[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und man kann tatsächlich, wenn vor dir jemand steht, ihm eine Claymore hinsetzten, die sofort nach dem setzen hochgeht. Dabei nimmt man selbst keinen Schaden.

Yup. und es gibt ja nen grund weshalb da "Front Toward Enemy" drauf steht :)

Aber zu dem singleplayer: Ich war damals total begeistert vom mw1 single und ich lege etwas größere hoffungen in den coop modus von dem neuen ^^
kann ja nich angehn das Gears of War immernoch eins der besten coop games is :fresse::fresse:

zum multiplayer muss ich sagen das mir die videos die ich bisher gesehn hab zwar gut gefallen haben, aber man noch nicht so arg viel von der spielmechanik mitbekommen hat. auf jeden fall scheint gute action mit im spiel zu sein, und das is doch alles was man brauch oder? ^_°
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Shops, die die deutsche Version (Xbox 360) um weniger als 40 Euro plus Versand geben?
Habe bisher nichts gefunden.
MfG
Boby
 
Ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber wenn dann is zwei mal drinne :fresse:

Hier von Saturn kostet 5€ die mann dann am 10.11.2009 wieder verrechnet bekommt beim Kauf des spieles am Schluß hat mann halt dann die Hülle und ein Schlüßelband.

 
Hier von Saturn kostet 5€ die mann dann am 10.11.2009 wieder verrechnet bekommt beim Kauf des spieles am Schluß hat mann halt dann die Hülle und ein Schlüßelband.

entweder es liegt an der grauenhaften Rechtschreibung oder einfach am Sinn...
ich versteh's nicht....:confused:

du hast dir jetzt für 5 Euro ne DVD Hülle und ein Schlüsselband gekauft?
 
ja hat er das is sone art vorbestellung... wenn er dann das richtige kauft is das für ihn 5€ billiger... für gewöhnlich ist in so boxen noch nen kleines extra dabei z.B in ET:QW bekam man 2 Artwork Einheiten Karten und ein Code auf einem DogTag mit dem man sich seinen Nick sichern konnte
 
die vorbesteller bekommen eine mission gratis die sie durchspielen können soweit ich das gehört habe
 
Wo bekommt man eigentlich ein Modern Warfare 2 T-Shirt her ?? Will da unbedingt eins aber find niergendwo was..
 
die vorbesteller bekommen eine mission gratis die sie durchspielen können soweit ich das gehört habe

:stupid: wie sollen die Softwarehersteller das denn bitteschön auseinanderhalten können ?
Das haste erfunden. :shake::rolleyes:

Vorbesteller können vielleicht nen Tag früher anfangen zu zocken, aber das wars dann auch...

BTW...dauert immernoch über nen Monat :fire::kotz::heul:
 
jap, noch einen momant ... naja die zeit vergeht schnell - relativ xD
 
:stupid: wie sollen die Softwarehersteller das denn bitteschön auseinanderhalten können ?
Das haste erfunden. :shake::rolleyes:

Vorbesteller können vielleicht nen Tag früher anfangen zu zocken, aber das wars dann auch...

BTW...dauert immernoch über nen Monat :fire::kotz::heul:

technisch is das doch kein prob... die vorbesteller bekommen nen extra key und fertig
 
jow eben

E: mit dem vorbestellen hatte ich verwechselt das war bei OF2: DR :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch schon geposted, dass es um 14 Tage nach hinten verschoben wurde?
Steht zumindest hier.

btw: HIER der wirklich neue Trailer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es darf nicht war nein :(
Jetzt spannen die uns noch mehr auf die Folter und Xbox und PS3 gibts wieder keine Probleme.
 
Also der neue Trailer ist schon hammergeil. Da bin ich schon sehr auf die Story gespannt. Im Video sieht man ja Washigton D.C. brennen und das Weiße Haus ziemlich zerstört.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

Ist das mit der Verschiebung offiziell? Ich höre davon jetzt zum ersten Mal.
 
Also der neue Trailer ist schon hammergeil. Da bin ich schon sehr auf die Story gespannt. Im Video sieht man ja Washigton D.C. brennen und das Weiße Haus ziemlich zerstört.


vlcsnap-243823.png


das ist auf keinen Fall das Weiße Haus...


Ist das mit der Verschiebung offiziell? Ich höre davon jetzt zum ersten Mal.

sieht mir ziemlich echt aus....hoffen wir mal das es anders kommt....:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne oder? keine verspätung, bitte nicht... :(

aber der Trailer ist wieder mal geil ;)
 
Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an und könnte mich auch mal wieder dazu bringen einen Shooter anzufassen....
 
4players schreibt auch was vom 24.11.2009 als geändertem Releasedatum für die PC-Version. Als Quelle wird allerdings nur der bereits gepostete Link von electronictheatre.co angegeben.
 
Das Spiel wird der Hammer und wird bei mir CoD: WaW und Arma2 ablösen zwischendurch zock ich noch OFP2 das kommt morgen/übermorgen raus.
 
Um Zombies zu killen gibts demnächst L4D2 ;)
 
30€ für die UK-Version bei "World of Video"... gibts noch n besseres Angebot?
Oder musst du unbedingt die deutsche Version haben? Dann wirds wesentlich teurer!

€dit: hier mal direkt der Link zum Angebot bei WoV -> KaLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh