[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finde das Game deshalb so gut, da es zum einen die derzeitig wohl beste Grafik/Atmo in einem shooter bietet, gleichzeitg die höchsten settings bei "normaler" hardware zu lässt.

Ich spiele das Game in 1920x1200 alles auf high/an und habe ein ruckelfreies Vergnügen mit einer X1950XT 512Mb @ 690/850 Mhz.

Ich finde wirklich das das für die Programmierung dieses Games spricht.

so long...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dannylux & c3pl1o

rest des systems sieht wie folgt aus:
e6600
gigabyte p-35 ds4
2gb a data
320gb t166er von samsung
500w bequit

lade gerade den den 7.10 und werden nacher mal testen, außerdem werde ich nochmal n defrag machen.

ich meinte halt die stelle wo man zu dem panzer kommt und den beschützen muss, bevor man zur flag geht und die sprengt.
sobald ich immer um die mauer geschaut hab war das n totales geruckel.

Ich wusste schon welche stelle du meinst.
Kann ich ehrlich gesagt garnicht nachvollziehen warum es bei dir da ned soo smooth läuft... :confused:
Haste vielleicht im treiber selbst AA angestellt ohne es zu merken,schon ma nachgeguckt?
Hinzugefügter Post:
irgendwie nervt mich dieses rumgewackel der 1st person view beim rumlaufen... hätten die das nich etwas smoother machen können?

Das geht ja noch...viel schlimmer fand ich es bei moha.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich ganz schon hängen der Kollege:fresse:

die Texture Settings kann man ja auf extra stellen, aber die anderen Settings gehen bei mir nur auf "normal"

GraKa: GeForce 8800 GTS

Ich hab mal ne frage..
ich hab bei CoD 4 alles auf Max..laut Fraps...hab ich immer 60 fps...er geht nie höher. mal 57,58 oder 60.
So bei meiner Hardware müsste doch mehr sein. Das seltsame..es is auch bei dem neuen UT 2007.
Liegt es ein meinen Tft dem
Samsung Syncmaster 226BW

Meine Hardware:
C2D 6850 3,0Ghz@3,7Ghz
2 Nvidia 8800 Gtx
Asus Striker nForce 680I

Gibt es irgend ne Einstellung. Ich hab mehere Treiber getestet..nix half
SLI is natürlich angeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
@Andre29:

normal gibts dafür wieder ne cfg in CoD4, dort kannst du einen Wert ändern, damit du mehr als 60fps hast. Das war bei den bisherigen CoDs auch immer so.

hab allerdings noch in keine cfg geguckt.
Alternativ sollte das auch über die console gehen

@andre29
Das hört sich an als wäre Vsync im Treiber an.

Ist es denn auch im Spiel deaktiviert?

Und warum unbedingt mehr? Wenn dein TFT @70HZ oder @80HZ läuft, kann er sowieso nicht mehr als 70 oder 80 FPS anzeigen, auch, wenn Fraps dann weitaus mehr anzeigt. Das fordert deine Grafikkarte also nur unnötig, der Lüfter wird lauter, weil die Grafikkarte mehr Hitze erzeugt. Ich mache meistens VSync an und habe keinerlei Probleme damit. :)

Sorry...aber heißt das wenn mein TfT 60 Mhz hat kann er auch nicht mehr Fps anzeigen? is das richtig?

Sorry das ich blöd frage...aber das weis ich nicht.

dann hast du in den optionen Vsynch an ;)
weil spätestens in räumen müsstest du locker auf über 60FPS kommen.

ein TFT hat keine MHz sondern Hz. das bild erscheint mir mit 200FPS auch flüssiger als mit 70FPS troz das der TFT 70Hz hat.
liegt ganz einfach dran das viele inputs/outputs an den FPS gekoppelt sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
@KleinerNils
ich würde dir von der idee abraten, weil ein insolvenzes unternehmen eigentlich keine wahren mehr rausschicken darf. und du auch keinen anspruch auf eine rückforderung hast wenn du vorkasse machst.

dann hast du in den optionen Vsynch an ;)
weil spätestens in räumen müsstest du locker auf über 60FPS kommen.

ein TFT hat keine MHz sondern Hz. das bild erscheint mir mit 200FPS auch flüssiger als mit 70FPS troz das der TFT 70Hz hat.
liegt ganz einfach dran das viele inputs/outputs an den FPS gekoppelt sind ;)

Sorry verteh nur Bahnhof. :rolleyes:
Ja Vsync war im Spiel an....
und siehe das jetzt hab ich über 80 FPS :bigok:

Das so viel aus macht!

Zuletzt bearbeitet:
@andre29

jepp, macht so viel aus.

Du hast doch ein SLI aus 2 GTX.
sag mal wieviel max Frames du hast.
Am besten Frames von bis.

Hat keiner von Euch eine 7900GTX und/oder einen Tipp/Rat für mein Problem???

@ All

Ich habe ein Grafikproblem bei der Demo:
Bei mir ''flackern'' die PC-Kameraden die ganze Zeit oder werden komplett
schwarz dargestellt. Auch die Umgebung wird teilweise falsch dargestellt
z.b. Kisten oder Autos sind komplett schwarz. Hat einer von Euch auch dieses
Problem?

Meine Grafikkarte ist eine 7900GTX mit der Forceware - Version 163.75

Vielleicht hat ja einer von Euch genau die selbe Grafikkarte und könnte mir
ein paar Tipps geben.

Was ich bisher versucht habe:
- Neuinstallation der Demo
- Verschiedene Einstellung der Grafikoptionen der Demo getestet
- Verschiedene Einstellung der Grafikoptionen der Nvidia Systemsteuerung getestet
- Unterschiedliche Forceware - Versionen getestet

Ich hoffe mir kann einer von Euch helfen. Solche Grafikprobleme hatte
ich bei noch keinem anderem Spiel.

MfG
Christian

Edit: Hier mal ein paar Screenshoots

Nur in der Verpackung. Die Steelbook Edition kommt eben in der Stahlbox, die andere in der Plastik Box. Warum jedoch die Stahlbox günstiger ist als die Plastik Box, kann ich dir nicht erklären. Klingt komisch, ist aber so! Das hat jedoch nichts mit Umfang zu tun. Da ist bei beiden das gleiche dabei, auch das gleiche Spiel natürlich. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game deshalb so gut, da es zum einen die derzeitig wohl beste Grafik/Atmo in einem shooter bietet, gleichzeitg die höchsten settings bei "normaler" hardware zu lässt.

Ich spiele das Game in 1920x1200 alles auf high/an und habe ein ruckelfreies Vergnügen mit einer X1950XT 512Mb @ 690/850 Mhz.

Ich finde wirklich das das für die Programmierung dieses Games spricht.

so long...

Hmm,

meine X1950XT 256MB ruckelt manchmal. Wenn ich z.B. wieder los laufe, dann ruckelts immer mal. Übertakten ist nicht wirklich was Wert bei meiner. Schade!
Aber für Crysis muß eh ne andere her.

Wenn ich jetzt bei Amazon bestelle, denkt ihr ihr kriege das auch rechtzeitig am 8 November? Also habt ihr schon Erfahrung damit?

Warte doch einfach bis das Spiel verfügbar ist . Ob du das Spiel eine Woche früher oder später in den Händen hältst ist doch vollkommen egal .

just me

Zuletzt bearbeitet:
also ich will das schon am ersten tag haben ^^

Ne ich wollte viellecht bei Amazon wegen dem Steelbook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh