[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das spawn- System finde ich auch mies, vor allem auf kleineren maps. Wie oft bin ich schon gespawnt und wurde direkt von .... einem heli/airstrike... einer granate... freund/feind beschuss erwischt. Oder Gegner die hinter einem Spawnen sind auch toll. :motz:

Ich denke, dass keiner der oben genannten Punkte sich ändern wird. Die wollen nur wieder einen kommerziellen Erfolg erzielen. Da werden sicher die genannten Bugs noch drin sein. Aber es wird mw1 ablösen und in etwa so Erfolgreich werden.

Das Spawn-System ist Berichten zufolge für MW2 überarbeitet worden.
ob gut oder schlecht bleibt abzuwarten aber alles in allem denke ich schon das die aus den kleinen Gameplayfehlern gelernt haben und MW1 schon versucht haben dahingehend zu perfektionieren.
 
Bei Shipment mit 64 Mann ists ja wohl klar das die Spawns etwas bescheiden sind :rolleyes:

Ich habe bisher keinen von dir erwähnten "Bugs" erlebt.
 
zu den claymores, die richten dem gegner nur schaden an, wenn er sich vor der mine befindet, wenn er schnell genug drüber läuft und/oder springt, nimmt er keinen schade. das ist kein bug...

ich spiele aber eigentlich eh nur promod, von daher ist mir das schnuppe ;)
 
Promod ist eine Modifikation die CoD4 nah an CoD 2 heranbringt, sind einige Sachen neu Eingestellt.

Du hast nie vom Hardcore Modus gehört? Der ist bei CoD4 dabei, da wird einfach der Schaden der Waffen erhöht und man hat keinen HUD mehr.
 
zu den claymores, die richten dem gegner nur schaden an, wenn er sich vor der mine befindet, wenn er schnell genug drüber läuft und/oder springt, nimmt er keinen schade. das ist kein bug...

ich spiele aber eigentlich eh nur promod, von daher ist mir das schnuppe ;)

Oo
Das Teil explodiert doch, wieso sollte man dahinter keinen Schaden nehmen?
Dann könnte man mit dem Teil in der Hand ja durch die Gegend laufen, alles vor einem Sprengen und selbst unberührt bleiben ^^.

Komisch, aber gut zu wissen :coolblue: .

Das erklärt auch wie gestern jemand meine Mine messern konnte ohne zu sterben. Wobei es mir doch etwas merkwürig vorkommt (realistisch gesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Ich bin schon über einen Haufen Claymores gesprungen und habs Überlebt
 
Bei Shipment mit 64 Mann ists ja wohl klar das die Spawns etwas bescheiden sind :rolleyes:

Ich habe bisher keinen von dir erwähnten "Bugs" erlebt.

Also der Bug, dass die Namen nicht angezeigt werden wenn man nahe oder in einer Rauchwolke (einer Rauchgranate) steht oder wenn man durch ein Autowrack durchschaut (fenster), sollte jedem schon mal aufgefallen sein.

Gestern ist mir z.B. meine eigene Mine um die Ohren geflogen. Ich war in einem kleinen Raum und da war niemand, auch nicht vor dem Raum, dennoch ist auf einmal das Teil losgegangen und ich lag im Dreck oO.

Ich spiele übrigens nur auf 20-30 slot servern und da finde ich die spawns auf den mittleren maps oft bescheiden.
 
ich bin meist auf servern mit 10-20 slots unterwegs, und selbst da sind die spawns zeitweise einfach nur :wall:
ich hoff echt da hat sich was getan...
 
ich bin meist auf servern mit 10-20 slots unterwegs, und selbst da sind die spawns zeitweise einfach nur :wall:
ich hoff echt da hat sich was getan...

Geht mir genauso... 20-30 Leute sind mir viel zu viel. Besonders im HC-Modus!
Meistens spiel ich auf Servern mit max 12-16 Leuten, das reicht völlig aus, alles andere ist UT-Style :d
 
Das Teil explodiert doch, wieso sollte man dahinter keinen Schaden nehmen?
Dann könnte man mit dem Teil in der Hand ja durch die Gegend laufen, alles vor einem Sprengen und selbst unberührt bleiben ^^.

Darum ist die Claymore auch rundlich gebogen, um nur in eine Richtung hoch zu gehen. Wikipedia meinte dazu: "Die Mine wird in erster Linie defensiv, also zur Verteidigung einer Stellung, von Schützengräben oder zur Sicherung eines Objektes eingesetzt." Wenn du also bei der Stellungsverteidigung (Sniper) mit in die Luft gehen willst, nehm C4 :fresse::d

Und man kann tatsächlich, wenn vor dir jemand steht, ihm eine Claymore hinsetzten, die sofort nach dem setzen hochgeht. Dabei nimmt man selbst keinen Schaden.
 
Nein geht nicht!

Es wird ein paar speziell für Coop designte Missionen geben, mehr nicht!
Man wird nicht die komplette Singleplayer-Kampagne im Coop spielen können, da viele Szenen laut Entwickler zu stark gescripted sind, als dass man sie zu zweit spielen könnte.

siehe Post #1:

achja, das war bei mw2, hast recht. ich hoffe aber das die missionen, die man zu zweit spielen kann, üppig ausfallen ;)
 
ich stand mal hinter einer laterna, schießt einer mit ner noobtube drauf :d ich überlebe es obwohl die granate 10cm vor meiner nase hochgegangen ist xD
 
Ein Grund mehr keine Noobtubes zu Benutzen :p
 
interessiert mich jetzt nicht ob ich für deutschsprachiges Material 11,-€ mehr zahlen muss. Was ich aber dafür um so besser finde, dass es eine einheitliche Version gibt.
Zudem hoffe ich, dass sich der MP nicht zu stark ans BF2 Ranking lehnt. Das wäre ein absoluter Grund wieder schwach zu werden um einen Suchtrückfall zu erleiden^^Sowas kann zu Scheidungen führen wenn man keine Bremse findet.
 
Ich würde mal eher sagen, dass man die Realismusdebatte in den Skat drücken kann.

Mal abgesehen davon, dass sich wahrscheinlich kaum ein Soldat über seinen "Respawn" aufregt, stellt sich die Frage, wann "Claymoreüberspringen" olympisch wird :rolleyes:

Wenn das Szenario glaubhaft ist und das Zoggen laune bereitet, ist doch schon viel gewonnen. Mehr braucht es eigentlich nicht.
 
Ich habe gestern nach einigen Monaten das Game mal wieder angeschmissen und war doch einigermaßen erstaut, wie groß so ein patch inzwischen sein kann :fresse:
"Der Riese" allein war aber die Warterei schon wert. Richtig witzige Karte; auf der ich gestern zum Antesten aber nur alleine unterwegs war.

Was ist eigentlich auf der Map mit 4 Spielern als gutes Ergebnis zu betrachten?
 
Ich komme nicht höher als 32.

Denke mal gut ist alles über Runde 20 und dann wirds sehr hart wenn du nicht glitchen tust oder irgendwelche Rattenfängertricks veranstaltest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh