fromhell101
Enthusiast
Auf Lan hat der Kerl seinen stand auch max. 30min aufgebaut gehabt und der hatte ne menge spiele vor sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jiro schrieb:Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat:
Also ich hatte einen freundlichen netten Onkel von Activision am Rohr.
Er erklärte mir folgendes. Montag auf Dienstag Nacht um 00.00 Uhr wird der Steam Rozz-Scheißendregg freigeschaltet um das Spiel zu installiern. um den Singleplayer zu starten.
NUR : Multiplayer is online am 12.11 und wie er mit einem räuspern rubergebracht hat könnte es sogar NOCH etwas später werden.
So und für das ganze Gespräch 5€ Dollar in den Wind geblaaaase.
Ja, sonst hätten wir sicher davon gehört und es hätten sich 100e User hier beschwert.
die haben doch die spieler schon lange verägert !!! und der ärger wird weitergehen da bin ich mir sicher-wenn das mit den 12ten wirklich so sein sollte dann zeigt das wieder wie beschränkt der gang zu steam war.
dann anfangs noch die erhöhte preispolitik usw. wie sehr wurde man hier schon verarscht.
im märz können die kinder weiter ihr cod spielen denn dann gehts entlich weiter mit battlefield und man staune-sogar eine beta+demo für den PC.
NA SOWAS ... warum war das bei cod nicht möglich ? damit alle erstmal schön das spiel kaufen um dann zu merken ...
hier mal etwas das wirklich sein geld wert ist.
http://www.youtube.com/watch?v=at5RQyoEncU&feature=related das nenne ich mal nen trailer zu einer BETA.
http://www.youtube.com/watch?v=z8DoGur8IGo ein kleiner vorgeschmack auf das spiel des jahres 2010-so müssen sich waffen anhören-dazu zerstörbare umgebung dank frotbyte-helis-panzer-commander usw. was will man mehr ? BAD COMPANY 2 WIRD EINSCHLAGEN WIE EINE BOMBE
Wenn es denn alles so kommt wie in den Trailern und Ankündigungen, dann gebe ich dir recht....BAD COMPANY 2 WIRD EINSCHLAGEN WIE EINE BOMBE...
Hat wer, der am 06. gegen Abend bei WoV bestellt hat schon ne Versandbestätigung ?
Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass ich keins mehr abbekommen habe, obwohl es zum Bestellzeitpunkt noch lagernd war.
hmm, aber ich denke mal wenn der MP gut genug ist, dann wird es auch Mittel und Wegen geben Dedicated Server zu erstellen...wenn auch ohne Hilfe von Infinity Ward(oder Activision)
Denn die Modder Sterben nie !!!
Wann soll es denn bitte Versand worden sein?!?! Wochenende? Da geht doch frühestens Montag was raus...
Nein, das ist nur, weil Xbox und PS3 Zocker nichts anderes kennen, sie sind Matchmaking gewohnt und haben imme nur so gespielt. Wenn du Dedicated Server kennst wirst du das nicht soo toll finden, wie der Kerl da.
Soll aber nicht Modbar sein.
"Bin um 5:30 ins Bettchen gegangen, nur um gegen 12:00 wieder aufzustehen und weiter in CoD 6 zu versinken. Der Mehrspielerpart rockt noch härter als der Single-Player. Das Matchmaking funktioniert super - hoffentlich checken das bald auch die PC-Spieler. Derzeit bin ich Level 19 im MP - am Abend habe ich sicher Level 25 bis 30 erreicht."
Zitat von hier http://www.pcaction.de/Chris-Blog-u...n-Warfare-2-Update-26/News/article/view/3094/
Anscheinend bewährt sich dieses Matchmarking system doch..
hoffentlich checken das bald auch die PC-Spieler