[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte mich kurz, die Demo ist:

- sehr kurz
- sehr geil

Wenn das fertige Spiel die dichte Atmosphäre gut über eine erträgliche Anzahl Spielstunden halten kann, wird es ein voller Erfolg! Ich werde es kaufen.

also hast Du nicht den aktuellsten Treiber drauf, sondern den letzten offiziellen WHQL-treiber. dann musst Du wohl mit Deinem Problem leben, oder auf den aktuellsten Beta-Treiber wechseln, das ist leider Pflicht!!

Klar werd ich mit dem Problem leben. Mit Beta Treibern sollen sich andere Rummstreiten. Sowas kommt bei mir nicht aufn Rechner ;)

Das Problem muss aber woanders liegen. Bei nem Kollegen klappt es auch mit dem bei mir installierten Treiber.

nein...
sag das das nicht war ist
hatte heute einen Bluescreen...konnte leider nicht lesen weswegen
aber seit dem ich cod4 installiert hab braucht der extrem lange zum hochfahren udn allgemein ist der PC sehr schleppend...muss ich alles noch aml neu einstellen...och nöö

Hey Leutz

Ich kann ja die Demo auf "hoch" spielen. Also alles hoch was geht :d. Schaffe dabei so um die 35 FPS. Denkt ihr ich kann die Vollversion mit hohen details Auf alles hoch flüssig spielen?? Das wäre nicht nur für mich interessant sondern fast für alle.
Ich meine ich übertreffe mit mein System das Empfolene. Normalerweise müsste das doch Klappen.

regelmäßig CCleaner drüber laufen lassen.
Nach jeder Internetsitzung lass ich auch im IE Explorer unter Extras alles löschen.
Den Ordner Systeminformationen immer regelmäßig säubern.

regelmäsig die Platten defragmentieren.

So läuft mein System seit langer Zeit stabil.
Auch die Updates für XP sollten drauf sein. Ich nutze die Installationsroutine von Winfuture.de.

Außerdem intalle ich immer die aktuellsten Treiber für Sound Grafik und Chipsatz.

Bei mir läuft jedes spiel ohne zicken.

Greetz
Pistolenstern

Hey Leutz

Ich kann ja die Demo auf "hoch" spielen. Also alles hoch was geht :d. Schaffe dabei so um die 35 FPS. Denkt ihr ich kann die Vollversion mit hohen details Auf alles hoch flüssig spielen?? Das wäre nicht nur für mich interessant sondern fast für alle.
Ich meine ich übertreffe mit mein System das Empfolene. Normalerweise müsste das doch Klappen.

Wieso habe ich ca. 10 fps weniger? :hmm:
Das kann doch nicht daran liegen, dass ich zurzeit nur 1GB Speicher habe, oder?

Also das Spiel ist schon extrem geil! Läuft auf 1680*1050 mit allem hoch und 4AA ruckelfrei! Und es sieht wirklich beeindruckend aus, außer z.B. die nackten Arme eines Soldaten :d ABER:
Details und Schatten und Wasser (naja gut ^^) sind ja nur auf Mittel! Die auf hoch oder sogar sehr hoch und das Spiel muss echt extrem gut aussehen :) Ich freu mich!

Hat auch ne top Atmo :)

Echt hammer was die da entwickelt haben hab nichtmehr so den highend rechner aber geht trotzdem auf high noch annehmbar.
Macht einfach nur spaß :)

So hab die Demo auch mal gespielt. DAS Spiel wird gekauft. Atmo und Grafik sind einfach top und vom Gameplay her gefällts mir auch gut, wobei ich mich am meisten auf den MP freue. :eek:
Das einzige was mit atm noch etwas stört sind die Slowdowns die manchmal bei mir auftreten. Ka wieso.

is das maximum was geht, in der demo???

hab vista ultimate 64bit mit dem 163.69 nvidia treiber^^
wenn es nicht maximum is, welchen treiber soll ich dann nehmen???:eek:
sys siehe sig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht manchmal nur mittel....dat isses ja eben ^^ Mal sehen wies dann auf high aussieht :)

Naja, es ist nicht zwangsweise gesagt, dass man dort in der Vollversion mehr einstellen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aso aber es kann keiner mehr einstellen wie ich oder, das is das maximum in der demo oder versteh ich dsa schonweider falsch???:stupid:

Ist das Maximum der Demo. ;)
Was du noch besser einstellen könntest:

Texture Filtering: Trilinear
Anisotropische Filter ganz hoch

Hey Leutz

Wieso habe ich ca. 10 fps weniger? :hmm:
Das kann doch nicht daran liegen, dass ich zurzeit nur 1GB Speicher habe, oder?

:wink:

lol aber mit ner gtx sollte man doch alles auf max zocken können oder nich???

Warum meinen immmer alle, dass jede einzelne Einstellung auf "maximal" einstellbar sein muss? Die Grafikkarte hat damit nichts zu tun, wenn das Spiel bei der einen oder anderen Option nur "normal" anbietet und vielleicht ist "normal" in dem Falle schon das Maximum, dann ist nur die Wortwahl für den einen oder anderen etwas irritierend. Wie es in der Vollversion dann aussieht, bleibt abzuwarten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@C31lpo (oder so)

Jadas liegt höchst wahrscheinlich das du nur 1 Gb hast.

@Twix - spielt ihr den überhaupt in der gleichen Auflösung?

Finde aber auch, dass nur Schatten und AA überhaupt was an der Performance drehen.

Das mit den Waffen wird im Multiplayer hoffentlich noch verändert, im Moment scheint das grösste Magazin spielentscheident zu sein.

Warum kann man eigentlich nicht auf Einzelschuss umstellen? Oder kann man es doch und ich habe es nur noch nicht gefunden? ;)

Jo es kann das Höchste bedeuten, aber das ist so nicht sinnvoll. Die Entwickler müssen doch immer protzen und die Spiele gut los werden, da ist "hoch" oder "sehr hoch" wesentlich mehr zu empfehlen!

Außerdem sieht der nackte Arm eines Soldaten zu schlecht für das Spiel aus, da muss mehr sein ^^

Vielleicht ist da auch mehr, aber die werden gute Gründe haben, warum da (noch) nicht mehr einstellbar ist. ;)

endlich mal eine Demo die mich zu 100% von einem Game überzeugt!
Das Spiel wird aufjedenfall gekauft, ein würdiger Ersatz für COD2!

ja ein würdiger nachfolger ist es auf jedenfall. aich befürchte nur das es nicht alles auf high funzt

im MP braucht man eh viel mehr FPS als im SP, von daher kannst du als auch ich CoD4 in high settings im MP vergessen. auch im SP kannste das absolute max. vergessen, bei mir knickt die x1950pro 256mb auch bei specular und das andere darunter unter extra ein.

aber da ich das spiel nur für MP hole, naja mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh