[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

:haha: Erstens Offtopic, zweitens ist die Grafik in meinen Agen viel schlechter als bei Call of Duty. ;)

Dito.
Ich find die Grafik bei MoH sieht auf hoch schlechter aus, als Mittel bei CoD.
Ich schiebs einfach mal auf den "Geschmack" ;)

Btw, krieg ichs irgendwie hin unter Vista Fraps bei dem Game richtig zu laufen zu bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es läuft auf meinem System nicht Ruckelfrei...was für mich inakzeptabel ist.

Das ist einfach EA, die machen das schon lange so.

MoH hab ich schon wieder verkauft, war auch viel zu kurz, wobei man nicht weiss wie lange CoD4 sein wird...

Die Erfahrung zeigt aber das es länger sein wird...:shot:

@ThulePil

Werde erwachsen. Oder wie alt bist du? 14 ?
Mit kommt es so vor das du ein "Bonzen-Kerl" bist. Aber ich will dich nicht angreifen.
Wahrscheinlich weisst du nicht mal was das bedeutet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weiter so dumm spamst, werde ich das mal melden. Gott mensch du scheinst aber auch net viel älter als 12 zu sein, oder?

MoH und CoD4 sieht beides klasse aus, aber CoD4 sieht auf mittel sogar schon besser aus als MoH auf high;). Das ist nunmal so.
Und jetzt back to topic pls!

mfg
Vincent

Ich bin von CoD 4 überrascht. Fands echt geil zum spielen. Die Grafik ist echt sehr gut. Die Action ist sehr gut. Hatte noch kein solch schnelles actionreiches Spiel gespielt. Muß es noch ein oder zweimal spielen damit ich es genießen kann.
Die Atmosphere ist echt fesselnd, hätte ich nicht gedacht. Da haben sich die CoD Macher echt was gedacht. Bin wirklich sehr positiv beeindruckt worden von der Demo. Und ich werde mir das Game kaufen wenns im November denn kommen sollte.

@Twix
irgendwie fällst du mir hier nur auf wo du rummjammerst das man in der demo noch nicht alles bis anschlag stellen kann. anderseits stellst du schon vergleiche die völlig banane sind. anderseits musst du auf einen berechtigten konter hier rumflamen ... sehr unterhaltsam.

@ThulePil

Mit kommt es so vor das du ein "Bonzen-Kerl" bist. Aber ich will dich nicht angreifen.

Sag doch nächstes mal bitte "13" anstatt "14", bin nämlich heute 14 geworden.. :fresse:

und damit wieder btt..

@ThulePil

Was hast du denn für nen Auftrag? Lass Phil in Ruhe, er hat Recht...:heuldoch:

Ich bin von CoD 4 überrascht. Fands echt geil zum spielen. Die Grafik ist echt sehr gut. Die Action ist sehr gut. Hatte noch kein solch schnelles actionreiches Spiel gespielt. Muß es noch ein oder zweimal spielen damit ich es genießen kann.
Die Atmosphere ist echt fesselnd, hätte ich nicht gedacht. Da haben sich die CoD Macher echt was gedacht. Bin wirklich sehr positiv beeindruckt worden von der Demo. Und ich werde mir das Game kaufen wenns im November denn kommen sollte.

Dito :banana:

Twix sollte sich echt mal nen gescheiten Rechner kaufen, und nicht Grafik mit Grafik vergleichen, denn die Atmo kommt in den meisten Fällen nicht umbedingt auf die Grafik an mein Freund :d

Aber nun BTT ^^

Warum sollte man die denn jetzt noch über einen Torrent ziehen? Gibt doch schon mehr als genug schnelle Mirror! ;)

amto besteht nicht nur aus grafik. was heut zutage viele vergessen ist guter sound und den hat CoD4 alle male. miles sound system ist hier wirklich gold wert gegenüber anderen lösungen. auch wenn man die sounds noch verbessern könnte (soundmods wirds wohl relativ schnell geben) sind die jetzigen nicht ganz so schlimm wie in anderen games.

was bringt einem fotorealismus wenn man aus dem "traum aufwacht" weil die waffe sich total mies anhört? :fresse:

mich stört nur der Sound ein wenig.
Die schusswechsel hören sich an wie aus Starwars.
Immer diese Anweisung...jackson tuh dies, jackson tuh das...
Man muss garnicht mehr selber denken, alles blinkt wie bei Mario!
Grafik ist aber ganz ok...

Was gibt es in der Demo eigentlich alles für Waffen? Also was habt ihr gefunden?

RPG
G3
M4A1
M4 mit M203
Dragunov
AK 47

Gib es sonst noch was`?

RPD Maschinengewehr, lag beim gestrandeten Panzer herum.

@phil
man kann durch parameter und consolencommands auch mehr freispielen:

M4 + aimdot + grip
M4 + EOsight + M203 granade launcher
M16A2 + M203 granade launcher
Ak47
G3
SVD dragunov
m21 sniperrifle
RPG
RPD
M249 SAW
w1200 shotgun
mp5

aber es wird wohl noch mehr geben in der full unter freispielbares

@phil
man kann durch parameter und consolencommands auch mehr freispielen:

M4 + aimdot + grip
M4 + EOsight + M203 granade launcher
M16A2 + M203 granade launcher
Ak47
G3
SVD dragunov
m21 sniperrifle
RPG
RPD
M249 SAW
w1200 shotgun
mp5

aber es wird wohl noch mehr geben in der full unter freispielbares

Verrate mal bitte genaueres, ich würde gerne mal die MP5 und die Shotgun testen. :bigok:

zum freischalten des devmode:

1. +set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set cheat_items_set1 1 +set cheat_items_set2 1 +set cheat_points 1 +set mis_cheat 1 an die CoD4 demo verknüpfung anhängen
2. spiel starten über verknüpfung
3. console unter optionen anschalten
4. mit ^ console öffnen
5. spdevmap a_bog eingeben

@Pistol Star
09.11.2007
spielzeit wohl länger als bei EAs MoH:A :fresse:

Board das game ist der hamma die Admo ist FETT freu mich schon auf die vollversion.
mit meinen sys in der sig und alles auf höchste was geht nicht unter 30 fps.

Viele junge Forumsteilnehmer bedenken nicht, dass ein Spielehersteller nicht nur an die High End User denken muß sondern auch an die wo keinen so schnellen Computer haben.
Sie müßen ja ihre Spiele verkaufen und das geht eben nur über die Masse. Es muß für die Masse der Spieler auch mit schwächeren Computern gut spielbar sein mit leichten Abstrichen in Sachen Grafik.
Die Grafik alleine macht aber ein Spiel nicht aus. Es ist das Gesamte dass es ausmacht. Grafik, Action, Sound und die Atmosphäre im Spiel.
Das alles macht den Gesamterfolg eines Spieles aus. Das stimmt alles bei CoD4 .Hätte ich selber nicht gedacht dass sie so ein gutes Spiel auf die Beine stellen können.

zum freischalten des devmode:

1. +set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set cheat_items_set1 1 +set cheat_items_set2 1 +set cheat_points 1 +set mis_cheat 1 an die CoD4 demo verknüpfung anhängen
2. spiel starten über verknüpfung
3. console unter optionen anschalten
4. mit ^ console öffnen
5. spdevmap a_bog eingeben

Und dann hat man automatisch alles schon im Inventar oder muss man dann noch in die Console für die jeweiligen Waffen etwas eingeben? Danke schonmal! :)

ach ganz vergessen ^^

in die console eingeben: give all
Hinzugefügter Post:
OMFG ... ich wollte mit der javelin AT einen panzer killen, allerdings lag das ziel hinter dem haus. was dabei rauskommt seht ihr hier :lol:

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand wie man diese meldung wegbekommt?? :)

iw3sp2007101415064172db3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh