Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lächerliche 9% ? Hmm... Dann ist es klar das denen unsere Meinung egal ist! Hätte echt gedacht das wir mindestens ein gutes Drittel ausmachen! Aber 9% in der Größenordnung sind doch auch einige Millionen $ oder nicht...
...ist denn schon was genaueres über den singleplayer part bekannt, also länge etc. ???
SP ist (mir) auch wichtig...
Guinnes
...ist denn schon was genaueres über den singleplayer part bekannt, also länge etc. ???
SP ist (mir) auch wichtig...
Guinnes
Ohh mein Gott, alles Kommerz scheiße, was ordentliches kriegst doch gar nichts mehr weil alle Idioten mit ihrem scheiß Pad meinen sie währen die geilsten, ich würde zu gerne mal gegen ein paar Konsolen Idioten mit meiner Maus antreten..... Wahrscheinlich hätten die dann auch kein Bock mehr auf ihre Konsole...
Wer Mulitplayershooter vom PC kennt wird nie niemals an einer Konsole zocken.
Ich habe weil Modern Warfare mir aufen sack ging und ich MW2 nicht kaufen werde COD2 und COD WAW wieder ausgepackt, bei WAW war ich nichtmal lvl 65..... Damit sollte ich also noch was zutuehn haben
herzlich willkommen bei World of Video – Ihrem Online-Shop für Home-Entertainment.
Anbei erhalten Sie Ihr bereits ausgefülltes Anmeldeformular als PDF-Datei. Um Ihre Anmeldung
abzuschließen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Anmeldeformular ausdrucken (Das Formular befindet sich im Anhang)
2. Videothek aufsuchen (Adresse siehe unten)
3. Unterschriebenes Anmeldeformular und <b>Personalausweis/Reisepass</b> vorlegen
Als registrierter Online Shop-Kunde mit Altersnachweis können Sie auch FSK 18 – sowie Erotikartikel
bestellen und zwischen zwei Versandarten wählen:
1. Lieferung in Ihre Videothek:
Wenn Sie den Versand in Ihre Videothek wählen, können Sie während der gesamten
Öffnungszeiten, Ihre Ware abholen und bar bezahlen.
Die Lieferung in die Videothek erfolgt versandkostenfrei.
2. Lieferung zu Ihnen nach Hause – bequem mit DHL
Ohh mein Gott, alles Kommerz scheiße, was ordentliches kriegst doch gar nichts mehr weil alle Idioten mit ihrem scheiß Pad meinen sie währen die geilsten, ich würde zu gerne mal gegen ein paar Konsolen Idioten mit meiner Maus antreten..... Wahrscheinlich hätten die dann auch kein Bock mehr auf ihre Konsole...
Wer Mulitplayershooter vom PC kennt wird nie niemals an einer Konsole zocken.
Ich habe weil Modern Warfare mir aufen sack ging und ich MW2 nicht kaufen werde COD2 und COD WAW wieder ausgepackt, bei WAW war ich nichtmal lvl 65..... Damit sollte ich also noch was zutuehn haben