehr oder weniger zwangumsteigen auf Xp oder Vista dreck.
Weil Quak Wars auch net will.
Wahrscheinlich will Cyris auch nett.
@nooby
höre auf unsinn zu erzählen. die meisten hier haben XP und bei ihnen und meiner wenigkeit funktioniert es 1A. irgendwas muss bei dir nicht in ordnung sein, oder warum jammert keiner rum außer du?
quakewars geht auf XP
cod4 geht auf XP
crysis geht auf XP
Sp2 sollte man so oder so haben