etu|hellfire
Semiprofi
Wenn es ein reines Steam-Spiel ist, wird bei der Intallation des Spiels Steam automatisch installiert, daraufhin das Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es ein reines Steam-Spiel ist, wird bei der Intallation des Spiels Steam automatisch installiert, daraufhin das Spiel.
Steam Subscriber Agreement schrieb:When you complete Steam's registration process, you create a Steam account ("Account"). Your Account may also include billing information you provide to us for the purchase of Subscriptions. You are solely responsible for all activity on your Account and for the security of your computer system. You may not reveal, share or otherwise allow others to use your password or Account. You agree that you are personally responsible for the use of your password and Account and for all of the communication and activity on Steam that results from use of your login name and password. You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise transfer your Account.
Informiert euch mal über Bad Company 2, das macht nen super Eindruck!!
Das musst du mir jetzt bitte mal erklären!Ich glaube nicht, dass man das in Deutschland unterbinden kann -> siehe Windows OEM / SB Versionen.
Was ändert dieser Umstand an der Tatsache, dass es Konsequenzen gibt und es rechtlich nicht sauber ist?
http://www.mycod.eu/de/profile/212940/blog/652/CoDMW2___Neue_ra_oder_Todesurteil.htmlMan kann aber auch voll den Aufstand machen, dann müssen die uns hören und was ändern!
Prinzipiell richtig, aber auch gnadenlos falsch. So schön die aktuell laufende Petition und die Proteste im Forum von IW auch sind, viel bringen wird es nicht. Man muss sich leider vor Augen führen, dass der Markt beim PC der kleinste ist auf den das Spiel abzielt. Das Spiel ist für Konsolen entwickelt und zielt auch auf den Verkauf im Konsolenbereich ab. Das haben auch die Verkaufszahlen von CoD4 bestätigt, denn bei 14 Millionen verkauften Exemplaren waren es ungefähr 10 Millionen für die Konsole. Großzügig gerechnet macht der PC zwar doch 1/3 des Gesamtverkaufs aus, aber wenn man sich gegenübergestellt die aktuellen Zahlen der Petition anschaut (welche zugegebenerweise wirklich beeindruckend sind nach einer so kurzen Zeit), wird man feststellen, dass es trotzdem nur ein winzig kleiner und unbedeutender Anteil ist.
IW wird nicht für (großzügig gerechnet) 1% seiner Gamer ein neues ulitmatives Matchmaking System in die ewigen Jagdgründe schicken, wenn sie selbst davon so überzeugt sind. Daher bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten für uns: nämlich hoffen, dass es doch das hält was es verspricht oder dass es ein absoluter Schuss in den Ofen wird, weshalb sich IW die ganze Sache nochmal überlegt.
Das musst du mir jetzt bitte mal erklären!
man dann kauft es doch einfach nicht, wo ist das Problem?
@elcrack0r
Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe?
Es geht NICHT um das Spiel an sich, sondern um den Steam-Account auf welchen du das Spiel registrierst.
Somit bist du gezwungen den Account mit zu verkaufen und das ist per Nutzungsvereinbarungen (die per Internet für jeden zugänglich sind, auch VOR der eigentlichen Accountregistrierung; was gegen das typische EULA-Problem spricht) nicht erlaubt!
Das ist jetzt die Frage ... !Wenn man es darauf ankommen lassen würde, wäre diese tolle EULA absolut nicht Gerichtsfest.
Doch, weil es dann ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ist. (unabhängig davon ob diese jetzt in DE gelten oder nicht)Wenn der Softwareverkauf auch die Übertragung des Accounts zur Folge hat, kann das nicht das Problem des Kunden sein.
Wir dürfen also nicht über mögliche rechtliche Aspekte diskutieren, die im Zusammenhang mit dem Verkauf von Steamaccounts stehen? Oder über Dinge die uns an dem Spiel bzw. an der Politik der Entwickler stören, wie zum Beispiel die Entfernung von dedizierten Servern u.ä.?man dann kauft es doch einfach nicht, wo ist das Problem?
hast du zwischenzeitig Geburtstag gehabt?
sry, konnte ich mir nicht verkneifen