[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bläh noch jemand lösungsvorschläge zum "directx unrecoverable error"?
Catalyst 7.10
Für das DX das dabei is extra nochmal die demo gesaugt und trotzdem spuckt der nur den error aus.. watn mist.

Das witzige is mitm catalyst 7.07 konnte ich sogar ins menü dann is mir beim laden des levels aber das game abgeschmiert.. also ich frohen herzens 7.10 installiert (der nun auch endlich keine probs mehr mit 1950x pro AGP karten mehr macht) und nu kann ich das game nichmal mehr starten..

Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja sein, dass jemand, der das weiß, das nicht liest, denn es gibt hier ja dauernd neue Antworten und schwups ist schon wieder eine Seite voll und die Frage ist da, wo sie keiner mehr sieht. ;)

Bläh noch jemand lösungsvorschläge zum "directx unrecoverable error"?
Catalyst 7.10
Für das DX das dabei is extra nochmal die demo gesaugt und trotzdem spuckt der nur den error aus.. watn mist.

Das witzige is mitm catalyst 7.07 konnte ich sogar ins menü dann is mir beim laden des levels aber das game abgeschmiert.. also ich frohen herzens 7.10 installiert (der nun auch endlich keine probs mehr mit 1950x pro AGP karten mehr macht) und nu kann ich das game nichmal mehr starten..

Hab auch ne DX Fehlermeldung nach dem umstellen der Auflösung. Fliege nach der Umstellung wieder aufn Desktop.

Naja ich habe schon google und die sufu bemüht allerdings bringen die ganzen lösungswege die da so angeboten werden nix. Weder neuinstall, noch dx das dabei is installen noch im savemode starten. Witzig finde ich bei der fehlermeldung auch das man in die readme gucken soll wo mal garnix zu dem prob steht -_-

Hab auch ne DX Fehlermeldung nach dem umstellen der Auflösung. Fliege nach der Umstellung wieder aufn Desktop.

Ja das hab ich auch gelesen das einige dieses prob haben wenn se die auflösung höher stellen, allerdings erklärt das nicht warum der savemode dann nicht funzt. Der savemode sollte doch mit minimal einstellungen starten?

Zuletzt bearbeitet:
Bläh.. wenn ich mein altes profil lösche dann hab ich zumindest nich sofort den directx error sondern nen 5 minuten schwarzen screen aus dem ich raus "Esc" kann. Savemode funzt allerdings trotzdem nicht.. hab das gefühl das liegt wohl am catalyst.. nu frage ich mich ob ich auf ATI sauer sein soll oder auf CoD4, naja warten bis full draussen is die mal saugen um zu gucken ob das dann funzt und es mir gefällt und wenns das tut wirds halt gekauft.

komisch, dann läuft das was anderes schief bei dir. Haste vllt. keine original Windows version?

mfg
Vincent

Hab den aktuellsten NV Treiber installiert. Beta Treiber oder ältere Version kommt nicht in Frage. Neuinstallation des Games brachte keinen Erfolg.

also hast Du nicht den aktuellsten Treiber drauf, sondern den letzten offiziellen WHQL-treiber. dann musst Du wohl mit Deinem Problem leben, oder auf den aktuellsten Beta-Treiber wechseln, das ist leider Pflicht!!

@nooby
höre auf unsinn zu erzählen. die meisten hier haben XP und bei ihnen und meiner wenigkeit funktioniert es 1A. irgendwas muss bei dir nicht in ordnung sein, oder warum jammert keiner rum außer du?

quakewars geht auf XP
cod4 geht auf XP
crysis geht auf XP

so ein dreck..
jetzt muß ich mehr oder weniger zwangumsteigen auf Xp oder Vista dreck.:mad:
Weil Quak Wars auch net will.
Wahrscheinlich will Cyris auch nett. :fire:

davon kannst Du mal getrost ausgehen :shot:
Hinzugefügter Post:
@nooby
höre auf unsinn zu erzählen. die meisten hier haben XP und bei ihnen und meiner wenigkeit funktioniert es 1A. irgendwas muss bei dir nicht in ordnung sein, oder warum jammert keiner rum außer du?

quakewars geht auf XP
cod4 geht auf XP
crysis geht auf XP

weil der NOOBy Win2000 drauf hat :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir mal die Config angeschaut?
Da ist alles so unübersichtlich, bis du da was findest vergehen ein paar Stunden.. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh