Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Ich muss mir jetzt für MW2 soen PC-Performance ruinierendes Steam drauf hauen damit ich im MP spielen "darf" ?
Und es wird keine schönen Mods ala Zombie-Mod usw. geben ?
Aber VAC ist sicher besser als PBuster, jetzt langsam findet ja PB nicht mal mehr nen Aimbot oder WH.... Das war auch schon schwach.
Aber das mit den servern ist zum KOTZEN....Und COD4 wird langsam langweilig immer die gleichen Maps, und mods taugen auch nicht auf Dauer --.--
Erstens: Das es keine dedicated Server gibt, habe ich schon 2-3 mal geschrieben, das ich das echt sch**** finde!
Zweites: Die Konsoleros müssen mehr Geld für das Spiel zahlen!
Drittens: Da kommt jetzt dieser achso tolle Benzin Diesel Vergleich ins Spiel: Wenn die Konsoleros mehr für ein Spiel zahlen müssen + die Mappacks und die PCler weniger für das Spiel zahlen müssen und nichts für Mappacks zahlen müssen ist das natürlich mega fair
Viertens: Wieso haben sich die Konsoleros damit abgefunden?
Würdest du auf die Mappacks verzichten wollen?
usw. ...
keine Dedis, keine Mods, Idioten-Matchmaking auf P2P/Homeuser Basis -> zack storniert und Geld gespart. Steambindung ist da noch das kleinste Übel.
Mir scheint CoD4 war ZU erfolgreich und IW hat nen 'wir-dürfen-alles'-Komplex. Unverschämt und ein Schlag ins Gesicht der PC-Community.
Ich fände es sehr viel fairer, wenn PC Spieler endlich gegen Konsolenspieler antreten könnten, um diese mal komplett wegzubügeln, da man als PC'ler aufgrund derer um immer mehr Möglichkeiten beschnitten wird.
Habe fertig!
BlackMonkeys.de schrieb:Infinity Ward : Forenbeiträge gelöscht!
Gestern die Hiobsbotschaft : Keine dedicated Server, Steampflicht, VAC anstatt PB…
Aber damit noch lange nicht genug…
Im Infinity Ward Forum wurden nach der gestrigen Meldung einige User laut (unverschämter Weise…) und beschwerten sich.
Letztendlich beliefen sich die Beschwerden heute im Laufe des Tages auf ca. 1.500 Stück.
Das passte dem Moderatorenteam des Forums scheinbar gar nicht.
Also löschte man die knapp 1.500 Beiträge kommentarlos um Diskussonen scheinbar im Vorfeld schon zu unterbinden.
Mittlerweile ist einer der gelöschten Beiträge wieder dauerhaft erreichbar.
Zum Infinity Ward Forum :http://www.infinityward.com/agegate.php
Irgendwie entwickelt sich die Situation langsam in eine äusserst merkwürdige Richtung.
Wer weiß, was als Nächstes kommt…
Für 30€ kauf ichs dennoch. Wenn der MP scheisse wird, wonach es aussieht -> Weiterverkaufen. Left 4 Dead 2 lockt.
super, mal alle lieber mundtot machen.
könnte ja kritik aufkommen...
So so ... das ist also deine Auffassung davon wie man mit Kritik und unzufriedenen Nutzern umzugehen? Die Meinung im Keim ersticken?
Spitze!