[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Ich muss mir jetzt für MW2 soen PC-Performance ruinierendes Steam drauf hauen damit ich im MP spielen "darf" ?
Und es wird keine schönen Mods ala Zombie-Mod usw. geben ? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O WTF? schau ich grad mal hier rein und lese... es verspricht mir die sprache O.O
Mw2 nur über STEAM? OMG?
Keine Dedicated Server ?!!?! WTF? Matchmakin?! LOL?
scheiße... das ist ja mal der der abfuck... hab schon seit dem vorbestellung ist bei amazon.uk geordert... aber kommme mir grad mal SOOO was von derb verarscht vor...
Ich hab ne pc version gekauft und keine scheiß konsolen version -.- WTF... muss gleich mal den link suchen wo ihr die infos her habt...
Aber würde auch erklären warum alle Vids nur von der Konsole kommen.........
WTF:. könnt grad kotzen gehen...
Gibt igrend wo ne petion die man untschreiben kann!??!
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Ich muss mir jetzt für MW2 soen PC-Performance ruinierendes Steam drauf hauen damit ich im MP spielen "darf" ?
Und es wird keine schönen Mods ala Zombie-Mod usw. geben ? :stupid:

so wie es aussieht ja. die arbeit seitens der community ist ab sofort nicht mehr erwünscht. updates gibts nur noch wenn IW gute laune hat und dann auch nur gegen geld
 
Mein folgendes rumgeweine wird bestimmt nichts bewirken aber wiesoooo ?
Wo bleibt da noch spaß ? und dann soll ich auch noch Maps KAUFEN ?

oh man ey.. und ich dachte im November wird das Leben schöner :-[

Ich wäre für keine petition, wie wärs wenn wir alle nach Santa Monica gehen und den Laden abfackeln...:rolleyes:
 
Wenn man Everquest 2 wie ich zB. schon 5 Jahre spielt und man jeden Monat 15€ abdrückt, kann man darüber nur herzlich lachen. Nicht zu sprechen von den zahlreichen Addons die jeweils noch mal 30€ gekostet haben.

Ich finde der Preisvergleich zwischen Konsolen und PC's ist sowieso hirnverbrannt. PC's finanzieren sich nicht über die Spiele. Die PC's werden finanziert. Im Gegensatz zu Konsolen, wo die Hardware bezuschusst wird. Dass die Spiele da meistens ein wenig teurer sind, ist absolut nachvollziehbar oder nicht ? Wenn man bedenkt, dass eine PS3 für 300€ zu haben ist, und das dann ins Verhältnis zu den Preisen mit Spielen setzt, wird man merken, dass ein PC unterm Strich immer teuer bleiben wird als so eine dämliche Konsole.

Da ändert sich auch nichts dran, nur weil ein beklopptes Mappack einmal umsonst war und in Zukunft evtl nicht mehr.
Es gab doch früher schon Mappacks gegen Bezahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal belesen.... na ja also Steam okaaaaaay wenns denn funzen würd gescheit (ich mein cod4 war leider auch net grad cheater sicher) aber das man sich keine server mehr selber auschen kann??? OMG? ist doch einfachlachhaft...
NA ja sehe es schon kommen, die hacker werden es schaffen es zu richten und server zu starten.... aber wollte eigentlich net auf cracked servern zocken..... man da kommt einen ja die galle hoch.... einfach nur lachhaft... so traurig... dachte die hätten aus cod4 gelernt... aber die sind einfach nur verrückt geworden...
 
Aber VAC ist sicher besser als PBuster, jetzt langsam findet ja PB nicht mal mehr nen Aimbot oder WH.... Das war auch schon schwach.

Aber das mit den servern ist zum KOTZEN....Und COD4 wird langsam langweilig immer die gleichen Maps, und mods taugen auch nicht auf Dauer --.--
 
Aber VAC ist sicher besser als PBuster, jetzt langsam findet ja PB nicht mal mehr nen Aimbot oder WH.... Das war auch schon schwach.

Aber das mit den servern ist zum KOTZEN....Und COD4 wird langsam langweilig immer die gleichen Maps, und mods taugen auch nicht auf Dauer --.--

:grrr: jep...
 
Erstens: Das es keine dedicated Server gibt, habe ich schon 2-3 mal geschrieben, das ich das echt sch**** finde!
Zweites: Die Konsoleros müssen mehr Geld für das Spiel zahlen!
Drittens: Da kommt jetzt dieser achso tolle Benzin Diesel Vergleich ins Spiel: Wenn die Konsoleros mehr für ein Spiel zahlen müssen + die Mappacks und die PCler weniger für das Spiel zahlen müssen und nichts für Mappacks zahlen müssen ist das natürlich mega fair :stupid:
Viertens: Wieso haben sich die Konsoleros damit abgefunden?
Würdest du auf die Mappacks verzichten wollen?
usw. ...

klar ist das fair,aber du willst ja anscheinend NUR vorteile haben...

Was hast an dem Vergleich nicht verstanden,vielleicht kann man dir ja noch helfen.?

Du wolltest doch hier nichts mehr schreiben,oder hab ich das falsch verstanden?Ist doch nur geflame was von Dir kommt.

In Deinem geliebten Konsolenthread,hast geschrieben, dass Dich hier alle bösen PCler blöd anmachen.Das versteh ich nicht, nur Du bezeichnest hier andere als hohl etc...
 
keine Dedis, keine Mods, Idioten-Matchmaking auf P2P/Homeuser Basis -> zack storniert und Geld gespart. Steambindung ist da noch das kleinste Übel.

Mir scheint CoD4 war ZU erfolgreich und IW hat nen 'wir-dürfen-alles'-Komplex. Unverschämt und ein Schlag ins Gesicht der PC-Community.

Genau meine Meinung.
Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut,aber so sind mir selbst 30€ zu viel!!
IW scheint den Bezug zur Realität verloren zu haben,erst soll das Spiel 10€ mehr kosten (Laut deren Chef wären auch 100€ gerechtfertigt:stupid:) und jetzt soll man auch noch für jeden Kack Geld zahlen.Das mit den nicht bereitgestellten Dedicated Servern ist nun der Höhepunkt einer PC-Verarschungs Tour.:grrr:


IW,für mich seid ihr gestorben!!
 
Ich brech gerade weg:

jtfz.gif
 
Ich fände es sehr viel fairer, wenn PC Spieler endlich gegen Konsolenspieler antreten könnten, um diese mal komplett wegzubügeln, da man als PC'ler aufgrund derer um immer mehr Möglichkeiten beschnitten wird.

Habe fertig!

Naja wir würden sie aufjeden Fall wegbügeln jedoch hätten die einen Kleinen Vorteil. Sie müssen nicht so genau zielen wie wir PCler da sie so eine art aimbot haben wo ihnen hilft zu zielen.
 
Schade, hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut aber bei den Neuigkeiten werd ichs mir wohl erst als Budgettitel zulegen. (hab irgendwie den Verdacht, dass es schneller im Preis fallen wird als MW1)

Zum Konsolenvergleich; Ja Konsolenspiele sind überteuert, dafür bekommt man aber auch (zumindest bei Sony längere Zeit) subventionierte Hardware und früher konnte man auch mal sicher sein, dass die Spiele garantiert einwadfrei und ohne grobe Bugs laufen.
Das es heute teilweise nicht mehr so ist, ist zwar traurig, jedoch absolut kein Grund PC Spiele genauso teuer zu machen.

Ich kann hier mangels brauchbarer Internetanbindung sowiso keine Onlinegefechte nutzen, demnach müsste ich eigentlich auch rumjammern, dass ich bei jedem Spiel für etwas zahle, das ich garnicht nutzen kann. Bzw müsste verlangen, das alle die Onlinespielen wollen draufzahlen sollten und die Simgleplayer Version günstiger erscheint.

Wer sich eine Konsole kauft, weiß von Anfang an, dass die Spiele im Normalfall 60Euro und mehr kosten... egal schwachsinnige Diskussion und am Thema vorbei.
 
Irgentwie fühle ich mich durch das Verhalten seitens Activision betrogen. Beinahe hätte ich mir das Spiel vorbestellt (nächste Woche mit Sicherheit)!
Mir kommt es so vor, dass seit dem Erfolg von WoW sämtliche Publisher am Rad drehen. Mittlerweile ändert sich dies in Bezug auf WoW wieder, schließlich juckt irgentwann jedem WoW Spieler die Rosette nach 5 Jahren Ars**fi**en durch Blizzard. Nun, nach dem Zusammenschluss Activision/Blizzard haben sie wohl auch gleich deren schlechtes (aber erfolgreiches), gewinnorientiertes "Saug sie leer, bis der letzte Tropfen Geld fließt" Verhalten übernommen.
Alleine diese asoziale Darbietung, dieser penetrante Täuschungsversuch
bis 3 Wochen vor Release wichtige Informationen zurückzuhalten, um möglichst viele Vorbesteller zu ködern rechtfertigt imho den illegalen Download...
Einfach das Spiel nicht kaufen reicht hier nicht aus, merken sollen sie ihre Fehler :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
und damit kommen die kurz vor release,wo,wie schon einige schreiben sich es vorbestellt haben.ich hoffe das spiel wird eine pleite.
 
Der Konsole vs PC vergleich ist doch total idiotisch!
Es ist doch Schei** egal wer 5€ mehr zahlt, fakt ist das man 50 oder 60€ ausgeben muss um ein halbfertiges Spiel zu bekommen wo ein drittel der Maps rausgenommen wurde um diese dann für teuer Geld an den armen Zocker zu bringen.
 
genau so eine SCHWEINEREI wie bei OFP2!!!!!!!! Ich glaube wenn alle vorher eine Demo bringen müßten, würde keiner diesen Mißt kaufen!!! ein Porsche wird versprochen und dann kommt alter Mercedes mit MÄNGELN!!!!!!
 
BlackMonkeys.de schrieb:
Infinity Ward : Forenbeiträge gelöscht!

Gestern die Hiobsbotschaft : Keine dedicated Server, Steampflicht, VAC anstatt PB…

Aber damit noch lange nicht genug…

Im Infinity Ward Forum wurden nach der gestrigen Meldung einige User laut (unverschämter Weise…) und beschwerten sich.

Letztendlich beliefen sich die Beschwerden heute im Laufe des Tages auf ca. 1.500 Stück.

Das passte dem Moderatorenteam des Forums scheinbar gar nicht.

Also löschte man die knapp 1.500 Beiträge kommentarlos um Diskussonen scheinbar im Vorfeld schon zu unterbinden.

Mittlerweile ist einer der gelöschten Beiträge wieder dauerhaft erreichbar.

Zum Infinity Ward Forum :http://www.infinityward.com/agegate.php

Irgendwie entwickelt sich die Situation langsam in eine äusserst merkwürdige Richtung.

Wer weiß, was als Nächstes kommt…

super, mal alle lieber mundtot machen.
könnte ja kritik aufkommen...
 
60€ für ein PC Game und dann noch für Maps zahlen? Das klappt nicht, schon garnicht mit mir. Das war bei Battle Forge schon ein Desaster, als plötzlich neue Upgradekarten und noch neue Imbakarten kamen. Play 4 free, pay 2 win?
Bei der fuckin UVP sollten Updates und Content selbstverständlich sein, allein um das Spiel am Leben zu erhalten. Das generiert ja auch Einnahmen.

Für 30€ kauf ichs dennoch. Wenn der MP scheisse wird, wonach es aussieht -> Weiterverkaufen. Left 4 Dead 2 lockt.
 
So so ... das ist also deine Auffassung davon wie man mit Kritik und unzufriedenen Nutzern umzugehen? Die Meinung im Keim ersticken?

Spitze!
 
Willst du mit den Entwicklern etwa sachlich über offenkundige Fehlentscheidungen diskutieren? Diskussionsbedarf sehe ich da keinen. IW wird dem Spiel sicher nicht innerhalb von 3 Wochen eine komplette Überarbeitung spendieren, wenn es nicht schon beim Presswerk liegt und fleißig Konsolenversionen aus der Presse fliegen.

Was kommt als nächstes? Gamepad-Zwang am PC?
Reduzierung des Mousespeeds? Ersetzen des Strafe-Buttons durch die "wtf-niemand-nutzt-die-im-Kreis-dreh-Taste"?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaiser
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass kritische Themen/Beiträge kommentarlos gelöscht werden um dem ganzen Einhalt zu gebieten!
 
X-Box Gamepad zwang haben wir ja schon!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh