[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 4 - NERVIGE RUCKLER

Hi Community!

Zuerst mein System:

HP Notebook, Intel Core 2 Duo P7450 @ 2.13GHz, 4GB RAM, ATI Mobility Radeon HD 4650 1GB DDR3

Betriebssystem: Windows 7 x64

Neuesten Treiber sind übrigens installiert!

Nun zum Problem:

Wenn ich Call of Duty 4 Singleplayer spiele, ruckelt es so ca im 5-Sekunden-Intervall, aber immer nur für eine Sekunde! Ich habe aber immer so um die 80 fps, manchmal auch weniger, is eh klar =)
Aber es ruckelt auch wenn ich die Grafik total runterdrehe, also bis zum absoluten Minimum, dann hab ich um die 180 fps...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Thomas
 
Wenn das nach der ersten Minute aufhört wo du auf dem server bist kann ich dir sicher sagen das es die ATI Grafikkarte ist.

Da ich es schon versucht habe mit folgenden karten : 4870,4890,4870x2,2x4870 und jetzt ner HD5870 es liegt warscheinlich am Treiber aber es sollte halt nach max. 1 Minute aufhören zu ruckeln.

Als ich GTX260,GTX285 und GTX295 getestet habe war das problem nicht vorhanden !
 
danke für die antwort!

bin auf keinem server, eben nur singleplayer, vorerst...

und nein, es hört nach einer minute auch nicht auf...

wenn ich aber multiplayer spiele, also ein spiel erstelle und ich dort etwas rumrenne, hab ich diese ruckler nicht!

ich verstehs nicht!

mfg
 
Ich habe meine CoD:MW2 auch bei World of Video vorbestellt. Billiger geht es wirklich nicht.

Zur Verschiebung:
Ich verstehe nicht, wie man durch die Verschiebung die Raubkopien eindämmen will. Vielleicht hofft Activision darauf, dass viele zur Konsolenversion greifen, weil sie keine zwei Wochen warten wollen/können... (?).

Ich für meinen Teil warte die zwei Wochen. Dafür kann ich dann aber auch mit Maus und Tastatur ( :hail: ) zocken!!

Edit
Auch Gamestar berichtet jetzt über die Verschiebung und verweist u.a. auf den privaten Twitter-Feed von Boris Schneider-Johne, Produktmanager für Xbox 360 in Deutschland.
Zitat:"Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole."

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959439/modern_warfare_2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
eindämmen der raubkopien.
die spiele sind eh immer 2-3 tage vorher im netz zu finden,da hilft auch keine verschiebung wenn es leute gibt die gerne mal eine kopie im presswerk verschwinden lassen ;)
 
Ist zwar Schade wenn das Game für PC 2 Wochen verschoben wird, nur die 2 Wochen machen den Braten auch net fett. Wird halt noch ne Weile MP von MW1 gezockt...
 
Na klasse.. Jetz darf ich mein Urlaub streichen und um 2 Wochen verschieben.
Mein Abteilungsleiter reist mirn Kopf ab...:kotz:
 
Ich habe meine CoD:MW2 auch bei World of Video vorbestellt. Billiger geht es wirklich nicht.

Zur Verschiebung:
Ich verstehe nicht, wie man durch die Verschiebung die Raubkopien eindämmen will. Vielleicht hofft Activision darauf, dass viele zur Konsolenversion greifen, weil sie keine zwei Wochen warten wollen/können... (?).

Ich für meinen Teil warte die zwei Wochen. Dafür kann ich dann aber auch mit Maus und Tastatur ( :hail: ) zocken!!

Edit
Auch Gamestar berichtet jetzt über die Verschiebung und verweist u.a. auf den privaten Twitter-Feed von Boris Schneider-Johne, Produktmanager für Xbox 360 in Deutschland.
Zitat:"Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole."

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959439/modern_warfare_2.html

Ja sehr lustiger Kerl....
Hat wohl keine Ahnung von Shootern.
Denn die spielt man mit Maus + Tastatur und nicht mit nem Trigger am Zeigefinger und nem 3D Stick am linken + rechten Daumen ^^
 
Ich hab noch keine Ahnung wie ich das anstell^^

Ich werd jez mal noch garnix sagen un hoffen dass das mit der Verschiebung en dummer Scherz is.
 
Allein schon wegen nem Spiel Urlaub zu nehmen ist -> :fresse: :stupid: :hmm:
 
Auch Gamestar berichtet jetzt über die Verschiebung und verweist u.a. auf den privaten Twitter-Feed von Boris Schneider-Johne, Produktmanager für Xbox 360 in Deutschland.
Zitat:"Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole."

...und für mich ein weiterer Grund, keine Konsole zu kaufen... solche bescheuerten Kommentare/"Begründungen" :fire:
die scheinens ja ganz schön nötig zu haben, wo der PC doch als Spieleplattform so am untergehen sein soll... :rolleyes:
 
Hey,

also irgendwie waren die letzen wochen immer noch ca. 3000 server online....nun hab ich den neuen Patch installiert und hab nun Version 1.6.1252 und ich seh nur noch 300 server und 50 spieler ??? :fresse::fresse:

Und die server haben nur noch komische bezeichnungen mit cracked & hacked?

Kann mir mal jemand sagen welches problem cod5 hat?

greeetz
 
Das war als luxx kurz rum gesponnen hat.

Zum Avatar das giebts bei Google für jeden und geklaut habe ich es dir nicht :fresse: Aber ich hab so oder so Bock auf ein neues :)

na wenn du das jetzt toller findest :rolleyes: es macht dich definitiv unseriöser.

Die Verschiebung geht mir aufn Zeiger. Habe mir aus Vorfreude diese Woche den SP vom ersten Teil durchgedaddelt....Zeitmäßig dauerts mir aber zu lange bis ende November...also nochmal.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh