-z3r0-
Enthusiast
Anscheinend kann man es noch nichtmal installieren. Wenn Steam den CD-Key will, kommt die Meldung "CD Key is invalid".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel ist gerade angekommen, bin jetzt am installieren.
MfG
hmm besser wäre, er würde hier zuerst lesen, anstatt einfach zu posten, dann wüsste er, das er sich das installieren schenken kann ^^
Leider Nein. Es ist bei mir zu Hause in Form einer DVD+Hülle angekommen.Auf deiner Festplatte angekommen? ^^
Hab es ja auch schon, schmuse gerade die ganze Zeit mit der Verpackung
Bei manchen ist wahrscheinlich schon eine Eiweißhaltige Flüssigkeit auf der Packung...
Hört euch mal den heutigen Podcast von PC Games zu Call of Duty an, da reden die über eine geile Alternative zu der Flughafenmission. ( aus Sicht einer Geisel )
Hier ist er
aber alle stats werden bei release zurückgesetzt!
Jop, die dies für Konsole haben, zocken schon, auch Online!
Woher hast du denn die Info? Auf den einschlägigen Newsseiten findet man nichts bisher ^^Die PC version wurde auch schon erfolgreich geleaked, SP soll funzen.
aber alle stats werden bei release zurückgesetzt!
Sehr geehrter Herr xxx,
der von Ihnen bestellte Artikel wurde an Ihre Videothek versendet und liegt dort für Sie zur Abholung bereit.
Bitte holen Sie Ihre Ware dort innerhalb der nächsten fünf Werktage ab.
Sollten Sie die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr benötigen / abholen, wenden Sie sich bitte an Ihre Videothek, andernfalls per E-Mail an service@w-o-v.de.
Bitte informieren Sie uns auf jeden Fall bei einer Nichtabholung, da Sie sonst eine weitere Abholerinnerung per E-Mail erhalten und Ihr Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperrt wird.
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
wie wir heute von unserem Lieferanten erfahren haben, ist die Steam-Aktivierung zu Ihrem PC-Spiel "Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)" erst zum VÖ-Termin, den 10.11.2009 möglich.
Wir haben hierauf keinerlei Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß im Online-Shop für Home Entertainment.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
--
Ihr Service Team
World of Video GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Str. 2
65232 Taunusstein
eMail: service@w-o-v.de
Amtsgericht Wiesbaden
HRA 4890
Persönlich haftende Gesellschafterin
World of Video Verwaltungsgesellschaft mbH
Georg-Ohm-Str. 2
65232 Taunusstein
Geschäftsführer: Andreas Gabb
HRB 12785
Der Online-Shop für Home-Entertainment
- jetzt im neuen Design -
http://www.world-of-video.de
Also so langsam liebe ich IW ja immer mehr.
Da steh ich extra früher auf als sonst, renne zur Tür bezahl dem Postboten die 37 Euro für das Spiel, flitz hoch und stelle fest. juhu ich muss noch warten.
naja mit der Packung kuscheln hat ja auch schon was^^
€dit: die Mail hab ich auch grade bekommen^^