[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find mein Logo ok :fresse: -> :p
Solang das nicht du bist fromhell, find ich das logo noch ok ^^
promod gibts das nocH?
waiting for pam mod dann :d

joa ich weiß noch, wie ich noch 60 Euro für max. 6 Stunden spielspaß gezahlt hab...NIE WIEDER :)
 
hallo,
habe gestern erst cod5 installiert und direkt mit nen Kollegen einen Koop gestartet. Ich habe in einer Mission eine Todeskarte gefunden. Irgendwas mit Herz Dame und Vampir. Wie kann man diese Karten einsetzen? ich habe gesehen das man manche Auszeichnungen nur unter Benutzung dieser Karten bekommt. Danke schonmal im voraus...
 
Ich hab für die 50€, die CoD4 gekostet hat weit über 400 Stunden Spielspaß bekommen ;)
 
Die englische Version hat keine dt. Sprache, richtig ?
 
Solang das nicht du bist fromhell, find ich das logo noch ok ^^

Jetzt sag nicht, du weißt nicht aus welchem Film das ist! :fire:

@Topic: Weiß einer wie das bei World of Video mit der Bezahlung läuft, wenn man vorbestellt hat?

@Damien: Soweit ich weiß, ist keine dt. Sprachausgabe vorhanden (in der engl. Version)
 
Ich meinte eher die Menüs usw., also nein ?
 
Englisches Spiel = Englische Menüs.

So schwer zu Bedienen sind die Menüs ja nicht das man das Zwingend auf Deutsch brauchen sollte ;)
 
Für mich nicht, für ältere Generationen schon eher, hab CoD4 auch als US-Version. Vielen Dank für die Infos.
 
Hi hat wer ein Profil für mich wo alles Frei gespielt ist? Musste mein Pc neu machen habe es mir nicht gespeichert heul jetzt habe ich keine Waffen (Gute) Bitte an Benni13@t-online.de Danke
 
@Topic: Weiß einer wie das bei World of Video mit der Bezahlung läuft, wenn man vorbestellt hat?

Also wenn du sie dir in die Videothek liefern lässt, direkt bar oder per Karte!
Falls du es dir liefern lässt, wohl bar an der Haustür.
 
Wurde das hier schon gepostet??

Modern Warfare 2: Erscheinungstermin der PC-Version völlig offen?


Vor wenigen Tagen sorgte eine Meldung von Electronic Theatre für Unruhe laut der die PC-Version von Modern Warfare 2 erst am 24.11. und nicht wie bislang geplant 2 Wochen früher erscheinen würde. Eine offizielle Bestätigung blieb allerdings aus. Nun meldete sich Robert Bowling (Infinity Ward) per Twitter diesbezüglich zu Wort und was er zu sagen hat, wird vorerst wohl nicht zur Beschwichtigung der PC-Spielerschaft beitragen. Denn offensichtlich weiss man bei Infinity Ward selbst nicht so genau, wann Modern Warfare 2 für PC denn nun erscheinen wird. Er vertröstet seine sogenannten "Follower" (zu deutsch: Leser) lediglich dahingehend, dass er eine etwaige offizielle Verlautbarung an sie weitergeben werde.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,696894/Mo...stermin-der-PC-Version-voellig-offen/PC/News/
 
falls nicht, weiß es jetzt wenigstens jeder ;) schade eigentlich, auf der anderen seite aber auch wieder gut. es kommen soviele games man weiß garnet wohin damit :fresse:
 
:coolblue: Ich freu mich schon auf das Game, schade dass es verschoben wurde.Vielleicht kommts dann wenigstens ohne größere Fehler, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es tatsächlich auf Grund der "Raubkopierer" verschoben wurde.Würd zu gern wissen, was das bringen sollte.?Wird bestimmt eher einige ermuntern sich das Game irgendwo im www zu besorgen.:kotz:
 
@topic! vielleicht konnte nvidia das twimtbw nicht mehr bezahlen und deswegen der delay.

nein, spass beiseite. ich finds eigenartig, mit welcher politik da an die sache gegangen wird, wobei doch der erfolg von MW 1 gezeigt hat, wie sehr das spiel gemocht wird und ein zweiter teil für den pc kommen muss :d
 
ich hab ja jetzt nich soo viel ahnung von twitter, um genau zu sein garkeine aber, is mit der meldung von dem infinity heini diese gemeint ?:
I know our PC players are anxious for official word. I am as well. I will let you know as soon as I do. I promise. When I left, it was fine.

wenn ja, dann versteh ich nich wo man da raus lesen kann das der termin unklar ist. das erste was ich nu gedacht hab als ich die news gelesen hab war, das es unklar ist ob nu 2 wochen später oder nicht. da diese verschiebung ja wohl noch nich offiziell bestätigt wurde.

mich würde mal 'ne offizielle quelle interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt und ausgemistet*
 
dolle wurst... wozu schreib ich hier überhaupt was zum thema(!!!!!!!), wenns eh wieder gelöscht wird :rolleyes:
 
Versteh ich eh net, wenns wegen den doofen Raubkopierern ist, der Supply hats dann schon sicherlich im Presswerk mitgehen lassen. Irgendwie ne ganz blöde Ausrede.
 
Hab mal bei WoV gefragt:

Es ist bisher weder bei uns noch bei Vitrex etwas zu dem von Ihnen genannten Termin bestätigt oder mitgeteilt worden. Daher warten wir vorerst auf Informationen seitens des Herstellers.

Vielen Dank

--
Ihr Service Team
World of Video GmbH & Co. KG


Also glaub is alles nur heiße Luft, hoffen wirs mal zumindest ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh