Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine Randnotiz nebenbei:
Als Steam angekündigt und eingeführt wurde, hat auch die breite Masse rebelliert. Jetzt finden es die meisten toll.
Ich denke einige hier würden ihrer Gesundheit einen großen Gefallen tun, wenn sie sich weniger über das Spiel und die News aufzuregen würden - Herzinfarkt und so.
Spiel erscheinen lassen, Reviews lesen, Demo spielen, kaufen oder deinstallieren. Alles andere ist nur Therorie.
Als Steam angekündigt und eingeführt wurde, hat auch die breite Masse rebelliert. Jetzt finden es die meisten toll.
Ich denke einige hier würden ihrer Gesundheit einen großen Gefallen tun, wenn sie sich weniger über das Spiel und die News aufzuregen würden - Herzinfarkt und so.
Spiel erscheinen lassen, Reviews lesen, Demo spielen, kaufen oder deinstallieren. Alles andere ist nur Therorie.
nunja also kaufen muss mans nicht unbedingt, wenn mans zocken will ne mal ehrlich ich glaube es wird etliche spieler geben, die sichs nun einfach aus trotz ausem netz holen werden.
hat sich einer von euch das interview angehört?
es wird gesagt:
wahrscheinlich dedicated servers nachgereicht, weil:
wichtig war xbox version, deshalb gibt es noch keine aussage über minimal anforderungen für den pc!
reine spekulation: IW oder activision wollten es verschieben (24.11.), das fanden die leute natürlich gar nicht gut, deshalb wird der termin gehalten und das was sie nicht geschafft haben für den pc anzupassen, wird eben über patch nachgereicht!
Das Problem bleiben die ganzen 0815-Mainstream-Noobs, die es sich wegen dem SP und ab und zu mal etwas Public-Onle-Gedaddel holen ... und davon gibt sehr sehr viele leider, so daß IW durchaus damit leben kann, wenn ca. 50 - 100.000 Hardcore-MP-Gamer es jetzt boykottieren
Denen sind doch so ein paar Querulanten dann egal, wenn es 1 Million deutsche Vollnoobs mit zuviel Kohle in den Taschen trotzdem kaufen
das ist mal ne geile Aussage...
das Problem sind also die Leute die das Produkt kaufen um es zu spielen
vielleicht überlegen die anderen ja noch was du gemeinst hast...
okay...habs jetzt gerafft...ich bin generell sehr schwer von begriff..gerade dann wenn wie in einem Forum die Aussagen sehr klar formuliert sind
so hat der Casual und der Competition Gamer was davon.
Kann ich das Spiel denn trotzdem bei World of Video bestellen und dann in Steam "importieren" ? Oder wie funktioniert das?
Weil 30Euro für die UK Version finde ich mehr als fair.