[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Es haben jetzt schon über 90000 unterschrieben!!!

Weiss du was die 90.000 oder vielleicht 150.000 interessieren?
Nix , da die meisten Games eh auf den Consolen weg gehen.
Es würde dir erst schmerzen wenn sie nur noch 90.000 Games
für den PC verkaufen würden.
Aber es gibt immer noch zu viele die nur für den Singleplayer 50€ oder
mehr hinlegen würden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp , Videothek ausleihen , ein Wochenende durchzocken und gut ist.
Ich hätte mir COD4MW2 nur für den MP geholt.Wenn die Ankündigung bleibt
wird es spätestens 1 Woche vor Release storniert und dann hat sich die Sache.

Bei uns im Clan ist das Thema auch schon durch.Wir haben extra einen
größeren Root Server besorgt damit man direkt ordentlich Game Server aufsetzen kann und dann so eine verarsche :grrr:
 
@Jubeltrubel
man kanns auch übertreiben mit der cheating paranoia.
nur find ich es affig wenn der mod support flach fällt, denn das ist oft der einzigste weg zum besseren content. was ja teilweise die devs garnicht hinbekommen.

nur wird mir diese möglichkeit genommen, neue und bessere high res skins zu nutzen, geschweige von realitätsnahen sounds für waffen, charaktere und umgebung.
 
@Berserk
Aha, dann bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt und ob IW sich das wirklich noch "zu Herzen" nimmt.
 
Ja ich spiel auch noch COD WoW neben her aber nur auf server mit Bolt only und ohne Nates ohne Perks, nur Knife,Bajonett und Bolt Rifle halt.
 
Ich hab zu der Petition schonmal was geschrieben ... die wird bestimmt dankend angenommen, aber ändern wird sich (erst einmal) bestimmt nichts! Dazu sind es einfach zu wenig Leute im Verhältnis zu denen die das Spiel dann wirklich kaufen (PC-Version) und die eigentliche Zielgruppe ist es gleich garnicht.

Ob IW auf Grund der Petition umdenkt und die Unterstützung für die dedizierten Server (und den anderen Dingen) per Patch nachreicht steht auf einem ganz anderen Blatt!

Siehe auch das Zitat in folgendem Beitrag: link

Denke schon das es was bringen kann, denn sie müssen das Matchmaking ja nicht rausschmeissen, sondern nur alternativ einfach einen Server Browser inkl Dedicated Server einbauen - ist eigentlich keine große Sache und kann locker per Patch nachgeliefert werden. Mir würde kein Grund einfallen, warum sie sich 1% der Kunden entgehen lassen sollten, wenn man sie mit geringem Mehraufwand auch bekommt :) Aber so oder so finde ich es gut, dass "wir" Stellung beziehen und zeigen, dass wir das nicht mitmachen.
 
bei pcgh steht heute:


Update: 20.10.2009
Die oben erwähnte Petition nähert sich mit großen Schritten der 100.000-Marke. Zum Zeitpunkt des Updates wurden bereits mehr als 89.000 Stimmen abgegeben.

Bei Infinity Ward bemüht man sich aktuell um Schadensbegrenzung. Community Manager Robert Bowling antwortete einem Twitter-User, dass man die Meinung der Community nicht ignorieren werden.

Hier der Originaltext:
"fourzerotwo: Definitely made a big wave, and the response will not be ignored. I'll ensure everyone at IW sees the petitions and responses to it."

Ob sich PC-Spieler augrund dieser Aussagen Hoffnung auf Besserung machen können, kann zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilt werden.
 
MW2 storniert Petition unterschrieben, zugleich den neuen Painkiller vorbestellt.

Bevor MW2 nicht in der Budget Liste ist bei meinem Händler zu einem billigeren Preis zu haben ist lass ich es liegen.

mfg
 
naja ich würde mir nicht viel hoffnung machen. bei cod5 hat man ja auch versprochen bessere sounds nachträglich zu integrieren. und was kam? nichts.
auch wenn es treyarch war, trifft man diese kundenverarsche viel zu häufig an.
 
MW2 storniert Petition unterschrieben, zugleich den neuen Painkiller vorbestellt.

Bevor MW2 nicht in der Budget Liste ist bei meinem Händler zu einem billigeren Preis zu haben ist lass ich es liegen.

mfg

dann musste leider lange warten.
cod4 gibts heute noch nicht mal als Budget.
 
Cod4 hat sich aber auch wegen dem MP sehr gut verkauft.

Jetzt ist das Spiel ja nur wegen dem SP interessant und für den geb ich sicherlich net mehr als 25€ aus...
 
Wenn ich an meine alte Admins Zeiten erinere COD Merciless DM Server das war Rattenscharf und immer voll belegt ach man.
Ihr kennt doch die Patchpolitik von IW man wartet sich zu Tode bis ein neuer Patch raus kommt, kennen wir doch alle. Aber am meisten tuts weh wenn man Games ned zu Relace gleich kauft, so nach Neujahr wenn andere Titel kommen fällt der Preis schlagartig.

mfg
 
Das problem ist doch das es sich trozdem die meisten Kaufen werden :grrr:

Ich bin von meiner Vorbestellung nicht abgetreten. Liegt daran, dass mich der SP Part schon interessiert. Als berufstätiger Vater mit Familie hat man nicht unbedingt die Zeit dauernd an Onlinepartien teilzunehmen oder sich einen nichts aussagenden Namen bei irgendwelchen Ligen zu machen. Je nachdem wo die persönlichen Interessen, Pflichten und Ansprüche gelagert sind, kann man es doch wirklich niemandem übel nehmen, wenn er sich das Spiel doch kauft.

Wenn ein Spiel nicht meinen Erwartungen entspricht, dann lass ich es links liegen. Warum da so einen Aufriss (oder wie du sagst: Affen) drum machen. Es gibt noch so viel mehr im Leben lol.
 
@SOLDIER
aber nicht bei cod.
der mp wird dennoch rocken und es werden es sehr sehr viel zocken.
ist nur für clans beschissen. normal sterbliche werden weiterhin ihren spass haben und das ist nunmal die masse.
denke nicht das der preis so schnell fallen wird.
 
so wie ich es geschrieben habe. wird niemand gezwungen das game zu kaufen daher verstehe ich die empöhrung hier teilweise nicht.
 
@SOLDIER
aber nicht bei cod.
der mp wird dennoch rocken und es werden es sehr sehr viel zocken.
ist nur für clans beschissen. normal sterbliche werden weiterhin ihren spass haben und das ist nunmal die masse.
denke nicht das der preis so schnell fallen wird.

Aber beim MP spielt ja praktisch jeder für sich. Mit Freunden zusammen zocken geht dann garnich, ne? Also abends immer auf dem gleichen Server treffen, so wie es bisher war....

so wie ich es geschrieben habe. wird niemand gezwungen das game zu kaufen daher verstehe ich die empöhrung hier teilweise nicht.


Bist du eine Maschine oder ein Mensch mit Emotionen??

Es wird doch wohl erlaubt sein sich auf etwas zu freuen und auch entsprechend seinen Frust über etwas ausdrücken zu dürfen oder etwa nicht? Wenn man sich nicht hier darüber austauschen kann, wo dann bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die "ihr müsst es so machen wie ich es will" Mentalität ;) Ich will, will, will, will WIIIIIIILLLLLLL !!!!!
 
Aber beim MP spielt ja praktisch jeder für sich. Mit Freunden zusammen zocken geht dann garnich, ne? Also abends immer auf dem gleichen Server treffen, so wie es bisher war....




Bist du eine Maschine oder ein Mensch mit Emotionen??

Es wird doch wohl erlaubt sein sich auf etwas zu freuen und auch entsprechend seinen Frust über etwas ausdrücken zu dürfen oder etwa nicht? Wenn man sich nicht hier darüber austauschen kann, wo dann bitte?

hallo ? hab ich dir das irgendwo verboten ??? LOL

du kannst doch einem freund auf den server folgen, wenn er irgenwo grade zockt. (freundesliste wie in cod5 )
wo ist das problem ? du kannst nur nicht selbst ein game aufmachen und keine server mieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die news, dass das es keine dedicated server und keine mods gibt haben mich dazu veranlasst das spiel vorzubestellen!

wie ich es in cod 4 immer gehasst habe auf völlig verbastelten servern zu spielen, die hälfte der waffen restricted und und und...

hatte vor cod4 auch in der esl zu spielen... allerdings kam für mich bam oder promod nie in frage
man sollte ein spiel so lassen wie es ist

bei cs verbietet man ja auch keine awp, deagle, p90 oder was auch immer...
und gleichere chancen macht das auch nicht

die petition ist meiner meinung nach ein witz schlechter verlierer die nicht mit der zeit mitgehen wollen oder immer eine extrawurst brauchen ;)

auch die idee mit steam ist klasse
kaufe spiele immer bevorzugt per steam (einfach online kaufen, schnell runtergeladen, keine überflüssigen verpackungen und dvds, man hat alle spiele zusammen, keine 1000 spiele ordner im startmenü, super friends-system, hat immer gleich den neuesten patch/neuestes update und wenn man sich nicht sau blöd anstellt oder auf phishing reinfällt hat man auch ewig seinen account ;))
 
und genau über diese super friends-system findet man seine kumpels und kann einem server beitreten.
 
und genau über diese super friends-system findet man seine kumpels und kann einem server beitreten.

Psssst !!! Über das Argument, man fände seine Kollegas nicht mehr zum zocken, lach ich mich schon die ganze Zeit weg. Hat sich eigentlich noch niemand gefragt wie es die PS3 Spieler geschafft haben Clans zu gründen ? Da sind nicht dedizierte Server schon seit CoD4 Standard....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh