tinker
Enthusiast
mhm, kannst mir bitte ein paar DOM- und HQ-Server (so 2-3 von jeder Sorte) nennen, auf denen öfters mal was los is?zock doch einfach mal CoD4 @ Promodlive
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhm, kannst mir bitte ein paar DOM- und HQ-Server (so 2-3 von jeder Sorte) nennen, auf denen öfters mal was los is?zock doch einfach mal CoD4 @ Promodlive
Namen werden bei Rauch oder hinter einen Autowrack nicht angezeigt.
Das spawn- System finde ich auch mies, vor allem auf kleineren maps. Wie oft bin ich schon gespawnt und wurde direkt von .... einem heli/airstrike... einer granate... freund/feind beschuss erwischt. Oder Gegner die hinter einem Spawnen sind auch toll.
Ich denke, dass keiner der oben genannten Punkte sich ändern wird. Die wollen nur wieder einen kommerziellen Erfolg erzielen. Da werden sicher die genannten Bugs noch drin sein. Aber es wird mw1 ablösen und in etwa so Erfolgreich werden.
zu den claymores, die richten dem gegner nur schaden an, wenn er sich vor der mine befindet, wenn er schnell genug drüber läuft und/oder springt, nimmt er keinen schade. das ist kein bug...
ich spiele aber eigentlich eh nur promod, von daher ist mir das schnuppe
Bei Shipment mit 64 Mann ists ja wohl klar das die Spawns etwas bescheiden sind
Ich habe bisher keinen von dir erwähnten "Bugs" erlebt.
ich bin meist auf servern mit 10-20 slots unterwegs, und selbst da sind die spawns zeitweise einfach nur
ich hoff echt da hat sich was getan...
Das Teil explodiert doch, wieso sollte man dahinter keinen Schaden nehmen?
Dann könnte man mit dem Teil in der Hand ja durch die Gegend laufen, alles vor einem Sprengen und selbst unberührt bleiben ^^.
Nein geht nicht!
Es wird ein paar speziell für Coop designte Missionen geben, mehr nicht!
Man wird nicht die komplette Singleplayer-Kampagne im Coop spielen können, da viele Szenen laut Entwickler zu stark gescripted sind, als dass man sie zu zweit spielen könnte.
siehe Post #1:
hardcore modus is eh der beste ... und vorallem der realistischste
hardcore modus is eh der beste ... und vorallem der realistischste
achja, das war bei mw2, hast recht. ich hoffe aber das die missionen, die man zu zweit spielen kann, üppig ausfallen
frag am besten mal da im SemmelFred nach....ich wüsste nicht...zocke waw aber auch nicht mehr nachdem ich den SP durch hatte..