[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was hat das mit Stats aufgeilen zu tuen? Find es einfach interessant zu wissen, mit welcher Waffe ich wieviel Frags gemacht hab, wieviel zeit ich auf welcher Map verbracht hab und und und... Langzeit Motivation ist das und hat mit den stats, ob die jetzt 5:1 oder 1:4 im K/D Verhältnis sind absolut garnichts zu tuen !

Informier dich mal bitte über die BF2 Stats z.B. unter BF2ranking.com, da du offenbar keine Vorstellung davon hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stats sind mir schnuppe, das leveln und das freischalten von neuen perks, waffen + aufsätze war das geniale in cod4!:coolblue:
 
du scheinst die Bedeutung der Smileys: ;) und :fresse: nicht wirklich zu kennen...

und ehm... *hust* Ich hab auf meinem BF2-Konto knapp 500 Spielstunden. Glaub mir, ich weiß, was da alles in den Stats angezeigt wird.
Ich war selbst mal so versessen darauf, meine Stats immer weiter zu pushen und hab mir da jeden Scheiß zig mal am Tag angeguckt, aber auf Dauer hat mir genau DAS den Spielspaß geraubt.
Wenn ein Spiel ordentliches Gameplay, abwechslungsreiche Maps & Waffen, sowie die ein oder andere Neuerung (zB Perks) sind Stats in meinen Augen absolut überflüssig, denn von denen merkst du ja nicht wirklich was während des Spielens oder? ;)

€dit: @DeadNade: WORD! :)
 
du scheinst die Bedeutung der Smileys: ;) und :fresse: nicht wirklich zu kennen...

und ehm... *hust* Ich hab auf meinem BF2-Konto knapp 500 Spielstunden. Glaub mir, ich weiß, was da alles in den Stats angezeigt wird.
Ich war selbst mal so versessen darauf, meine Stats immer weiter zu pushen und hab mir da jeden Scheiß zig mal am Tag angeguckt, aber auf Dauer hat mir genau DAS den Spielspaß geraubt.
Wenn ein Spiel ordentliches Gameplay, abwechslungsreiche Maps & Waffen, sowie die ein oder andere Neuerung (zB Perks) sind Stats in meinen Augen absolut überflüssig, denn von denen merkst du ja nicht wirklich was während des Spielens oder? ;)

€dit: @DeadNade: WORD! :)

Das ist ja auch verrückt da mehrmals am Tag druff zu gucken, Fr34k xD

Ich schau mir alle paar Wochen die Stats mal an weil ich es einfach interessant finde. Auch nach 4 Jahren gibt es immernoch Sachen die man freischalten kann, z.b. 15 Messerkills in einer Runde oder so Zeug. Das macht einfach Spaß. Das Perk gedöns is mir total latte, die meisten gehen mir eher total auf die Nerven, wie das mit dem "Granate fallen lassen bei Tod"....
 
Ein vernünftiges Rankingsystem wäre schon eine nette Sache und würde auf jeden Fall zur Langzeitmotivation beitragen.

Das Leveln und Freischalten von Perks oder Waffen ist dafür kein Ersatz. Mal abgesehen davon, dass einige Perks einfach nur lame sind, ist man mit dem Leveln ja irgendwann durch. In einem möglichen Rankingsystem sollten dann aber nicht nur "individuelle Fähigkeiten" wie KD, Trefferzonen usw. aufgeführt werden sondern auch Erfolge durch Teamplay.
 
Diese persönliche Zustellung nervt, da ich tagsüber auf Arbeit bin und somit den Postboten nicht antreffen kann. Ergo kann ich zur ausgewiesenen Postfiliale, die sich lt. 4players von der üblichen (in der Regel nächstgelegenen) Filiale unterscheiden kann, dackeln :fresse:
 
also ich mach das öfter, dann bekomm ich nen anruf, und hol das an der rezeption ab :d

wenn man lkw fährt, ist es aber tatsächlich etwas schwierig.
 
Diese persönliche Zustellung nervt, da ich tagsüber auf Arbeit bin und somit den Postboten nicht antreffen kann. Ergo kann ich zur ausgewiesenen Postfiliale, die sich lt. 4players von der üblichen (in der Regel nächstgelegenen) Filiale unterscheiden kann, dackeln :fresse:

na dann in uk bestellen, da fällt das ganze weg.

hab jetzt mal bei world-of-video.de vorbestellt. 31,14 € inkl. versand für die uk version.(gibt ne menge rabatte dort). kenne den laden allerdings nicht, scheint aber vertrauenswürdig zu sein
 
Ist ne Videotheken-Kette, die online nebenbei noch verkauft.
Hab mich bei denen inner Filiale hier um die Ecke angemeldet und lass mir mein Exemplar da hinliefern :)
 
Alles nur Freaks hier die auf dem Modern Warfare Gedöns kleben geblieben sind. Ist wohl realistischer und man fühlt sich wohl eher mit der Gegenwart verbunden und kann sich somit mehr wie ein Held einer Einheit fühlen^^
 
Ich hab mir die Woche auch COD MW2 für 26,99€ bei CD-WOW besorgt, ich bin echt gespannt auf das Spiel und ob das MW1 als MP-Hit ablösen kann :d
 
Ich hoffe die ändern ein paar nervige Dinge und beheben manchen bug.

Bugs:
Mir ist es heute passiert (mal wieder) das ich eine Sprengfalle lege und in dem moment läuft ein Feind durch und springt. Ich sterbe und er lebt obwohl er ganz nah dran war.

Namen werden bei Rauch oder hinter einen Autowrack nicht angezeigt.

nerviges Zeug:
Start Granaten... ein leidiges Thema. Ich finde es zum :kotz:
Am besten die Reichweite reduzieren oder Granaten direkt zum Perk machen.

Der Trefferindikator ist zumindest im hardcore mode fehl am Platze. Da wird einfach eine Wand Stück für Stück durchsiebt und sobald ein Treffer angezeigt wird hat man direkt oder nach ein zwei nachschüssen einen kill mehr.

Helicopter finde ich bescheiden. Die Teile sind sehr lang auf der Map und cheaten dank AI wie blöde. Das Geschütz scheint 360° abzudecken und sieht auch gerne durch Büsche etc. durch.
Ich hoffe in mw2 steuert derjenige der den Heli gerufen hat das Geschütz selbst. Wie in dieser mw1 singleplayer Mission.
Würde sicher spass machen und dann wären die Kills wenigstens auch legitim da ein Mensch dinge übersieht und nicht 360° gleichzeitig abdecken kann.
In mw2 gibt es ja auch dieses Flugzeug wo man die Geschütze selbst steuert... genau das für den Heli wäre toll.

Das spawn- System finde ich auch mies, vor allem auf kleineren maps. Wie oft bin ich schon gespawnt und wurde direkt von .... einem heli/airstrike... einer granate... freund/feind beschuss erwischt. Oder Gegner die hinter einem Spawnen sind auch toll. :motz:

Auch finde ich das Wände durchschießen etwas übertrieben. Bei Manch einer Wand erwartet man einen Schutz und bei einem Strohkorb erwarte ich keinen aber bekomme einen :stupid:.


Davon ab nervt mich natürlich wie einfach man in mw1 Kills holen kann, aber da erwarte ich keine Änderung. Das ist definitiv beabsichtigt und spielt sicher auch eine große Rolle für die beliebtheit des Spiels.

Ich denke, dass keiner der oben genannten Punkte sich ändern wird. Die wollen nur wieder einen kommerziellen Erfolg erzielen. Da werden sicher die genannten Bugs noch drin sein. Aber es wird mw1 ablösen und in etwa so Erfolgreich werden.
 
Das spawn- System finde ich auch mies, vor allem auf kleineren maps. Wie oft bin ich schon gespawnt und wurde direkt von .... einem heli/airstrike... einer granate... freund/feind beschuss erwischt. Oder Gegner die hinter einem Spawnen sind auch toll. :motz:

Das war schon beim ersten CoD scheiße und ist es immer noch...
Solange die mit ihren Spielen genug Geld machen und keiner mal ne Petition oder dergleichen ins Leben ruft, wird sich an dem beschissenen Spawnsystem auch nichts ändern. :kotz:
 
Hab jetzt noch nichts von gelesen, aber kann man wie bei World at War den SP zu zweit im COOP durchspielen?
 
Diese persönliche Zustellung nervt, da ich tagsüber auf Arbeit bin und somit den Postboten nicht antreffen kann. Ergo kann ich zur ausgewiesenen Postfiliale, die sich lt. 4players von der üblichen (in der Regel nächstgelegenen) Filiale unterscheiden kann, dackeln :fresse:

naja.. bei Wolfenstein steht es ja auch.
Aber Postbote hat einfach zettele ingeworfen und am nächsten tag bin ich dan auf die post. also kein streß..
 
Nein geht nicht!

Es wird ein paar speziell für Coop designte Missionen geben, mehr nicht!
Man wird nicht die komplette Singleplayer-Kampagne im Coop spielen können, da viele Szenen laut Entwickler zu stark gescripted sind, als dass man sie zu zweit spielen könnte.

siehe Post #1:
Koop-Modus:
In Modern Warfare2 wird es keinen Koop geben.
Denn Infinity Ward hat die Arbeiten an einem Koop-Modus niedergelegt. Stattdessen feiert der sogenannte 'Special Ops'-Modus Einzug, bei dem nur noch zwei Spieler, die größten Highlights der Story-Kampagne erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mir sowieso die englische version holen. "dont move" "go go go" "lets do this marines" hört sich besser an als jene deutsche übersetzungen... o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh