Marcellus5000
Enthusiast
Mit Sicherheit....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Sicherheit....
Na? Scheinbar sind die Preorders doch sehr stark zurückgegangen
MW2 ist schon 2 wochen vorbestellt, und swa in der UK version bei WoV.de. Ich werde erst dann urteilen wenn ich es selber angezockt habe. Ich hab nür GAR KEINE AHNUNG wie Steam funktioniert.. habe bis jetzt noch nicht die Ehre gehabt damit zu Arbeiten.
Vielleicht fuhlt sich hier eine gerufen mir eine kleine erklahrung zu geben???
und leute.. habt einander lieb. Wir knallen einander schon in die virtuelle welt ab..
(wollte auch mal Korrekt sein.. ha ha ha)
MW2 ist schon 2 wochen vorbestellt, und swa in der UK version bei WoV.de. Ich werde erst dann urteilen wenn ich es selber angezockt habe. Ich hab nür GAR KEINE AHNUNG wie Steam funktioniert.. habe bis jetzt noch nicht die Ehre gehabt damit zu Arbeiten.
Vielleicht fuhlt sich hier eine gerufen mir eine kleine erklahrung zu geben???
hab jetzt über amazon gekauft... kein bock auf ne englische version wie bei wov oder langes rumgesuche wegen deutschen sprachdateien...
wollte ja erst über steam bestellen per PayPal und nicht Kreditkarte aber 59€ sind doch schon ein stolzer Preis
die Idee mit der Terroristenmission finde ich echt super genial
mich wundert nur, dass sich da kaum jemand drüber aufregt... besonders die amis...
das einzige was du bezahlst, ist der key...
welche version du instalierst ist denke ich mal egal....
somit uk kaufen und über steam aktivieren und dann am besten auch gleich von dort ziehen... (ohne das spiel vorher instaliert zu haben)
hab jetzt über amazon gekauft... kein bock auf ne englische version wie bei wov oder langes rumgesuche wegen deutschen sprachdateien...
wollte ja erst über steam bestellen per PayPal und nicht Kreditkarte aber 59€ sind doch schon ein stolzer Preis
mich wundert nur, dass sich da kaum jemand drüber aufregt... besonders die amis...
Und dann hoffe ich, dass die Leistung meines Systems ausreicht, um es einigermaßen vernünftig zocken zu können. Leider ist nur meine Glaskugel im moment defekt... :/
mein Kugel funktioniert....warte...bling...ich sehe du hast CoD4 gespielt...bling...CoD6 wird laufen um um es "einigermaßen vernünftig zocken zu können"....ich schick dir die Rechnung
@heyerfe
Das ist aber nur für CoD4:MW, also den ersten Teil der MW-Reihe ...