Ich hoffe die ändern ein paar nervige Dinge und beheben manchen bug.
Bugs:
Mir ist es heute passiert (mal wieder) das ich eine Sprengfalle lege und in dem moment läuft ein Feind durch und springt. Ich sterbe und er lebt obwohl er ganz nah dran war.
Namen werden bei Rauch oder hinter einen Autowrack nicht angezeigt.
nerviges Zeug:
Start Granaten... ein leidiges Thema. Ich finde es zum
Am besten die Reichweite reduzieren oder Granaten direkt zum Perk machen.
Der Trefferindikator ist zumindest im hardcore mode fehl am Platze. Da wird einfach eine Wand Stück für Stück durchsiebt und sobald ein Treffer angezeigt wird hat man direkt oder nach ein zwei nachschüssen einen kill mehr.
Helicopter finde ich bescheiden. Die Teile sind sehr lang auf der Map und cheaten dank AI wie blöde. Das Geschütz scheint 360° abzudecken und sieht auch gerne durch Büsche etc. durch.
Ich hoffe in mw2 steuert derjenige der den Heli gerufen hat das Geschütz selbst. Wie in dieser mw1 singleplayer Mission.
Würde sicher spass machen und dann wären die Kills wenigstens auch legitim da ein Mensch dinge übersieht und nicht 360° gleichzeitig abdecken kann.
In mw2 gibt es ja auch dieses Flugzeug wo man die Geschütze selbst steuert... genau das für den Heli wäre toll.
Das spawn- System finde ich auch mies, vor allem auf kleineren maps. Wie oft bin ich schon gespawnt und wurde direkt von .... einem heli/airstrike... einer granate... freund/feind beschuss erwischt. Oder Gegner die hinter einem Spawnen sind auch toll.
Auch finde ich das Wände durchschießen etwas übertrieben. Bei Manch einer Wand erwartet man einen Schutz und bei einem Strohkorb erwarte ich keinen aber bekomme einen
.
Davon ab nervt mich natürlich wie einfach man in mw1 Kills holen kann, aber da erwarte ich keine Änderung. Das ist definitiv beabsichtigt und spielt sicher auch eine große Rolle für die beliebtheit des Spiels.
Ich denke, dass keiner der oben genannten Punkte sich ändern wird. Die wollen nur wieder einen kommerziellen Erfolg erzielen. Da werden sicher die genannten Bugs noch drin sein. Aber es wird mw1 ablösen und in etwa so Erfolgreich werden.