[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habe gerade mal bei meinem Händler geschaut wegen dem MW2 und siehe da er hats als UNCUT gelistet auf Deutsch, wird wohl was dran sein das es nicht von der Zensur verschnippelt ist freu mich drauf. :coolblue:

Stichtag gelistet auf 10.11.09

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eigendlich was bekannt gegeben worden zu welchen Preisen das Game bei Saturn und co in den Regalen stehen wird, da es online ja mittlerweile recht günstrig zu haben ist?
 
Habe gerade mal bei meinem Händler geschaut wegen dem MW2 und siehe da er hats als UNCUT gelistet auf Deutsch, wird wohl was dran sein das es nicht von der Zensur verschnippelt ist freu mich drauf. :coolblue:

Stichtag gelistet auf 10.11.09

mfg

Ist doch schon seit Wochen bekannt, dass es weltweit keine cut Version geben wird.

ist eigendlich was bekannt gegeben worden zu welchen Preisen das Game bei Saturn und co in den Regalen stehen wird, da es online ja mittlerweile recht günstrig zu haben ist?

Denke es wird wie immer bei 45€ etwa liegen....
 
naja, im Internet für 30,-€ zu haben - deine angepriesenen 45,-€ und Tequilas 60,-€ fächern schon ein breites Spektrum^^ also gibts nichts genaues.
 
naja, im Internet für 30,-€ zu haben - deine angepriesenen 45,-€ und Tequilas 60,-€ fächern schon ein breites Spektrum^^ also gibts nichts genaues.


Naja die 60€ wurden vom Publisher rausgehauen, aber da ziehen offenbar die Inet shops nich mit, also scheint es auf die herkömmlichen Preise rauszulaufen und da waren es bei Saturn/MM meist zw. 43 und 50€.

Bei 30€ Angeboten wär ich vorsichtig, der Shop will ja auch noch was verdienen...
 
nunja. so wies aussieht muss ich ja erst in der Videothek bezahlen, wenn die Ware da ist. von daher denke (=hoffe) ich mal nicht, dass da irgendwas mit Abzocke oder dergleichen läuft
 
mir egal...
das ist sicher nur um Käufer zu ziehen. was weiß ich.
ich mag spiele sowieso lieber auf englisch von daher passts :)
 
läuft bei euch das Spiel in Win7?
Cod4 läuft einwandfrei aber CoD5 hängt und oder zeigt Grafikfehler sobald die Map eines Servers geladen ist.
 
Hast mal den Patch woanders gelodet, nicht das der fehlerhaft ist, ich meine das gab´s schonmal!

Hey, jup hab ich gemacht.....also ich wollte gerade mal 1.6 engl. drauftun und der verträgt sich mit patch 1.6 deutsch nicht.

Krieg ich den 1.6 Patch deutsch irgendwie wieder runter? oder darf ich jetzt alles nochmal installieren?
 
Du suchst gern Streit, oder? :)

Promod schafft gleiche Verhältnisse, wie´s bei CoD2 noch war. Und bietet dadurch die Basis für Professionelle Spieler und Ligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, ohne Promod komme ich schon gar nicht mehr klar in CoD4 ;)
also entweder Promod oder gar nix?! :fresse:
 
das mit verschiedenen mod's an dem mp eines spieles herumgedoktort werden muss um diesen spielbar bzw. fair zu machen, beweist nur wie armselig/schwach er im originalzustand ist.
 
das mit verschiedenen mod's an dem mp eines spieles herumgedoktort werden muss um diesen spielbar bzw. fair zu machen, beweist nur wie armselig/schwach er im originalzustand ist.

So ein Bullshit - schonmal CoD4 MP gespielt?

Die Vielfalt der Perks und Waffen + Aufsätze schafft einfach ein total Unterschiedliches Gameplay von Spieler zu Spieler. Der Mod ist dazu da die ganzen, auch in meinen Augen, Imba-Perks aus dem Spiel zu schneiden.

In Public ohne Mods ist mir das egal. In Clanwars etc. ist das einfach nicht angebracht. Da sieht man das der CoD4 Pub eher Casual ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Äpfel mit Birnen verglichen? - Ah, stimmt, grade eben.

Kind? - Du bist ja so Erwachsen :)
 
fakt ist das mit promod faire verhältnisse herrschen.
erst da sieht man wer wirklich "skill" hat.

das ganze perk-gedöns nervt ab einer gewissen grenze.
deshalb bin ich auch sehr skeptisch, ob infinity ward nicht etwas den bogen überspannt mit den ganzen neuen perks u. killstrike-belohnungen.
der schuß könnte auch gehörig nach hinten losgehen.
 
schonmal an zeiten gedacht, wo man sich die spiele nicht erst spielbar modden musste?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh