[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass wie alle auf dieses Game warten und es so nötig haben. Seht mal BF2 wie lange das gehalten hat oder ET oder COD2 oder CS.

Bei CoD ists mir irgendwie seit Teil 4 so,

fast Ranking, dauernde Updates und schnelllebiege Internet Kids die immer alles und zwar sofort haben müssen und Firmen die immer schnell und viel verkaufen wollen/müssen.

Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch kaum das die Qualität bei IW darunter leidet. Das Game wird bestimmt gut. Wenn auch nur durch ein riesen Glück das Weitsicht und Texturenkompression in der Engine so schnell und tadellos geklappt haben aber ICH brauche doch nicht alle 1,5-2 Jahre ein neues Game welches dann nur ein fettes Grafik Update ist.


Hätte COD6 in Vietnam oder sonstwo gespielt und es wäre ein komplett neues Setting OK dann würd ich den Trouble verstehen aber so ??

Ich bin schon 400 Stunden bei CoD5 unterwegs und habe immer noch nicht Prestige 10 da es ja auch noch den Zombie Mode gibt und auch andere Hersteller und andere Spiele.

Ich brauche einfach nix neues und ich kann auch nicht verstehen wie schon die Kids lechzen und schon seit Monaten Prestige 10 haben und unbedingt was neues brauchen.


Also ehrlich,so fett das Game auch wird. Ich brauche das noch nicht. CoD5 hatte ein Zombiemodus, ein neues/altes Setting und splatter/Gore/Blut und auch Coop, es ist insgesamt einfach viel mehr Spiel als Teil 4 und es birgt eigentlich genug um mal 2 Jahre beschäftigt zu sein. Aber nein alle brauchen was neues. Egal ob Zombiemodus oder was auch immer fehlt. Auch egal ob ein Gegner Blutet oder nicht wenn er mit der Schotgun gekillt wird. hauptsache fettere Grafik und auch sonst höher weiter schneller und man kann alle Killstreaks und Perks an sein Lamestyle perfekt anpassen.

Nu werden halt kein Hunde oder Helis gerufen sondern gleich die ganze Map mit ner Gattling aus der Luft zerwichst.

Man ich kann nur hoffen das BF3 nicht solche Wege einschlägt das man vor lauter Konfigurationsmöglichkeit nicht mehr weiß wie und was man spielen soll.

* 3 Abschüsse: UAV. Die fliegende Drohne deckt Gegner auf der Minimap auf, kann jetzt aber auch mit Schusswaffen vom Himmel geholt werden.

* 4 Abschüsse: Care Package. Sie werfen eine Rauchgranate, an deren Position dann ein Hilfspaket abgeworfen wird. Diese Kiste enthält eine zufällige Killstreak-Belohnung. Vorsicht: Ihre Gegner können das Geschenk ebenfalls auspacken und für sich nutzen.

* 5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die gegnerische Spionage-Drohne aus.

* 6 Abschüsse: Selbschussanlage. Über dem Ziel wird ein stationäres MG abgeworfen, das selbständig auf gegnerische Spieler ballert.

* 7 Abschüsse: Predator-Rakete. Sie lenken einen Marschflugkörper von oben auf Ihren Feind. Das Ding hat einen großen Sprengradius.

* 8 Abschüsse: Luftschlag: Kampfjets werfen mehrere Splitterbomben über dem Ziel ab.

* 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein computergesteuerter Heli überfliegt den Level und schießt auf unvorsichtige Feinde.

* 10 Abschüsse: Pave Low. Der große Bruder des Kampfhubschraubers, mit zwei unabhängigen Bordgeschützen.

* 11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des Vorgängers steht für 45 Sekunden unter Ihrem Befehl.(evtnl. nicht 100% Richtig)

Die Camper werden sich noch mehr freuen alle Spieler die auf der Map an die Front stürmen zu bashen. Ich find das alles zu krank. Glaube zwar das IW das alles getestet hat aber am Ende wirds trotzdem einfach zu krass sein. Was heulen die Leute auf Hardcore schon wegen den Helis oder den Hunden, was ja auch nicht unberechtigt ist. und Kollege Sniper/Claymorespammer/Eckensitzer kann das nicht verstehen und schreit nur : NOOBS !!! Geht sterben.


Ich will erstmal CoD5 auf 10 haben und auch mal andere Games spielen. Ich habe noch nen Leben ausserhalb von Joystick und Maus.


Kein anderes Game als CoD4 zeigt mir die abgefahrene Schnelllebigkeit der Computerjunkieindustrie besser. Und wir BF2ler warten ein Jahr aufn Patch. verrückte Welt.

Ein zwei Map Packs bei CoD4 mit nem neuen Setting und Schnee hättens auch getan statt diesem einen miesen Map Pack wo eh nur eine Map von gezockt wird.

Und Spiele wie F:FoW versinken wegen fehlendem Ranking in der Versenkung.

Meine Meinung und davon soll sich keiner angegriffen fühlen, Kay ? ;)

Ich finde bisher erst eine Sache an CoD6 sehr schön und das sind die Panzerschilde wo man aber nicht schießen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle

ja das ist deine meinung. Ich bin auch ein suchti jedoch habe ich auch Frau+2 Kinder und bekomme das auch auf die reihe. Und ich finde wenn ein Game nicht gerade raus gekommen ist reichen auch 2 Stunden am Tag zocken :)
 
Für mich war COD5 ein Fehlkauf und ich hoffe, das neue orientiert sich wieder an Call of Duty4. (Muss ja, selbe Entwicklungsfirma)
 
Ich würde es befürworten, dass man sich pro Leben für eine Killstreek-Belohnung entscheiden muss.

Ich hab drei Abschüsse und kann jetzt die Drohne rufen. Tu ich dies, verwehre ich die Gelegenheit im selben Leben eine andere (und natürlich deutlich stärkere) Killstreek-Belohnung er erhaschen. Werde ich allerdings abgeschossen, verfällt die Belohnung sofort. Also nicht wie bisher, wo man bei MW1 mehr oder weniger direkt nach den Jets den Heli bekommen hat. Wäre zumindest meine Meinung.
 
Wenn das Spiel aber von Treyarch ist hat der Name nicht viel zu sagen.

Ich bin aber guter Dinge. Schön das das Spiel doch nicht Verschoben wird :)
 
Der name und die Zeit denke ich sagen schon genug aus das es ein nachfolger vom COD4 ist ;)

Also ich habe mir COD5 ja auch gekauft und etwas gespielt, aber irgendwie sagte es mir nicht so zu. Klar ist es gut gemacht, aber irgendwie kam nicht nicht so "rein" wie bei Call of Duty 4. ;)

Na ja, mal schauen wann es kommt. Ich wollte es mal bei wov vorbestellen. (29Euro ist ja echt günstig)..
 
habt ihr eigentlich das hier gelesen?
http://features.csmonitor.com/innov...e-trailer-does-washington-burning-go-too-far/

qbi2l4uo.jpg
 
wieso gibts denn zwei Threads mit (fast) identischem Namen? :hmm:
nur damit die Konsoleros was für sich haben, wo sie sich über die viel bessere Steuerung der PC-Version ausheulen können? ;) :p
 
Oh, man auch wenns mit Smilies garniert ist isses nen doofer Spruch. Konsolensteuerung und PC Steuerung ist ebend anders aber kein Konsolero weint dem PC hinterher weil an der Konsole ebend alle mit Pad spielen und es so keinen Vor oder Nachteil gibt und es mit Übung wirklich sehr gut geht.

ICh spreche da aus Erfahrung. 4 Jahre BF2 und ein Jahr CoD5 PS3.

Also verkneif dir doch einfach mal solch dämliche Sprüche.
 
man kann sich natürlich auch einfach an allem aufgeilen, was man sieht, egal obs ernst gemeint ist oder nicht :rolleyes:
ich habe selbst schon genug shooter auf konsole gezockt und ich spiele auch hin und wieder gerne mal Crysis mit Gamepad aufm TV... von daher weiß ich schon, dass man auch mit gamepad gut daddeln kann. ;)
 
man kann sich natürlich auch einfach an allem aufgeilen, was man sieht, egal obs ernst gemeint ist oder nicht :rolleyes:

Komm doch nich mit sonem Sch**ß.

Kannst dir doch einfach solche Sprüche sparen. Damit erreichst du gar nix ausser generve.

Wie man sieht.

Ist ja nicht so das man im Internet solche Sprüche nicht eh schon findet wie Sand am Meer. Dabei isses mir auch eigentlich recht egal wieviele Shooter du auf Konsole schon gespielt hast. Ein nerv bleibt ein nerv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geil, doch am 10.11 :banana: , habe schon befürchtet mir ne Furche in den Boden laufen zu müssen :fresse:
 
Das bezweifle ich aber stark...
4Jahre BF2... und ? .
Von Karkand bis Gulf ob mit oder ohne Vehiceln viel besser ists auch nicht geworden. Es kommt aber auch stark auf den Server und deren Reglement an bzw wie die Durchsetzungskraft der Admins ist.
Waffenbenutzungen lasse ich jetzt mal aussen vor, das gibt wieder nur Streitereien.

Ich würde mich schon freuen wenn sich das neue Rankingsystem von CoD an BF2 anlehen würde. Dann aber bitte sovort mit Möglichkeiten was gegen Statspaddingserver zu unternehmen ;)
 
Serverproblem

Hey nochmal,

also das Problem besteht immernoch...habe COD 5 und von V1.5 auf 1.6 geupdatet und seit dem Sehe ich viel weniger Server?

Kann mir bitte mal jemand ne Info dazu geben, auf welchen Versionen seid Ihr noch unterwegs? :fresse:
--------------
edit: kann es sein, dass es an der deutschen version von 1.6 liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn für dich ein "richtiges" Rank System?
So wie es bei CoD4 war oder so detailliert wie bei BF2?

Mir persönlich würde es so reichen, wie es bei CoD4 war.
 
Wird MW2 auch enin richtiges Rank System bekommen? Das wäre ein Traum! :love:

wird besser bzw. umfangreicher als beim 1er... ob das ein vorteil ist is die sache jedes einzelnen, ich finde es auf jeden fall toll.
am 1er hat mcih eigentlich nur gestört, dass es so schnell "durchgespielt" war...
also mit jeder waffe seine challenges machen und so weiter.
das wird jetzt ja besser, mit mehr killstreaks und perks...
ich habs auf jeden fall schon vorbestellt, sogar mit gratis schlüsselband:d:wayne:
 
Infinity-Award wird die Sache schon schaukeln :)
Ist ja ein großer Favorit für das "Game of the Year".
 
Was ist denn für dich ein "richtiges" Rank System?
So wie es bei CoD4 war oder so detailliert wie bei BF2?

Mir persönlich würde es so reichen, wie es bei CoD4 war.

Ja, eines wie bei BF wäre genial, doch dann wäre das Problem der üblen hacker,xploiter und Statspadder wieder da, sehr schlimm ist das bei BF2142, dort spoofen die sogar Nicknamen usw. um dann die besten zu schädigen. :motz:
 
Krass wie alle auf dieses Game warten und es so nötig haben. Seht mal BF2 wie lange das gehalten hat oder ET oder COD2 oder CS.

Bei CoD ists mir irgendwie seit Teil 4 so,

fast Ranking, dauernde Updates und schnelllebiege Internet Kids die immer alles und zwar sofort haben müssen und Firmen die immer schnell und viel verkaufen wollen/müssen.

Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch kaum das die Qualität bei IW darunter leidet. Das Game wird bestimmt gut. Wenn auch nur durch ein riesen Glück das Weitsicht und Texturenkompression in der Engine so schnell und tadellos geklappt haben aber ICH brauche doch nicht alle 1,5-2 Jahre ein neues Game welches dann nur ein fettes Grafik Update ist.


Hätte COD6 in Vietnam oder sonstwo gespielt und es wäre ein komplett neues Setting OK dann würd ich den Trouble verstehen aber so ??

Ich bin schon 400 Stunden bei CoD5 unterwegs und habe immer noch nicht Prestige 10 da es ja auch noch den Zombie Mode gibt und auch andere Hersteller und andere Spiele.

Ich brauche einfach nix neues und ich kann auch nicht verstehen wie schon die Kids lechzen und schon seit Monaten Prestige 10 haben und unbedingt was neues brauchen.


Also ehrlich,so fett das Game auch wird. Ich brauche das noch nicht. CoD5 hatte ein Zombiemodus, ein neues/altes Setting und splatter/Gore/Blut und auch Coop, es ist insgesamt einfach viel mehr Spiel als Teil 4 und es birgt eigentlich genug um mal 2 Jahre beschäftigt zu sein. Aber nein alle brauchen was neues. Egal ob Zombiemodus oder was auch immer fehlt. Auch egal ob ein Gegner Blutet oder nicht wenn er mit der Schotgun gekillt wird. hauptsache fettere Grafik und auch sonst höher weiter schneller und man kann alle Killstreaks und Perks an sein Lamestyle perfekt anpassen.

Nu werden halt kein Hunde oder Helis gerufen sondern gleich die ganze Map mit ner Gattling aus der Luft zerwichst.

Man ich kann nur hoffen das BF3 nicht solche Wege einschlägt das man vor lauter Konfigurationsmöglichkeit nicht mehr weiß wie und was man spielen soll.

* 3 Abschüsse: UAV. Die fliegende Drohne deckt Gegner auf der Minimap auf, kann jetzt aber auch mit Schusswaffen vom Himmel geholt werden.

* 4 Abschüsse: Care Package. Sie werfen eine Rauchgranate, an deren Position dann ein Hilfspaket abgeworfen wird. Diese Kiste enthält eine zufällige Killstreak-Belohnung. Vorsicht: Ihre Gegner können das Geschenk ebenfalls auspacken und für sich nutzen.

* 5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die gegnerische Spionage-Drohne aus.

* 6 Abschüsse: Selbschussanlage. Über dem Ziel wird ein stationäres MG abgeworfen, das selbständig auf gegnerische Spieler ballert.

* 7 Abschüsse: Predator-Rakete. Sie lenken einen Marschflugkörper von oben auf Ihren Feind. Das Ding hat einen großen Sprengradius.

* 8 Abschüsse: Luftschlag: Kampfjets werfen mehrere Splitterbomben über dem Ziel ab.

* 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein computergesteuerter Heli überfliegt den Level und schießt auf unvorsichtige Feinde.

* 10 Abschüsse: Pave Low. Der große Bruder des Kampfhubschraubers, mit zwei unabhängigen Bordgeschützen.

* 11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des Vorgängers steht für 45 Sekunden unter Ihrem Befehl.(evtnl. nicht 100% Richtig)

Die Camper werden sich noch mehr freuen alle Spieler die auf der Map an die Front stürmen zu bashen. Ich find das alles zu krank. Glaube zwar das IW das alles getestet hat aber am Ende wirds trotzdem einfach zu krass sein. Was heulen die Leute auf Hardcore schon wegen den Helis oder den Hunden, was ja auch nicht unberechtigt ist. und Kollege Sniper/Claymorespammer/Eckensitzer kann das nicht verstehen und schreit nur : NOOBS !!! Geht sterben.


Ich will erstmal CoD5 auf 10 haben und auch mal andere Games spielen. Ich habe noch nen Leben ausserhalb von Joystick und Maus.


Kein anderes Game als CoD4 zeigt mir die abgefahrene Schnelllebigkeit der Computerjunkieindustrie besser. Und wir BF2ler warten ein Jahr aufn Patch. verrückte Welt.

Ein zwei Map Packs bei CoD4 mit nem neuen Setting und Schnee hättens auch getan statt diesem einen miesen Map Pack wo eh nur eine Map von gezockt wird.

Und Spiele wie F:FoW versinken wegen fehlendem Ranking in der Versenkung.

Meine Meinung und davon soll sich keiner angegriffen fühlen, Kay ? ;)

Ich finde bisher erst eine Sache an CoD6 sehr schön und das sind die Panzerschilde wo man aber nicht schießen kann.

Ganz ruhig, komm mal wieder runter ! Wie kann man sich nur sooo aufregen ? :rolleyes:

Ich spiel heute auch ab und zu noch BF2 etc. aber freu mich trotzdem auf MW:2.....

Guinnes :coolblue:
 
Und wie sieht es bei einem der neusten und wohl sehr beliebten Spiel mit gescheiten Quad Core Support aus? Gibt es da irgendwas zu lesen?

Ich habe mir lang kein Shooter mehr gekauft, bin aber sehr stark am überlegen ob ich diesen hier nicht im MP spielen will :d hmm ..
 
Ich hatte mir COD4 nur wegen dem MP original geholt... *hust*
Den Singleplayer habe ich bis heute noch nicht durchgespielt. :fresse:

Ja ich weiß, ist empfehlenswert und sollte ich mal tuen... ;)

MW2 ist natürlich schon vorbestellt!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh