[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für eine aussage ... warum gute sounds wenn man dass mit bass und lautstärke "ausgleichen" will.

das ganze wäre ja nicht so ärgerlich wenn es die möglichkeit geben würde soundmods zu installieren. aber laut den devs ist sowas bestimmt cheating ;)
 
es sind halt nicht alle blinde IW/COD fanboys die alles mit sich machen lassen.
sorry aber was hat dann der pc noch für vorteile? mods, custommaps, gewisse freiheiten? alles fürn popo wenn das so rauskommt.

aber sicher fallen bestimmt genug narren auf das schönreden von IW rein, das IW.net doch so toll ist und bla bla bla. das ist nur marketing gebluber von leuten die keine ahnung haben.
 
Kleine Randnotiz nebenbei:

Als Steam angekündigt und eingeführt wurde, hat auch die breite Masse rebelliert. Jetzt finden es die meisten toll.

Ich denke einige hier würden ihrer Gesundheit einen großen Gefallen tun, wenn sie sich weniger über das Spiel und die News aufzuregen würden - Herzinfarkt und so.

Spiel erscheinen lassen, Reviews lesen, Demo spielen, kaufen oder deinstallieren. Alles andere ist nur Therorie.
 
naja bei den klassischen steam spielen hat man wenigstens noch die modding und server host freiheiten. wobei steam auch nicht das optimum ist. an einem verdammten accounts hängen deine ganzen spiele. bei mir war der fall das der acc von einen auf den nächsten monat nicht mehr ging, vom support hab ich bisher immer noch nichts gehört.
 
Ich werde abwarten ob IW seine Drohung bezüglich der
Dedi Server wahr macht , wenn ja werde ich das Spiel eine Woche
vor Release stornieren.Dafür sind mir selbst 33€ zu schade , da mich
eh nur der MP interessiert hätte.
 
Kann ich das Spiel denn trotzdem bei World of Video bestellen und dann in Steam "importieren" ? Oder wie funktioniert das?

Weil 30Euro für die UK Version finde ich mehr als fair.
 
Kleine Randnotiz nebenbei:

Als Steam angekündigt und eingeführt wurde, hat auch die breite Masse rebelliert. Jetzt finden es die meisten toll.

Ich denke einige hier würden ihrer Gesundheit einen großen Gefallen tun, wenn sie sich weniger über das Spiel und die News aufzuregen würden - Herzinfarkt und so.

Spiel erscheinen lassen, Reviews lesen, Demo spielen, kaufen oder deinstallieren. Alles andere ist nur Therorie.


Ich fand Steam 2003 bei der Einführung schon toll und finde es immernoch toll und praktisch.

Mein Problem liegt allein bei den dedicated servern. Wieso soll ich mich nicht in aufregen? Verrätst du mir mal bitte wie man ohne Server Clanwars austragen soll? Das matchmaking ist doch ebenso ein Witz, wenn man nie mal gegen bessere Gegner spielen kann. Was ist wenn ich scheisse bin, mein Freund super ist und wir mal zusammen spielen wollen?
 
Haha, da bin ich ja mal gespannt was da letzendlich bei rauskommt ... Wie kann man nur so blöd sein und der PC-Community so einen vor den Latz zu ballern *hrhr*
 
Kleine Randnotiz nebenbei:

Als Steam angekündigt und eingeführt wurde, hat auch die breite Masse rebelliert. Jetzt finden es die meisten toll.

Ich denke einige hier würden ihrer Gesundheit einen großen Gefallen tun, wenn sie sich weniger über das Spiel und die News aufzuregen würden - Herzinfarkt und so.

Spiel erscheinen lassen, Reviews lesen, Demo spielen, kaufen oder deinstallieren. Alles andere ist nur Therorie.

Es wird keine Demo geben. Passt ja auch prima weil man es sich dann kaufen muss wenn man wissen will wie es sich spielt. Ich hoffe schon mal das die PC Wertung unter 80 liegen werden....
 
nunja also kaufen muss mans nicht unbedingt, wenn mans zocken will :fresse: ne mal ehrlich ich glaube es wird etliche spieler geben, die sichs nun einfach aus trotz ausem netz holen werden.
 
Nun, wir haben es hier mit Firmen zu tun, die namenswerte Größen in der Branche sind. Meint ihr nicht, dass die sich diesen Schritt gut überlegt haben? Vielleicht wurde ja auch nicht jedes Detail über dieses Matchmaking-Zeug offengelegt. Vielleicht gibt es durchaus Server, auf den die Pros auf die Noobs treffen können? Wer sagt denn, dass dieses Match-Zeug genau so mies sein wird wie bei L4D? Für so kurzsichtig halte ich die Führungsriege bei Infinity Ward und Activision eigentlich nicht.

Noch sehe ich das ganze nicht floppen.
 
Das Problem bleiben die ganzen 0815-Mainstream-Noobs, die es sich wegen dem SP und ab und zu mal etwas Public-Onle-Gedaddel holen ... und davon gibt sehr sehr viele leider, so daß IW durchaus damit leben kann, wenn ca. 50 - 100.000 Hardcore-MP-Gamer es jetzt boykottieren :)

Denen sind doch so ein paar Querulanten dann egal, wenn es 1 Million deutsche Vollnoobs mit zuviel Kohle in den Taschen trotzdem kaufen :)
 
naja man hat sich ja große ziele gesteckt. wie war das, "mehr verkäufe als gta4" werden ja angestrebt. kein wunder, dass man da zu solchen mitteln greifen muss. ein gutes spiel an sich reicht ja wohl nicht.
 
Kleine Randnotiz nebenbei:

Als Steam angekündigt und eingeführt wurde, hat auch die breite Masse rebelliert. Jetzt finden es die meisten toll.

Ich denke einige hier würden ihrer Gesundheit einen großen Gefallen tun, wenn sie sich weniger über das Spiel und die News aufzuregen würden - Herzinfarkt und so.

Spiel erscheinen lassen, Reviews lesen, Demo spielen, kaufen oder deinstallieren. Alles andere ist nur Therorie.

Das war anfangs aber auch zurecht, weil das ganze total unstabil lief und überlastet war. Habe damals mind. 4 mal update neu anfangen müssen, weil sich steam aufgehangen hat. Und die Updates haben damals nicht mit 1mb/s geladen wie mittlerweile :d Mittlerweile läuft es gut, stabil und hat sich etabliert.
 
lol ... gerade die Petition auch unterschrieben 51600 bei mir jetzt über 52000 Leuts gebt Gas Leuts.

Ich hätte viel lieber das Game käme ein Monat später dafür komplet basta.

mfg
 
hat sich einer von euch das interview angehört?
es wird gesagt:
wahrscheinlich dedicated servers nachgereicht, weil:
wichtig war xbox version, deshalb gibt es noch keine aussage über minimal anforderungen für den pc!

reine spekulation: IW oder activision wollten es verschieben (24.11.), das fanden die leute natürlich gar nicht gut, deshalb wird der termin gehalten und das was sie nicht geschafft haben für den pc anzupassen, wird eben über patch nachgereicht!

das ist ein kommentar von computerbase.de

kann das sein das er recht hat, ich hab das interview naemlich nicht gelesen
 
Das Problem bleiben die ganzen 0815-Mainstream-Noobs, die es sich wegen dem SP und ab und zu mal etwas Public-Onle-Gedaddel holen ... und davon gibt sehr sehr viele leider, so daß IW durchaus damit leben kann, wenn ca. 50 - 100.000 Hardcore-MP-Gamer es jetzt boykottieren :)

Denen sind doch so ein paar Querulanten dann egal, wenn es 1 Million deutsche Vollnoobs mit zuviel Kohle in den Taschen trotzdem kaufen :)

das ist mal ne geile Aussage...
das Problem sind also die Leute die das Produkt kaufen um es zu spielen :stupid:
wenn es die casual Käufergruppe nicht gäbe würde es das ganze Game nicht geben bzw. es würde nicht das gleiche Produkt sein weil einfach ein paar Millionen im Budget nicht vorhanden wären...
und ja..Activision kann auf 1% Käufer verzichten...

EDIT:
und ja..Activision kann auf 1% Käufer verzichten... .... und freuen sich evtl. über 400.000 neue Käufer weil sie mit IWnet VIELLEICHT das einfachste und beste Multiplayer System implementieren ...VIELLEICHT...wer weiß es jetzt schon....
ich denke die sind ziemlich überzeugt von dem was sie tun und kann mir daher nicht vorstellen das es total für den popo sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mal ne geile Aussage...
das Problem sind also die Leute die das Produkt kaufen um es zu spielen :stupid:

Du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte :shot:
Ich meine damit einfach die Personengruppe, die kauft ohne zu meckern! Versuch doch einfach den Sinn dessen zu verstehen, was ich geschrieben habe. Die anderen haben das doch auch geschafft :heuldoch:
 
vielleicht überlegen die anderen ja noch was du gemeinst hast...:fresse:
okay...habs jetzt gerafft...ich bin generell sehr schwer von begriff..gerade dann wenn wie in einem Forum die Aussagen sehr klar formuliert sind :d
 
Zumal Activision ja gerne das "das einfachste und beste Multiplayer System" einbauen können, aber bitte dennoch dedicated Server bestehen lassen, so hat der Casual und der Competition Gamer was davon.
 
Hm naklar is das Cheating. Ich sag nur Painsounds. ANstatt Placing Betty, sagt einer bei dir ganz leut HEY HEY HEY die ganze Zeit, dann brauchst kein Wallhack mehr :d Das nur als Bsp. Ich würde nicht auf so einen Server gehen wollen wenn alle an ihren Sounds rumbasteln könnten.
Zum Sound, ich find den OK, hab schon bessere und shclechter gehört. Aber so ganz lastet es mein 7.1er Teufel nicth aus, das stimmt schon :/

MFG Jubeltrubel
 
Manche verstehen einfach nicht, wie immens wichtig eine dedizierte Server Software ist - und doch betrifft sie jeden, nicht nur Clans, auch den Gelegenheits-Spieler. Gibt es die dedizierte Server Software nicht, ist der Mehrspieler-Modus nur noch ein netter Bonus, gut gemeint, aber schlecht gemacht. Aber gerne dürft ihr euch mit Pings über 100 und wenigen Spielern oder mit Pings über 250 und dafür etwas mehr Spielern zufrieden geben. Zwar schreitet der Bandbreitenausbau in Deutschland voran, aber die meisten haben noch nicht die Möglichkeit, 16 oder mehr MBit zu bekommen. Und selbst, wenn jemand 16 MBit oder mehr, 20 oder 30 MBit hat, wird man schon bald merken, dass das nicht optimal ist. Das kann einfach nicht mit einem dedizierten Server, der in einem Rechenzentrum untergebracht ist und eine weitaus dickere Internetanbindung hat, mithalten. Mal davon abgesehen, dass der eigene Host, der Spieler, der den Server aufmacht, gnadenlos überlegen ist und mit etwas Skill jeden anderen mit seinen Ping von 0 gegen die Wand spielt. So wie das geplant ist, können die meisten Clans nicht mehr so spielen, wie sie es gewohnt sind und so wie sich das auch gehört! Und wenn die dedizierte Server Software schon nicht zur Veröffentlichung erscheint, dann hoffentlich ziemlich bald hinterher. Der Schaden ist schon so da und wenn er nicht behoben wird, stirbt die Serie auf dem PC oder zumindest Modern Warfare 2 hinsichtlich des Mehrspieler-Modus. Ich habe meine Vorbestellung übrigens storniert. Von so einem Spiel erwarte ich mehr als eine billige Konsolen-Portierung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh